Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe heute das erste mal den DEUTSCHEN Trailer von Episode 3 im Kino gesehen und war geschockt und sofort verhasst.

Ich kenne den englisch sprachigen Trailer und muss sagen die Deutschen Sprechen sind zum kotzen ....mein gott. Weder Obi Wan hat ne stylische Erzählerstimme , wie es im im englischen ist noch Vader oder der Imperator ....NADA.

Ich bin zu tiefst enttäuscht und imo geht selbst wenn der Rest gut ist , ohne zweifel bei lieblosen style fehlenden Stimmen das ganze feeling flöten

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Wohan Dieg
    Ich habe heute das erste mal den DEUTSCHEN Trailer von Episode 3 im Kino gesehen und war geschockt und sofort verhasst.

Ich kenne den englisch sprachigen Trailer und muss sagen die Deutschen Sprechen sind zum kotzen ....mein gott. Weder Obi Wan hat ne stylische Erzählerstimme , wie es im im englischen ist noch Vader oder der Imperator ....NADA.

Ich bin zu tiefst enttäuscht und imo geht selbst wenn der Rest gut ist , ohne zweifel bei lieblosen style fehlenden Stimmen das ganze feeling flöten
    Nagut, ich kann mir aber vorstellen (weiss es aber echt net ._.), dass das noch nicht 100%ig die Finale Version ist. War beim Herr der Ringe auch nicht, Weiss jetzt allerdings nicht welchetr Trailer das war. Auf jeden Fall war es im Film dann auch anders.

Zitat Zitat von chinmoku
    Nagut, ich kann mir aber vorstellen (weiss es aber echt net ._.), dass das noch nicht 100%ig die Finale Version ist. War beim Herr der Ringe auch nicht, Weiss jetzt allerdings nicht welchetr Trailer das war. Auf jeden Fall war es im Film dann auch anders.
    Ist teilweise häufiger so - Im Trailer von "Episode I" kamen auch Szenen vor, die in der fertigen Version nicht vorhanden waren, z.B. irgendeine Szene mit unser aller Liebling Jar Jar Binks. Beim Trailer zu "Terminator 3" hat die Terminatrix beispielsweise auch irgendetwas gesagt, was im fertigen Film nachher verändert oder komplett rausgeschnitten wurde.

Verdammt, hätte ich da jetzt irgendein konkretes Beispiel parat ...

Zitat Zitat von Wohan Dieg

Das kann man auch anders sehen.
    Ich als deutsch synchronisierter Kinofan (ja ich mag die US Original meistens nie) stehe mit gemischten Gefühlen da.
    Während Obi Wan eine schönere Stimme hat wie im US, kommt der Spruch mit "Vader - Ja meister - erhebt euch" nurnoch schlimm.
    Aber ich denke nicht dass es in der Finalen Fassung so aussehen wird.
    Dafür sind die deutschen Synchros, vor allem die von Star Wars immer auf sehr Top Niveu gewesen.

@Thema
    Ich freue mich riesig auf Star Wars 3. Habe 4-6 als knirps geschaut und dabei immer Angst vor Darth Vader gehabt.
    Ich fand Epsiode 1-2 jetzt auch nicht so schlecht.
    War zwar nicht so Storlastig, dafür wars in der Präsentation eine Bombe.
    Und das ist imho für mich ein guter Ausgleich. btw. wann ist offizieller Kinostart in Deutschland?