Afaik ist der Roboter am Ende von Clone Wars nur ein Untergebener von sonem Robotergeneral (Name vergessen)
Die Animation war ziemlich gelungen, genau wie die Action, aber die Zeichnungen sahen unterirdisch schlecht aus.
Afaik ist der Roboter am Ende von Clone Wars nur ein Untergebener von sonem Robotergeneral (Name vergessen)
Die Animation war ziemlich gelungen, genau wie die Action, aber die Zeichnungen sahen unterirdisch schlecht aus.
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....
Zitat von Omega
Ich war der Meinung das man ihn in manchen Auschnitten gesehen hatte (er hatte einen etwas komischen Gang) und von 2 Typen begleitet wurden, die exakt wie der Laserschwertroboter am Ende aussahen.
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....
Zitat von DarkHawk
![]()
Da haben wir den bösen Jedi Killer 8)
Übrigens is Grievous kein normaler Android , sondern eine wohl eher ein Cyborg oder so, da er halb Alien und halb Maschine ist.
Geändert von Wohan (26.04.2005 um 01:31 Uhr)
Ich weiß ja nicht so recht, der typ mag ja recht cool sein, trotzdem irgendwie passt so jemand echt nicht in ein SW Film. Gut man soll nicht über etwas meckern was man noch nicht gesehen hat, trotzdem wirkt es für mich so als ob man unbedingt noch ein Bösewicht reinquetschen musste. Reichen den Count Dooku, Palpatine und Anakain nicht um einen Film zu füllen?Zitat von Wohanski
Grievous is maximal ne Viertelstunden im gesamten Film von belangen.Zitat von Duke Earthrunner
Soweit ich weiß hat er im Normalfall 2 Arme, die er aber spalten kann und somit dann 4 Arme hat. Der nimmt sich dann halt 2 weitere Lichschwerter von seinem Gürtel dazu und schon hat er 4 davon.Zitat von Omegan
Ich denk mal dass General Grievous nicht eine ganz so große Rolle im Film spielen wird, ich kann mir gut vorstellen dass er von einem Jedi besiegt und dann auf der Leinwand nicht mehr zu sehen sein wird.![]()
Yar, so wie der aussieht, wird der eine Aktion dreschen, die ihn in meinen Augen unglaublich cool machen wird, bevor er einen ähnlich lässigen Abgang hinlegen wird wie Boba Fett.Zitat von Knight of Yevon
Hauptsache, der Charakter von Count Dooku wird im Film ein bisschen weiter ausgereizt. In Episode 2 hatte der mir viel zu wenig Screentime ... aber das scheint ja in letzter Zeit überall so zu sein, wo Lee mitmacht.
Der soll übrigens auch noch leben, laut den Büchern die nach Episode 6 spielen.Zitat von Phoenix
Irgendwie schafft er es noch das Biest zu besiegen und zu entkommen, sein weiteres Leben widmet er der Gerechtigkeit, ihr wisst schon George Lucas wollte es so!