Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 312

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

nachdem ich den kommentar von wohan dieg gelesen hatte, dachte ich schon an das schlimmste und hab es jetzt selbst gehört ... ist wirklich recht unschön, aber ich habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt! außerdem habe auch ich die hoffnung, dass sich das bis zur finalen version noch ändern wird.

btw., ich bekomm immer mehr lust auf den film und gleichzeitig immer mehr angst, mir alles zu verspoilern, bis es endlich soweit ist.

habt ihr dieses bild schon gesehen?
    http://www.starwars-union.de/bilder/...ebattle_bg.jpg
    (url in adressleiste einfügen)

sehr nett, findet ihr nicht auch ?

auch wenn zum teil schon bekannt, irgendwie interessant das so zu lesen:
    Zitat Zitat
    Während Windolfs Gespräch mit Lucas, enthüllte ihm der Filmemacher nicht nur seine Bewunderung für Campbells Arbeit, sondern auch seine eigene Sichtweise darüber, wieso man Vader nicht als Ungeheuer, sondern statt dessen als einen traurigen Mann sehen sollte, der einen Pakt mit dem Teufel geschlossen... und verloren hat.

"Als ich mir die Filme noch einmal ansah, wurde mir plötzlich klar, wie stark Palpatine und daß Darth Vader kaum mehr als sein Handlanger ist.", sagt Windolf. "Es war spannend, George dabei zuzuhören, wie er erzählte, daß Anakin in seinem unnachgiebigen Streben, jemanden, den er liebt, vor dem Tode zu bewahren, buchstäblich in der Lage sein zu suchte, ihre Reise den Styx abwärts aufzuhalten. Aber um das zu tun, muß man die Erlaubnis eines Gottes einholen. Diese wurde ihm verweigert, also schloß er einen Pakt mit den Sith... und die Konsequenzen waren schrecklich."

Außer enthüllenden Kommentaren über Anakins dunkle Reise in Die Rache der Sith, erhielt Windolfs auch eine recht detaillierte Erklärung von Lucas über das komplizierte Konzept von Midichlorianern und der Macht, sowie über ein allgemein falsche Sicht: die, daß Vader der allmächtige Bösewicht sei.

"Schon im ersten Film - Neue Hoffnung - als Vader während der Konferenz den Offizier dafür erwürgt, daß dieser ihn verspottet, befiehlt ein anderer Vader, damit aufzuhören.", erklärt Windolf. "Ständig gibt jemand Darth Vader Befehle. Auch das hat mit dem Konzept einer körperlich greifbaren Macht zu tun. Weil Anakins Körper in Episode III so verwundet wird, ist er nicht so stark in der Macht, wie der Kaiser hoffte. Deshalb ist es ihm in der klassischen Trilogie so wichtig, Vader durch Luke zu ersetzen, der stärker in der Macht war als sein Vater. George hat sogar erwähnt, daß Anakins und Lukes Leben sehr parallel verlaufen, doch während Anakin sich an fast jedem Scheideweg für die Dunkle Seite entscheidet, wählt Luke den rechten Pfad."
    Zitat Zitat von Vash the Stampede
    najo, ist ja nichts neues, dass GL "wiederkehrende motive" verwendet, bzw. besser gesagt alte ideen recyclet. ich finde es aber auch in diesem fall okay (wenn auch alles andere als originell), da mit dieser szene bestimmt nicht versucht wird, die emotionale bedeutung des RotJ-pendants nachzuahmen (immerhin ist es nicht der alles entscheidende kampf zwischen vater und sohn) und wenn damit die enthüllung von palpatine als darth sidious in verbindung steht, ists doch recht passend imho.

Zitat Zitat von Enkidu
    btw., ich bekomm immer mehr lust auf den film und gleichzeitig immer mehr angst, mir alles zu verspoilern, bis es endlich soweit ist.

habt ihr dieses bild schon gesehen?
    http://www.starwars-union.de/bilder/...ebattle_bg.jpg
    (url in adressleiste einfügen)

sehr nett, findet ihr nicht auch ?

Naja mit Star Wars ist es glücklicherweise nie so schlimm im Gegenteil , Lucas schweigt sich immer lang aus , soll heißen man sieht kaum Werbung und auch keine Making of´s im TV und die Trailer halten sich auch immer mit Infos im Grenzen. Er zeigt nur so viel um die Fan noch heißer als heiß zu machen ....das find ich Genial.

Wenn man so anderen Kram sieht wie Traumschiff wo so viel scheiss im TV kam und überall Werbung gemacht wurde, das mir der Film nachher im Kino nur noch wenig Spass gemacht hat

Ohno, was kommt da nur auf uns zu.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie in einen Film noch soviel Story reingepresst werden soll. Naja, mal abwarten.

Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Ich habe heute das erste mal den DEUTSCHEN Trailer von Episode 3 im Kino gesehen und war geschockt und sofort verhasst.

Ich kenne den englisch sprachigen Trailer und muss sagen die Deutschen Sprechen sind zum kotzen ....mein gott. Weder Obi Wan hat ne stylische Erzählerstimme , wie es im im englischen ist noch Vader oder der Imperator ....NADA.

Ich bin zu tiefst enttäuscht und imo geht selbst wenn der Rest gut ist , ohne zweifel bei lieblosen style fehlenden Stimmen das ganze feeling flöten
    Das kann man auch anders sehen.
    Ich als deutsch synchronisierter Kinofan (ja ich mag die US Original meistens nie) stehe mit gemischten Gefühlen da.
    Während Obi Wan eine schönere Stimme hat wie im US, kommt der Spruch mit "Vader - Ja meister - erhebt euch" nurnoch schlimm.
    Aber ich denke nicht dass es in der Finalen Fassung so aussehen wird.
    Dafür sind die deutschen Synchros, vor allem die von Star Wars immer auf sehr Top Niveu gewesen.

@Thema
    Ich freue mich riesig auf Star Wars 3. Habe 4-6 als knirps geschaut und dabei immer Angst vor Darth Vader gehabt.
    Ich fand Epsiode 1-2 jetzt auch nicht so schlecht.
    War zwar nicht so Storlastig, dafür wars in der Präsentation eine Bombe.
    Und das ist imho für mich ein guter Ausgleich. btw. wann ist offizieller Kinostart in Deutschland?

Also ich bin so was von gespannt auf den, so zu sagen, dritten und dreh letzten Film um Starwars!
    Ich denke da wird noch viel folgen.....aber egal....! Also der Kino start ist in Deutschland am 19.5.2005......soweit ich weiß!!!(Ohne Gewähr)

Und Noch weils seien muss*g*:
    TRETET DEM CLAN DER OTORI BEI!!!!!(mehr informationen im Channel: Literatur Theard: Der Clan der Otori Post: der letzte!)

http://www.tpu.fi/~t4jlaaks/ep3/

Massive Spoiler für den dritten Teil (Bilder).

Mh, sehr interessant.

Yoda verliert ? ach sch.... .das hätte man anders machen können .

Irgendwie sieht Pelpatines Gesicht unter der Kaputze anders aus als ohne o_O. macht er sich mit Absicht so hässlich?

chinmoku Gast
    Ist echt cool der Spoiler Ianus ^^'

Freu mich schon auf den Film!

Cooler Spoiler, mal was neues. Nur das Joda verliert und Wingou stirbt. Aber sonst freue ich mich schon!

chinmoku Gast
    Määäääääähhhhhhhhhhh, vielleicht hat jemand auf dieser Welt noch nicht Ianus Spoiler gelesen, drum bitte ich euch Spoilertags zu machen

._______________________________________.

Das geht so --> [*SPOILER][/*SPOILER]
    Nur ohne die Sternchen ....

O.o

Es gibt ein hammer Update auf der Seite xD

Revenge of the Sith

DSanke Ianus, der Link ist echt interessant. Nur leider ist da nix von der Wookie Armee zu sehen...
    Ich bin mir sicher, dass der Film besser als EP 2 wird, aber das heisst nichts.
    Andereseits haben wir es mal wieder mit sehr guten (nämlich den gleichen) Schauspielern zu tun. George Lucas kann das doch nicht 2mal sooo vermiesen!

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Nur leider ist da nix von der Wookie Armee zu sehen...!
    Oh Shit stimmt! Die Wookie-Armee! Und ich haben schon gedacht, das ich mir auch den letzten Teil der Saga gut ersparen kann.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ich bin mir sicher, dass der Film besser als EP 2 wird, aber das heisst nichts.
    !
    Also ich für meinen Geschmack fand Episode 2 als den schlechtesten aller Episoden. am besten fand ich Episode 1 ! Aber das ist eben geschmackssache....

Lieblinsepisode?
    Ich liebe sie alle! Bis auf EP2, natürlich *würg*...

chinmoku Gast
    Wirklich schlecht fand ich irgendwie keinen. Jeder Film hatte imo doch etwas "berauschendes", aber es fehlte Episode II dieser "Aha - Oho"- Effekt ._.

Nunja, also ich fand bis jetzt auch alle Teile ganz gut. Jede Episode hatte seine Schwächen und Stärken.
    Was mich aber besonders störte waren die viel zu kurzen und wenige Lichtschwert-Kämpfe. Davon war bei Episode II fast nichts zu sehen.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das bei Epi III anders sein wird. Hoffe ich zumindest.