Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde aber, dass die Episoden 4,5,6 neu verfilmt werden sollten.
    Diese sollten ja eigentlich moderner, als die jetzigen sein, da sie ja in einer späteren Zeit spielen.

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von Dave-d
    Diese sollten ja eigentlich moderner, als die jetzigen sein, da sie ja in einer späteren Zeit spielen.
    Das ist zwar richtig und das ist auch eine der einzigen Sachen die mich im SW-Universum stören, aber um Himmels Willen, bitte keine Neuverfilmungen. Nein, nein. Ich glaube nicht dass da was anständiges zu Stande kommen würde.

Ein Thread reicht zum Thema.

Zusammengeführt.

Ich fand die Zeichentrickserie eigentlich ganz gut und sie gefiel mir sehr, die Szenen waren interessant und die Charaktere haben sogar die Synchronstimmen aus dem Film.
    Es ist gut dass die Lücke zwischen Episode II und III mit dieser Serie gefüllt wird.
    Diese Mace Windu gegen Alle Szene war ja mal sehr unterhaltsam, genauso habe ich mir Jedis vorgestellt^^
    Die Animationen fand ich eigentlich ganz in Ordnung nur den Zeichenstil hätte man etwas besser machen können. Ich denke da so an Animatrix.
    Aber ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil, weiß einer wann der kommt?

Ich hab's mir gestern auch angesehen ... selten auf anderthalb Stunden mehr gelacht als bei dem Ding.

Schon alleine die Anführer der Klon-Trupps, die sich mit nicht mehr als Handbewegungen, gepaart mit saucoolen und absolut übertrieben lässigen Sounds war der Oberknüller, die Mimiken der Charaktere waren der Oberbrüller - wie sich Obi-Wan und Yoda angeguckt haben, als Palpatine (der Sound bei der Fingerbewegung ) im Alleingang Anakin's Vorgehensweise entschieden hat.

Und Christopher Lee war genial karikaturiert - fehlte nur noch seine eigene Stimme ... schade, für die WIRKLICH coolen Projekte darf er nicht vorsprechen.

Ich bin total entteuscht. Nicht von dem Zeichentrickteil, sondern von der Tatsache , das ich das verpasst habe!
    Das ist echt megaschlimm. Ich wusste gar nicht, dass das kommt. Diese Idioten haben ja immer nur Werbung für Episode 2 gemacht (welche ich kenne und nicht mag...)

Wisst ihr, wann die Zeichentrickserie fortgesetzt wird?
    Wo/Wie/Wann bekommt man jetzt noch die Folge von Gestern zu sehen?

Wenna mal auf web.de oder sosntwo schaut, george lucas hat angekündigt das er wohl zwei serien ab 2007 laufen lässt.. eine reale und eine animierte.. das soll wohl erstmal reichen

Und was mich noch mehr wundert, das hat er auf nem treffen mit 300.000 potentiellen Jedis gesagt (ne con oder ne spezielle veranstaltung? )

MfG Adam

Jo hab ich heute im Radia gehört. Da hiess es aber "Ein Treffen mit 300.000 (??? -die Zahl weiss ich nicht) Starwars Fans" und "Er lässt sich sonst nie bei solchen Treffen blicken".
    Wer oder was bei der RealSerie schauspielern wird ist noch unklar. Warscheinlich nicht die selben Schauspieler wie in den Filmen, aber bis jetzt wissen wir ja auch nicht, worum diese Sendung überhaupt geht.

Irgendjemand hat hier irgendwo "Die Geldmaschine Starwars wird noch längere Zeit laufen" geschrieben. Derjenige hatte recht.

Ich muss ehrlich sagen das das Bild von G. Grievous mich Star Wars technisch ziemlich abturnt, nein es geht jetzt nicht speziell um Grievous .....doch seht euch das Bild mal genaug. ALLES aber absolut ALLES ich scheiss spezial Effekt Computer KACKE. Star Wars , ob es nun Episode 1 , 2 oder 3 is zeigt sich nur noch von der Effekt überladene dumpfe Popcorn action Kinoart, was ich total übel finde. Ich mein die alten Filme hatten durch ihren Mangel an hochmodernen (ok für damalige Zeit war es Hochmodern) Effekten ein saumäßig geiles Flare und im allgemein waren sie viel düsterer und hatten etwas sehr Fantasymärchenhaftes an sich was einen vor dem Bildschirm gebannt hat, aber das neue Star Wars ..hat NICHTS mehr davon was sein Urahn zurück gelassen hat , NICHTS. Es kommt mir vor als wollte ILM nicht wirklich eine GUTEN Amtosphärischen Star Wars Neuauflage machen sondern nur zeigen "BOAH solch geile Effekte könnnen wir machen" und das wars.
    In Episode 1 hat mich nur Darth Maul schauspielerisch und atmo mäßig überzeugen können, der Rest war echt LAME, Episode 2 ....naja ok , tolle Kämpfe aber das wars auch schon und ob Episode 3 die Kohlen aus dem Feuer holen kann, mag ich als einsiger Großer Star Wars Fan zu bezweifeln

EDIT : Wo wir schon bei Abgängen von Bösewichten sind....also DAS hat Luca´s imo überhaupt nicht drauf, alle Bösewichte ob nun Darth Maul Boba oder Jango Fett , wie auch der Imperator sterben auf eine sehr banale und Lame Art. Maul , ein Sith welcher gloreich gegen ZWEI Jedi´s kämpft wird von einen jungen Padawan getötet und das auf eine sehr komische Art imo. Jango Fett , der beste Kopfgeldfäger seiner Zeit, welcher für die gesamte Clonarmee Pate stand bekommt einfach den Kopf abgeschlagen ( wobei ich irgendwo gehört hatte das sich der Schauspieler jenen Jedi aufgeregt hatte das er nicht von einen Kopfgeldjäger getötet werden will, aber ob Luca´s nut wegen dem gemecker den Film umwirft . Boba Fett fällt in die Grube des Monster ....wow und der Imperator wird ins Bodenlose geworfen ......hat ZUFÄLLIGERWEISE doch starke ähnlichkeit mit Maul und Boba ...naja wohl purer Zufall oder so

Geändert von Wohan (26.04.2005 um 13:38 Uhr)

Zitat Zitat von Wohanski
    Ich muss ehrlich sagen das das Bild von G. Grievous mich Star Wars technisch ziemlich abturnt, nein es geht jetzt nicht speziell um Grievous .....doch seht euch das Bild mal genaug. ALLES aber absolut ALLES ich scheiss spezial Effekt Computer KACKE. Star Wars , ob es nun Episode 1 , 2 oder 3 is zeigt sich nur noch von der Effekt überladene dumpfe Popcorn action Kinoart, was ich total übel finde.
    Ich setz noch einen drauf: Ich hab' die Tage gelesen, dass Lucas 2007 für seine Star Wars-Monster-DVD-Box plant, auch die alten Episoden in einer "neuen, noch nie dagewesenen 3D-Technik" überarbeitet werden. Toll, vielleicht wird sogar Ewan McGregor's Gesicht über Sir Alec Guiness kopiert!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Der soll übrigens auch noch leben, laut den Büchern die nach Episode 6 spielen.
    Irgendwie schafft er es noch das Biest zu besiegen und zu entkommen, sein weiteres Leben widmet er der Gerechtigkeit, ihr wisst schon George Lucas wollte es so!
    Igitt, totaler und scheinbar vollkommen nutzloser Gesinnungsumschwung ... wie ich das hasse ...
    Naja, trotzdem danke für den Spoiler.

Zitat Zitat von Phoenix
    Ich setz noch einen drauf: Ich hab' die Tage gelesen, dass Lucas 2007 für seine Star Wars-Monster-DVD-Box plant, auch die alten Episoden in einer "neuen, noch nie dagewesenen 3D-Technik" überarbeitet werden. Toll, vielleicht wird sogar Ewan McGregor's Gesicht über Sir Alec Guiness kopiert!
    Also DAS fand ich von Luca´s eh die HÖHE das er den alten Schauspieler von Vader im letzten Teil der Star Wars Saga , als Luke Yoda , Obi Wan und Ani als Geister sieht einfach wegradiert, sicher es passt besser zum Gesamtbild aber doch finde ich es erstens dem Schauspieler respektlos , irgendwie ...und zweitens ist es als würde man versuchen an der Mona Lisa etwas zu verändern damit sie moderner wirkt .....wie wäre es mit einer Zigarette zwischen den Zähnen und eine Basecap auf dem Kopf

dito @ wohanski

ich finde auch dass in den star wars teilen zu viel special effekts vorkommen, irgendwie wurden 4/5 des films am computer erstellt und der rest bei dieser blauen wand wo auch noch alles eingefügt wird. die konnten ja gleich die schauspieler animieren und nicht für mehrere millionen dollar einstellen..

Edited Spoiler-Tag.
    Auch wenn es kein richtiger Spoiler ist, kommt der Tag drum rum.
    Wenn du Probleme damit hast -> PN an mich.

dread

ok ok , keine sorge ich hab keine probleme damit -____-

omega

Geändert von Omega (26.04.2005 um 21:13 Uhr)

Zitat Zitat von Omega
    dito @ wohanski

ich finde auch dass in den star wars teilen zu viel special effekts vorkommen, irgendwie wurden 4/5 des films am computer erstellt und der rest bei dieser blauen wand wo auch noch alles eingefügt wird. die konnten ja gleich die schauspieler animieren und nicht für mehrere millionen dollar einstellen..
    Sure thing. Heidi ohne Berge, Rotkäppchen ohne Wolf und Matrix ohne Computer.

Ein roter Holzstock und ein Papierflieger mit kleinen Legofiguren hätten es auch getan.

Geändert von dread (26.04.2005 um 14:53 Uhr)

Zitat Zitat von dreadlord

Ein roter Holzstock und ein Papierflieger mit kleinen Legofiguren hätten es auch getan.
    Böser Sarkasmus ....Nein aber mal im Ersnt, kuck dir doch mal die alten Filme an ..die hatten echt Style (imho), noch heute sehe sie gern. Das was ILM zeigt ist in meinen Augen etwas zu übherladen, man bekommt ZUVIELE Effekte gleichzeitig gezeigt und das die ganzen Filme durch , da übersätigt man schnell und der Film verliert so an tiefe und Authensität ( kann man das so sagen ??!!) .....öhm ja man kann sich mit den alten Filmen besser indentifizieren , rein fühlen da auch wenn in den alten Filmen die Raumschiffe nur Plastikmodele sind wie auch die AT-AT oder AT-ST um einiges Reale wirken als irgendwelche animierten Chars bei denen man ganz klar ihre virtuelle Herkunft sieht und somit eher sureal wirken und wenig Atmo bringen.

@Omega

Ach DANKESCHÖN , das Oberflächliche Wissen das Grievous wieder einmal ein scheiss Tot stribt läßt mir schon die Lust vergehen dies überhaupt sehen zu wollen

Zitat Zitat von Wohanski
    bla bla bla
    Die alten sind genauso Effekt Überladen, nur weil etwas antiquiert ist wird es dadurch nicht weniger.

Zitat Zitat von dread

ne ich will kein star wars ohne special effects, hab mich falsch ausgedrückt. in den alten teilen (also 4,5,6) wurden viele kulissen selbst hergestellt (mit pappe und kleber) oder das ganze team war in ein land gereist (hab vergessen welches) und hatte dort eben die aufnahmen gemacht.

in den episoden 1-3 wurden glaub ich alles am computer hergestellt und die schauspieler liefen da vor den blauen wänden nur rum. bei den weltraumschlachtenschlachten und rennen kann man es auch schlecht ohne computer machen. egal wen interessiert meine meinung O_o ? niemand, also ich verkriech mich in mein loch..

Zitat Zitat von Omega
    ne ich will kein star wars ohne special effects, hab mich falsch ausgedrückt. in den alten teilen (also 4,5,6) wurden viele kulissen selbst hergestellt (mit pappe und kleber) oder das ganze team war in ein land gereist (hab vergessen welches) und hatte dort eben die aufnahmen gemacht.

in den episoden 1-3 wurden glaub ich alles am computer hergestellt und die schauspieler liefen da vor den blauen wänden nur rum. bei den weltraumschlachtenschlachten und rennen kann man es auch schlecht ohne computer machen. egal wen interessiert meine meinung O_o ? niemand, also ich verkriech mich in mein loch..
    Hier ist auch niemand der Effekte verteufelt ..nur eins ist imo eine Tatsache die riesigen Schlachten aus dem 2ten Teil und die wleche noch folgen sind eine ziemliche überreizung , man weiss nicht wo man zu erst hin schauen soll und da in den modernen Filmen immer und überall Effekte auf Effekte sieht fehlt irgendwann der BOAH Effekt bei einen selber....die Begeisterung geht auf dauer verloren da sie zur Routine geworden ist ...das is Schade. In der Zeit der alten Filme gab es noch keine Effekt firmen Lucas musste seiner Zeit erst alles "erfinden" , ich finde diese Leistung seiner Zeit bemerkenswerter als das was ILM , welche ihre Existens erst den altern Teilen zu verdanken haben heut zu tage machen.

Das ist wahrlich keine Kritik , nur ein Gefühl welches mich jedoch nicht davon abhält trotzdem ins Kino zu gehen.

Der Unterschied is das es jetzt so aussieht als ob Han einfach nur scheisse Glück hat wie ein Dorfdepp und das gegen ein Prachexemplar selbiger Gattung wie Greedo.

Zitat Zitat von Waku
    Der Unterschied is das es jetzt so aussieht als ob Han einfach nur scheisse Glück hat wie ein Dorfdepp und das gegen ein Prachexemplar selbiger Gattung wie Greedo.
    Als Han Boba in die Grube gestossen hatte ...tja da hatte er auch nur scheissglück

Han Solo unser neuer Lucky Luck *lol*

Mit etwas Glück bringt George Lucas ja mal eine weitere überarbeitete Version von "Star Wars" raus, in der alles ohne Computer gemacht wurde, die Laserschwerter Neonröhren sind, die Flieger an Nylonseilen hängen und Satellitenaufnahmen von einem explodierenden Planeten gemacht wurden, um bloss keine Special Effects auf die Vernichtung von Alderan zu verwenden. Aber wer weiß, vielleicht gebt ihr dann ja mal Ruhe.