Es wird 2005 schon ein komisches Gefühl sein, man sitzt im Kino, in einem Film, auf den man ewig gewartet hat, und eigentlich weiß man von Anfang an wie er ausgeht. (schließlich kennen wir alle "Episode 4")
Schon komisch.
Es wird 2005 schon ein komisches Gefühl sein, man sitzt im Kino, in einem Film, auf den man ewig gewartet hat, und eigentlich weiß man von Anfang an wie er ausgeht. (schließlich kennen wir alle "Episode 4")
Schon komisch.
Das war bei Herr der Ringe auch so, und da wusste man sogar genau was passiert und nicht nur ungefähr, wie hier (und Unterschied, dass der neue Star Wars 100% besser wird als LotR).Zitat von meister_d
Freu mich übrigens schon riesig auf den Film. Trailer sieht ja schonmal ziemlich gut aus.
Eps 1 war nicht so mein Fall im Gegensatz zur 2., die jedoch irgendwie nen Effekt-Overkill übelster Sorte zu verzeichnen hatte (fast wie Matrix^^)
--Do. you. think. we. could. see.... Tyrant. now?
Barry. you're. so. optimistic....
[QUOTE=DarkHawk] (und Unterschied, dass der neue Star Wars 100% besser wird als LotR).
Wie bitte? Das wage ich doch mal zu bezweifeln! OK, HdR war für viele vielleicht langatmig, aber ich zweifle daran, dass George, ich-lasse-sogar-Türen-vom-computer-animieren, Lucas irgendwie mit der Optik von HdR mithalten kann. Gut, vieles an HdR war auch animiert, allerdings weitaus weniger als Episode I und II. Und ich bezweifle sogar, dass auch der Film an sich mit HdR mithalten wird. Aber das ist nur meine Meinung.
Da muss ich dir Recht geben (siehe Oben).Zitat
--[FONT="Comic Sans MS"]Life's a videogame...[/FONT]
Jepp, irgendwie ist es auch merkwürdig, weil man haargenau weiß, wer in Ep.3 noch so alles sterben muss ... außerdem natürlich auch Sachen wie, ...und andere Dinge auf die man ganz leicht kommt wenn man Ep.IV -VI gesehen hat.Zitat von meister_d
Mich persönlich interesiert fast am meisten, welche Rolle Boba Fett in Episode III spielen wird, ob er Mace Windu wohl töten und seinen Vater rächen wird?
Bis jetzt hat man was Ep.3 anbelangt AFAIK noch gar nichts von ihm gehört, allerdings kann ich es mir nicht vorstellen, dass Lucas ihn einfach außen vorbei lässt.
Naja, ich wusste es eigentlich nur, weil mir ein Freund ca. 2 Monate vor Filmstart gespoilert hat, was hinterher am Schicksalsberg passiert, anderenfalls hätte ich nicht gedacht, dass es so kommen würde.Zitat
Boah, war ich da sauer...
Mich persönlich hätte mal interesiert, was so viele Leute an Ep.1 eigentlich auszusetzen haben, außer Sachen wiehab ich nämlich wenig anständiges gelesen.Zitat
Ach ja, für alle Fans von guten Schwertkämpfen ... schaut mal in meine Sig ... dieses SW Fanmovie ist dem Schwertkampf aus Ep.1 auf jeden Fall würdig.![]()
Ich denke der dritte Teil wird aufjeden Fall sehr spannend, es ist immer interessant zu sehen was aus den Protagonisten passiert ist und wie sie sich verändert haben.
Klar, durch die früheren SW Filme weiß man bescheid was ungefähr passieren wird, aber ich denke es wird trotzdem ein guter Film.
Ich werde aber wohl warscheinlich nicht direkt am ersten Tag in den Film reingehen, sondern warte paar Tage ab und schau mir den in Ruhe an.![]()
Ein Trailer kann aber ganz schön die Freude steigern![]()