Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 312

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Zitat Zitat von Dave-d
    Diese sollten ja eigentlich moderner, als die jetzigen sein, da sie ja in einer späteren Zeit spielen.
    Das ist zwar richtig und das ist auch eine der einzigen Sachen die mich im SW-Universum stören, aber um Himmels Willen, bitte keine Neuverfilmungen. Nein, nein. Ich glaube nicht dass da was anständiges zu Stande kommen würde.

Zitat Zitat von Dave-d
    Ich finde aber, dass die Episoden 4,5,6 neu verfilmt werden sollten.
    Diese sollten ja eigentlich moderner, als die jetzigen sein, da sie ja in einer späteren Zeit spielen.
    Wer hat dir ins Gehirn geschissen?

Anyway, es gibt immernoch Clone Wars, welches tausendmal besser als Episode 2 ist... gosh die Comic Version von Anakin kann besser Gefühle Ausdrücken als sein Real Life Counterpart.

In other News, Dogma Regieseur Kevin Smith arbeitet an einer Star Wars Serie... sweet. Ausserdem arbeitet ein Koreanisches Studio an eine, animierten Projekt, warscheinlichs wirds was ähnliches wie Clone Wars, was nur gut sein kann, Clone Wars ist die Inkarnation aller zerstörten Träume was aus den Prequels hätte werden können. Jezzuz, in den paar Folgen wird Anakins Transformation besser dargestellt als in 3 Abendfüllenden Filmen + Kickass Jedi Action.

Mace Windu und der gesamte Jedi Rat sind im gegensatz zu den Filmen keine absoluten Vollidioten sondern.... relativ cool

Zitat Zitat von Waku
    Das ist doch ein schlechter Witz!
    Ich meine, seht euch schon allein diese miese Animationsqualtät doch an.

Wenn George Lucas vor hätte weitere Teile von SW zu drehen, hätte er genug Material dafür. Beispielsweise die Romanvorlagen nach SW6 oder die Alte Rebuplik vor 1000 Jahren.
    Ich glaube nicht, dass nach epi3 weitere Verfilmungen geben wird, jedenfalls nicht durch George Lucas.

Zitat Zitat von netwarrior
    Das ist doch ein schlechter Witz!
    Ich meine, seht euch schon allein diese miese Animationsqualtät doch an.
    Wow, noch einer. Irgenjemand muss auf einem Ast hocken und Durchfall haben während ihr mit Offener Schädeldecke unter ihm durchlauft. Listen up, Dimewide, bevor du deine Mund auf machst und irgendetwas loslässt was auch nur Ansatzweise einem Statment gleichen sollte, solltest du vorher wissen über was du redest, i.e. watch the fucking thing. Wenn man den Cartoon Network Zeichenstil nicht mag, eine sache. Animiert sind sie jedoch erstklassik.

Andererseits muss man wirklich ein Wesen von ausgesprochener Geschmacksverrirung sein wenn man CN Serien wie Samurai Jack nicht mag.... oh right, die "animationen" bei Diavorträgen die sich Animes nennen sind von erheblich höherer Qualität.

Imho sind die neuen Episoden sowieso vielleicht gute Actionfilme aber kein Star Wars, da fehlt sowieso das Flair, das die Autoren der Bücher, insbesondere Zahn, im Gegensatz zu Lucas noch zu vermitteln in der Lage sind...
    war schon schlimm genug, dass die SE gemacht wurde, alleine die Tatsache, dass in der SE Coruscant feiert, als die Schlacht von Endor endet, is mal hirnrissig, da hätten sie gleich die Zerstörung Coruscants durch die Vong zeigen können)

wenn mal wieder ein echter Star Wars Film nach dem Schema der guten alten gemacht werden würde, super, aber den neuen Hollywood-Quatsch muss man net fortsetzen (btw, das alte Star Wars musste sich noch gegen Hollywood behaupten, Lucas hatte damals extreme Probleme... heute fehlen ihm die Probleme wohl wenn er nur ein paar Computereffekte und Kampfszenen zu bieten hat)

Zitat Zitat von Waku
    Mace Windu und der gesamte Jedi Rat sind im gegensatz zu den Filmen keine absoluten Vollidioten sondern.... relativ cool
    nicht nur relativ cool. ich musste mich grade ehct beherrschen, nicht ganze zeit die bude hier zuzsammenzulachen als windu alles geplättet hat. was die jungs sich da ausgedacht haben, respekt. war echt stylish. und vor allem, dieses große ding hat mich stark an die lunatic pandora erinnert
    verdammt cool der junge...

Zitat Zitat von Sceddar
    nicht nur relativ cool. ich musste mich grade ehct beherrschen, nicht ganze zeit die bude hier zuzsammenzulachen als windu alles geplättet hat. was die jungs sich da ausgedacht haben, respekt. war echt stylish. und vor allem, dieses große ding hat mich stark an die lunatic pandora erinnert
    verdammt cool der junge...
    Es ist wirklich erstaunlich wie man mit dem selben Ausgangsmaterial so unterschiedliche Sachen produzieren kann.

Auf der einen Seite haben wir eine Schlacht bei der Hunderte Jedis in eine Falle gelockte werden. "Guhh.... Force Sense tingeling? Nawhah. Oh SNAPS, Palpatin is the Emperor?????????"

Auf der anderen haben wir Mace der im Alleingang eine Arme der 3 fachen größe der von Gnosis erledigt und dabei noch von einem Schwebendem Wurmstampfer bearbeitet wird. Auch das Wortlose Clone Commando oder so ziemlich jeder einzige Auftritt von Grivious... mhhh Clone Wars, thy beauty is Untold.

Zitat Zitat von Waku
    Es ist wirklich erstaunlich wie man mit dem selben Ausgangsmaterial so unterschiedliche Sachen produzieren kann.

Auf der einen Seite haben wir eine Schlacht bei der Hunderte Jedis in eine Falle gelockte werden. "Guhh.... Force Sense tingeling? Nawhah. Oh SNAPS, Palpatin is the Emperor?????????"

Auf der anderen haben wir Mace der im Alleingang eine Arme der 3 fachen größe der von Gnosis erledigt und dabei noch von einem Schwebendem Wurmstampfer bearbeitet wird. Auch das Wortlose Clone Commando oder so ziemlich jeder einzige Auftritt von Grivious... mhhh Clone Wars, thy beauty is Untold.
    jop, ich war echt positiv überrascht. schade, dass es nun zu ende ist. naja, wann wird streifen fortgesetzt?

habs gerade zuende geguckt und ich muss sagen es hat mir sehr gefallen. vorallem die aktionen der jedi like mace waren ziemlich actionreich und unterhaltent. ehrlich gesagt hab ich mir Jedis so mächtig vorgestellt und nicht so analed merde like im film. liegt wohl daran dass ich zu sehr an jedi knight gewöhnt bin :P

davon kann es ruhig mehr geben...

btw: böser android am ende o_o !

sehr stylishe animationen, ich mag den dexter stil =) (fiel mir erst ein als yuna meinte "powerpuff girls?" )

jedenfalls, was ich mich frage, sollte dieser clone Commander da irgendeinen zusammenhang mit "Republic Commando" haben oder kam mir das nur so vor?
    erstklassiger überraschender comic der da gerade lief =)

Nun gut ich habe unglücklicherweise das Wort "Animationsqualität" in meinen obigen Post mit Zeichenstil verwechselt.
    Meine voreilige negative Meinung nehme ich zurück, die Animations war flüssig und rasant; gut kombinert mit den Computeranimationen.
    Auch die authentischen taktischen Vorgehensweisen der Klonkrieger waren beeindruckend.
    Allerdings hätte man sich bei einer Kult-Serie wie Star Wars mehr Mühe mit dem Zeichenstil-ich danke z.B. da an Anakins schiefen Kinn- und Details wie Schatteneffekte und kräftigere Farben wünschen können. Aber alles Geschmackssache.

Allerdings ist das nicht Star Wars so wie ich es gewohnt bin. Der Mutanten-Kommander, Obi-wan in einer Klon-Krieger-Uniform, die Tarnvorrichtungen und dass dieser Meister Mace Windu allein eine ganze Armee platt macht waren doch etwas übertrieben.
    Mal sehen wie die Schlacht mit diesen Droiden-General ausgeht.

Alles in einem eine doch recht netter Abendfilm, aber nicht mehr.

@Waku
    Ich denke deine Ausdrucksweise mir gebenüber hättest du auch etwas diplomatischer rüberbringen können, oder nimmst du das Ganze persönlich?

Zitat Zitat von netwarrior

Allerdings ist das nicht Star Wars so wie ich es gewohnt bin. Der Mutanten-Kommander, Obi-wan in einer Klon-Krieger-Uniform, die Tarnvorrichtungen und dass dieser Meister Mace Windu allein eine ganze Armee platt macht waren doch etwas übertrieben.
    Mal sehen wie die Schlacht mit diesen Droiden-General ausgeht.
    Servus!

Ich bin mal schon auf den Druiden Typ im Film gespannt, habe bisher von dem nix gehört oder gesehen. Die Action Szene mit Mace war echt cool. Das Stampfer Teil das sehr innovativ, aber man hätte ja auch gleich ein riesen "LASER" benutzen können .
    Ich denke auch das war ziemlich sicher eine Anspielung auf Republic Commando. Imho wird man da am Anfang auch von Obi gebrieft. Obs der Robo Typ auch ein Boss im Spiel ist weiß ich nicht, da ich es nicht mein Eigen nenne.

Geändert von Duke Earthrunner (24.04.2005 um 23:58 Uhr)

Afaik ist der Roboter am Ende von Clone Wars nur ein Untergebener von sonem Robotergeneral (Name vergessen )
    Die Animation war ziemlich gelungen, genau wie die Action, aber die Zeichnungen sahen unterirdisch schlecht aus.

Ein Thread reicht zum Thema.

Zusammengeführt.

Ich fand die Zeichentrickserie eigentlich ganz gut und sie gefiel mir sehr, die Szenen waren interessant und die Charaktere haben sogar die Synchronstimmen aus dem Film.
    Es ist gut dass die Lücke zwischen Episode II und III mit dieser Serie gefüllt wird.
    Diese Mace Windu gegen Alle Szene war ja mal sehr unterhaltsam, genauso habe ich mir Jedis vorgestellt^^
    Die Animationen fand ich eigentlich ganz in Ordnung nur den Zeichenstil hätte man etwas besser machen können. Ich denke da so an Animatrix.
    Aber ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, weiß einer wann der kommt?

Zitat Zitat von DarkHawk
    Afaik ist der Roboter am Ende von Clone Wars nur ein Untergebener von sonem Robotergeneral (Name vergessen )
    Die Animation war ziemlich gelungen, genau wie die Action, aber die Zeichnungen sahen unterirdisch schlecht aus.
    ne das ist der droiden boss..sein name....

General Grievous

Ich hab's mir gestern auch angesehen ... selten auf anderthalb Stunden mehr gelacht als bei dem Ding.

Schon alleine die Anführer der Klon-Trupps, die sich mit nicht mehr als Handbewegungen, gepaart mit saucoolen und absolut übertrieben lässigen Sounds war der Oberknüller, die Mimiken der Charaktere waren der Oberbrüller - wie sich Obi-Wan und Yoda angeguckt haben, als Palpatine (der Sound bei der Fingerbewegung ) im Alleingang Anakin's Vorgehensweise entschieden hat.

Und Christopher Lee war genial karikaturiert - fehlte nur noch seine eigene Stimme ... schade, für die WIRKLICH coolen Projekte darf er nicht vorsprechen.

Ich bin total entteuscht. Nicht von dem Zeichentrickteil, sondern von der Tatsache , das ich das verpasst habe!
    Das ist echt megaschlimm. Ich wusste gar nicht, dass das kommt. Diese Idioten haben ja immer nur Werbung für Episode 2 gemacht (welche ich kenne und nicht mag...)

Wisst ihr, wann die Zeichentrickserie fortgesetzt wird?
    Wo/Wie/Wann bekommt man jetzt noch die Folge von Gestern zu sehen?

Wenna mal auf web.de oder sosntwo schaut, george lucas hat angekündigt das er wohl zwei serien ab 2007 laufen lässt.. eine reale und eine animierte.. das soll wohl erstmal reichen

Und was mich noch mehr wundert, das hat er auf nem treffen mit 300.000 potentiellen Jedis gesagt (ne con oder ne spezielle veranstaltung? )

MfG Adam

Jo hab ich heute im Radia gehört. Da hiess es aber "Ein Treffen mit 300.000 (??? -die Zahl weiss ich nicht) Starwars Fans" und "Er lässt sich sonst nie bei solchen Treffen blicken".
    Wer oder was bei der RealSerie schauspielern wird ist noch unklar. Warscheinlich nicht die selben Schauspieler wie in den Filmen, aber bis jetzt wissen wir ja auch nicht, worum diese Sendung überhaupt geht.

Irgendjemand hat hier irgendwo "Die Geldmaschine Starwars wird noch längere Zeit laufen" geschrieben. Derjenige hatte recht.