Zitat Zitat von meister_d
Es wird 2005 schon ein komisches Gefühl sein, man sitzt im Kino, in einem Film, auf den man ewig gewartet hat, und eigentlich weiß man von Anfang an wie er ausgeht. (schließlich kennen wir alle "Episode 4")
Schon komisch.
Jepp, irgendwie ist es auch merkwürdig, weil man haargenau weiß, wer in Ep.3 noch so alles sterben muss ... außerdem natürlich auch Sachen wie, ...und andere Dinge auf die man ganz leicht kommt wenn man Ep.IV -VI gesehen hat.
Mich persönlich interesiert fast am meisten, welche Rolle Boba Fett in Episode III spielen wird, ob er Mace Windu wohl töten und seinen Vater rächen wird?
Bis jetzt hat man was Ep.3 anbelangt AFAIK noch gar nichts von ihm gehört, allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass Lucas ihn einfach außen vorbei lässt.
Zitat Zitat
Das war bei Herr der Ringe auch so, und da wusste man sogar genau was passiert und nicht nur ungefähr
Naja, ich wusste es eigentlich nur, weil mir ein Freund ca. 2 Monate vor Filmstart gespoilert hat, was hinterher am Schicksalsberg passiert, anderenfalls hätte ich nicht gedacht, dass es so kommen würde.
Boah, war ich da sauer...

Mich persönlich hätte mal interesiert, was so viele Leute an Ep.1 eigentlich auszusetzen haben, außer Sachen wie
Zitat Zitat
kein Kommentar >_<
hab ich nämlich wenig anständiges gelesen.

Ach ja, für alle Fans von guten Schwertkämpfen ... schaut mal in meine Sig ... dieses SW Fanmovie ist dem Schwertkampf aus Ep.1 auf jeden Fall würdig.