Hab mir den Teaser schon unzählige male angesehen!
Vielleicht kriegen wir jetzt endlich nach der absolut blöden Episode 1 und der (zwar besseren, aber kein Vergleich zu den anderen Filmen) etwas öden Episode 2 nun endlich wieder einen wirklich guten Star Wars-Film, der mit E4-6 mithalten kann.
Zitat von Shi
Die Filme allein gesehen sind genauso unausgereift von der Geschichte her, wie Episode 1 und 2. Zumindest hatte ich das Gefühl als ich die Filme letztens mal wieder gesehen hatte. Aber na ja, ist ja alles sehr subjektiv. '
...
Die Story ist ja auch wirklich nicht sonderlich originell, was SW so bekannt macht ist die Präsentation des Ganzen (auch wenn ich mir mit dieser Bemerkung wohl auch einige Feinde gemacht habe). Es ist dieses Fantasievolle Universumund die Musik, die einen (zumindest mich damals) so beeindruckt.
Zu E7-9 meinte Georgie, er sei zu alt, die zu drehen, und sowas dauert bei ihm ja ziemlich lange. Bevor er jedoch damit anfängt, soll er mal endlich mit Indiana Jones 4 in die Pötte kommen!!!!
--
[FONT="Comic Sans MS"]
Life's a videogame...
[/FONT]
Geändert von Lonely Wolf (17.11.2004 um 19:35 Uhr)
Hab mir den Teaser schon unzählige male angesehen!
Vielleicht kriegen wir jetzt endlich nach der absolut blöden Episode 1 und der (zwar besseren, aber kein Vergleich zu den anderen Filmen) etwas öden Episode 2 nun endlich wieder einen wirklich guten Star Wars-Film, der mit E4-6 mithalten kann.
Die Story ist ja auch wirklich nicht sonderlich originell, was SW so bekannt macht ist die Präsentation des Ganzen (auch wenn ich mir mit dieser Bemerkung wohl auch einige Feinde gemacht habe). Es ist dieses Fantasievolle Universumund die Musik, die einen (zumindest mich damals) so beeindruckt.
...
Mit dieser Bemerkung machst du mich nicht zu deinen Feind , im Gegenteil
Im Grunde basieren die meißten richtig guten Kultfilme auf eine simble Story , das was jene aus macht oder aus gemacht hat ist immer nur das Feeling und die Atmo und die Welt in der es spielt , wie schon gesagt ...die ganze Aufmachung halt, DAS macht Star Wars zu etwas besonderen.
Und JA das kann ich nur bestätigen Episode 1 war wahrhaftig schlecht.
Zu Episode 3 : dieser wird in meinen Augen der Beste (mit dem längsten Lichtschwert Duell das es je gab).
Zu Episode 1 : kein Kommentar >_<
Zu Episode 2 : bis auf die Liebesgeschichte ein guter Film , bedenkt bitte das sie die Romanze so machen mussten sonst währe es doch nicht richtig rüber gekommen warum Anakin zum teil mit dem jedi-Orden bricht.
Zu Episoden 4-6 . Einfach nur Genial
Zu Episoden 7-9 : Gerüchte brodeln das auf die alten Stars(markhamill,..) zugegangen wurde.Lukas wird (falls die Filme kommen) definitiv keinen Roman als vorlage verwenden, sondern nach seinem Drehbuch gehen.
Es wird 2005 schon ein komisches Gefühl sein, man sitzt im Kino, in einem Film, auf den man ewig gewartet hat, und eigentlich weiß man von Anfang an wie er ausgeht. (schließlich kennen wir alle "Episode 4")
Schon komisch.
Es wird 2005 schon ein komisches Gefühl sein, man sitzt im Kino, in einem Film, auf den man ewig gewartet hat, und eigentlich weiß man von Anfang an wie er ausgeht. (schließlich kennen wir alle "Episode 4")
Schon komisch.
...
Das war bei Herr der Ringe auch so, und da wusste man sogar genau was passiert und nicht nur ungefähr, wie hier (und Unterschied, dass der neue Star Wars 100% besser wird als LotR).
Freu mich übrigens schon riesig auf den Film. Trailer sieht ja schonmal ziemlich gut aus.
Eps 1 war nicht so mein Fall im Gegensatz zur 2., die jedoch irgendwie nen Effekt-Overkill übelster Sorte zu verzeichnen hatte (fast wie Matrix^^)
Das war bei Herr der Ringe auch so, und da wusste man sogar genau was passiert und nicht nur ungefähr, wie hier (und Unterschied, dass der neue Star Wars 100% besser wird als LotR).
...
Da spricht ein Kenner xD
Nunja, unzählige Male hab ich den Teaser auch schon gesehen, und ... herrlich ^^'
Freu mich auch schon ._.'''
Na ja, ich bin eher der bequeme Typ. Lieber schau ich den Film eine Woche später, muß dafür aber nicht Monate vorher vor dem Kino campen.
Ich freu mich aber schon mächtig auf den Film, da auch ich ein großer SW-Fan bin und bisher alle Teile geliebt habe (ja, auch Episode 1). Und die Hoffnung, daß auch noch die letzten drei Episoden verfilmt werden, hab ich ja noch nie aufgegeben und werde es auch nicht tun. Und wenn sich Lucas weigert, kauf ich ihm halt die Rechte ab und dreh sie selber. Hehe.
[QUOTE=DarkHawk] (und Unterschied, dass der neue Star Wars 100% besser wird als LotR).
Wie bitte? Das wage ich doch mal zu bezweifeln! OK, HdR war für viele vielleicht langatmig, aber ich zweifle daran, dass George, ich-lasse-sogar-Türen-vom-computer-animieren, Lucas irgendwie mit der Optik von HdR mithalten kann. Gut, vieles an HdR war auch animiert, allerdings weitaus weniger als Episode I und II. Und ich bezweifle sogar, dass auch der Film an sich mit HdR mithalten wird. Aber das ist nur meine Meinung.
Zitat
Eps 1 war nicht so mein Fall im Gegensatz zur 2., die jedoch irgendwie nen Effekt-Overkill übelster Sorte zu verzeichnen hatte (fast wie Matrix^^)
Ich guck mir den sehr wahrscheinlich an,dann sieht man mal endlich was der Anakin Skywalker für schlimme Sachen gemacht hat das esr zum Darth Vader wurde
Schon komisch.
...
Jepp, irgendwie ist es auch merkwürdig, weil man haargenau weiß, wer in Ep.3 noch so alles sterben muss ... außerdem natürlich auch Sachen wie, ...und andere Dinge auf die man ganz leicht kommt wenn man Ep.IV -VI gesehen hat.
Mich persönlich interesiert fast am meisten, welche Rolle Boba Fett in Episode III spielen wird, ob er Mace Windu wohl töten und seinen Vater rächen wird?
Bis jetzt hat man was Ep.3 anbelangt AFAIK noch gar nichts von ihm gehört, allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass Lucas ihn einfach außen vorbei lässt.
Zitat
Das war bei Herr der Ringe auch so, und da wusste man sogar genau was passiert und nicht nur ungefähr
...
Naja, ich wusste es eigentlich nur, weil mir ein Freund ca. 2 Monate vor Filmstart gespoilert hat, was hinterher am Schicksalsberg passiert, anderenfalls hätte ich nicht gedacht, dass es so kommen würde.
Boah, war ich da sauer...
Mich persönlich hätte mal interesiert, was so viele Leute an Ep.1 eigentlich auszusetzen haben, außer Sachen wie
Zitat
kein Kommentar >_<
...
hab ich nämlich wenig anständiges gelesen.
Ach ja, für alle Fans von guten Schwertkämpfen ... schaut mal in meine Sig ... dieses SW Fanmovie ist dem Schwertkampf aus Ep.1 auf jeden Fall würdig.
Ich denke der dritte Teil wird aufjeden Fall sehr spannend, es ist immer interessant zu sehen was aus den Protagonisten passiert ist und wie sie sich verändert haben.
Klar, durch die früheren SW Filme weiß man bescheid was ungefähr passieren wird, aber ich denke es wird trotzdem ein guter Film.
Ich werde aber wohl warscheinlich nicht direkt am ersten Tag in den Film reingehen, sondern warte paar Tage ab und schau mir den in Ruhe an.
Ein Trailer kann aber ganz schön die Freude steigern
Mich persönlich interesiert fast am meisten, welche Rolle Boba Fett in Episode III spielen wird, ob er Mace Windu wohl töten und seinen Vater rächen wird?
...
Nur lesen, wenn du dir die Spannung verderben willst :
Ich habe heute das erste mal den DEUTSCHEN Trailer von Episode 3 im Kino gesehen und war geschockt und sofort verhasst.
Ich kenne den englisch sprachigen Trailer und muss sagen die Deutschen Sprechen sind zum kotzen ....mein gott. Weder Obi Wan hat ne stylische Erzählerstimme , wie es im im englischen ist noch Vader oder der Imperator ....NADA.
Ich bin zu tiefst enttäuscht und imo geht selbst wenn der Rest gut ist , ohne zweifel bei lieblosen style fehlenden Stimmen das ganze feeling flöten
Ich habe heute das erste mal den DEUTSCHEN Trailer von Episode 3 im Kino gesehen und war geschockt und sofort verhasst.
Ich kenne den englisch sprachigen Trailer und muss sagen die Deutschen Sprechen sind zum kotzen ....mein gott. Weder Obi Wan hat ne stylische Erzählerstimme , wie es im im englischen ist noch Vader oder der Imperator ....NADA.
Ich bin zu tiefst enttäuscht und imo geht selbst wenn der Rest gut ist , ohne zweifel bei lieblosen style fehlenden Stimmen das ganze feeling flöten
...
Nagut, ich kann mir aber vorstellen (weiss es aber echt net ._.), dass das noch nicht 100%ig die Finale Version ist. War beim Herr der Ringe auch nicht, Weiss jetzt allerdings nicht welchetr Trailer das war. Auf jeden Fall war es im Film dann auch anders.
Nagut, ich kann mir aber vorstellen (weiss es aber echt net ._.), dass das noch nicht 100%ig die Finale Version ist. War beim Herr der Ringe auch nicht, Weiss jetzt allerdings nicht welchetr Trailer das war. Auf jeden Fall war es im Film dann auch anders.
...
Ist teilweise häufiger so - Im Trailer von "Episode I" kamen auch Szenen vor, die in der fertigen Version nicht vorhanden waren, z.B. irgendeine Szene mit unser aller Liebling Jar Jar Binks. Beim Trailer zu "Terminator 3" hat die Terminatrix beispielsweise auch irgendetwas gesagt, was im fertigen Film nachher verändert oder komplett rausgeschnitten wurde.
Verdammt, hätte ich da jetzt irgendein konkretes Beispiel parat ...
Ich freu mich auch schon, wenn die Synchro wirklich so mies ist, kann man ja immer noch DVD kaufen ^^
Teil 7-9 zu verfilmen fänd ich ein wenig hirnrissig... insbesondere mit den uralten Darstellern
Das spielt zwar 12 Jahre oder so nach Teil 6, aber Harrison Ford is ja schon afaik um die 65 ^^"
btw: Ich wüsste auch gern, was in Episode 1 so zu hassen ist
Toll, Jar Jar is eben ein nerviger Charakter, und man kann einfach nicht erwarten, dass die Filme so sind wie die Alten...
Und wären sie so, würden die meisten Leute wahrscheinlich immer noch rumheulen, wie schlecht doch alles is <.<;
Wenn der Film nicht Star Wars wär, würdet ihr dann sagen "hach, voll der Mist, nerviges Viehpack in so nem öden SF-Film mit mäßigem Soundtrack, der voll lahm aufhört "
Ach, is egal, ich kapier´s einfach nich