Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Dave-d
    Ich finde aber, dass die Episoden 4,5,6 neu verfilmt werden sollten.
    Diese sollten ja eigentlich moderner, als die jetzigen sein, da sie ja in einer späteren Zeit spielen.
    Wer hat dir ins Gehirn geschissen?

    Anyway, es gibt immernoch Clone Wars, welches tausendmal besser als Episode 2 ist... gosh die Comic Version von Anakin kann besser Gefühle Ausdrücken als sein Real Life Counterpart.

    In other News, Dogma Regieseur Kevin Smith arbeitet an einer Star Wars Serie... sweet. Ausserdem arbeitet ein Koreanisches Studio an eine, animierten Projekt, warscheinlichs wirds was ähnliches wie Clone Wars, was nur gut sein kann, Clone Wars ist die Inkarnation aller zerstörten Träume was aus den Prequels hätte werden können. Jezzuz, in den paar Folgen wird Anakins Transformation besser dargestellt als in 3 Abendfüllenden Filmen + Kickass Jedi Action.



    Mace Windu und der gesamte Jedi Rat sind im gegensatz zu den Filmen keine absoluten Vollidioten sondern.... relativ cool

  2. #2
    Zitat Zitat von Waku
    Das ist doch ein schlechter Witz!
    Ich meine, seht euch schon allein diese miese Animationsqualtät doch an.

    Wenn George Lucas vor hätte weitere Teile von SW zu drehen, hätte er genug Material dafür. Beispielsweise die Romanvorlagen nach SW6 oder die Alte Rebuplik vor 1000 Jahren.
    Ich glaube nicht, dass nach epi3 weitere Verfilmungen geben wird, jedenfalls nicht durch George Lucas.

  3. #3
    Zitat Zitat von netwarrior
    Das ist doch ein schlechter Witz!
    Ich meine, seht euch schon allein diese miese Animationsqualtät doch an.
    Wow, noch einer. Irgenjemand muss auf einem Ast hocken und Durchfall haben während ihr mit Offener Schädeldecke unter ihm durchlauft. Listen up, Dimewide, bevor du deine Mund auf machst und irgendetwas loslässt was auch nur Ansatzweise einem Statment gleichen sollte, solltest du vorher wissen über was du redest, i.e. watch the fucking thing. Wenn man den Cartoon Network Zeichenstil nicht mag, eine sache. Animiert sind sie jedoch erstklassik.

    Andererseits muss man wirklich ein Wesen von ausgesprochener Geschmacksverrirung sein wenn man CN Serien wie Samurai Jack nicht mag.... oh right, die "animationen" bei Diavorträgen die sich Animes nennen sind von erheblich höherer Qualität.

  4. #4
    Zitat Zitat von Waku
    Mace Windu und der gesamte Jedi Rat sind im gegensatz zu den Filmen keine absoluten Vollidioten sondern.... relativ cool
    nicht nur relativ cool. ich musste mich grade ehct beherrschen, nicht ganze zeit die bude hier zuzsammenzulachen als windu alles geplättet hat. was die jungs sich da ausgedacht haben, respekt. war echt stylish. und vor allem, dieses große ding hat mich stark an die lunatic pandora erinnert
    verdammt cool der junge...

  5. #5
    Zitat Zitat von Sceddar
    nicht nur relativ cool. ich musste mich grade ehct beherrschen, nicht ganze zeit die bude hier zuzsammenzulachen als windu alles geplättet hat. was die jungs sich da ausgedacht haben, respekt. war echt stylish. und vor allem, dieses große ding hat mich stark an die lunatic pandora erinnert
    verdammt cool der junge...
    Es ist wirklich erstaunlich wie man mit dem selben Ausgangsmaterial so unterschiedliche Sachen produzieren kann.

    Auf der einen Seite haben wir eine Schlacht bei der Hunderte Jedis in eine Falle gelockte werden. "Guhh.... Force Sense tingeling? Nawhah. Oh SNAPS, Palpatin is the Emperor?????????"

    Auf der anderen haben wir Mace der im Alleingang eine Arme der 3 fachen größe der von Gnosis erledigt und dabei noch von einem Schwebendem Wurmstampfer bearbeitet wird. Auch das Wortlose Clone Commando oder so ziemlich jeder einzige Auftritt von Grivious... mhhh Clone Wars, thy beauty is Untold.

  6. #6
    Zitat Zitat von Waku
    Es ist wirklich erstaunlich wie man mit dem selben Ausgangsmaterial so unterschiedliche Sachen produzieren kann.

    Auf der einen Seite haben wir eine Schlacht bei der Hunderte Jedis in eine Falle gelockte werden. "Guhh.... Force Sense tingeling? Nawhah. Oh SNAPS, Palpatin is the Emperor?????????"

    Auf der anderen haben wir Mace der im Alleingang eine Arme der 3 fachen größe der von Gnosis erledigt und dabei noch von einem Schwebendem Wurmstampfer bearbeitet wird. Auch das Wortlose Clone Commando oder so ziemlich jeder einzige Auftritt von Grivious... mhhh Clone Wars, thy beauty is Untold.
    jop, ich war echt positiv überrascht. schade, dass es nun zu ende ist. naja, wann wird streifen fortgesetzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •