*Hände reib* Also der Trailer macht Lust auf mehr. Ich hab ihn mir jetzt schon mehrere male angesehen und muss sagen, mein persönliches Highlight ist Mace Windu (ich will ihn kämpfen sehen, mehr, mehr XD). Allerdings hat es mich auch geschockt das Yoda wie aufrecht stand und so aussah, als würde er gleich wieder das Lichtschwert zücken. O_o'' Bitte nicht ... -__-'
Zu Episode 1 vs. Episode 2: Also ich fand Episode 1 wesentlich besser als Nummero Duo. Ich mein storytechnisch sind sie ja beide ziemlich schwach, aber ich finde diese Liebesgeschichte zwischen Padme und Anakin ... hätten sie irgendwie weniger Kitsch reinbringen können. Dieser Kondensmilch Bären Wiesenverschnitt war echt zu viel für meine Nerven. -__-' Ich gesteh auch ganz ehrlich das ich mehr auf die Kampfszenen zwischen den Jedi und Sith achte, weil ich es einfach liebe wie sie sich bewegen und die Kämpfe koordiniert werden (und mal ehrlich ... Obi-Wan sieht ohne Bart einfach besser aus *pfeif*).
Und auch wenn ich mir hier bestimmt massig Feinde mache ... die Original Filme finde ich nicht sonderlich gut. Die Filme allein gesehen sind genauso unausgereift von der Geschichte her, wie Episode 1 und 2. Zumindest hatte ich das Gefühl als ich die Filme letztens mal wieder gesehen hatte. Aber na ja, ist ja alles sehr subjektiv.'