Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eagle
    Nur mal so neben bei in Episode 3 wird ewähnd das pelpetin darth sidius ist den er erzählt selber so ne geschichte
    Es gibt auch im ersten und zweiten Teil, den Hinweis dass er ein Sith ist. Auf Quis Beerdigung, hat die Kamera bei der Frage wer der Sithmeister ist, sofort auf Pelpatine übergeschwenkt. Ausserdem konnte man die Ähnlichleit zwischen den beiden beobachten. Leider habe ich es erst am Ende von Episode 2 bemerkt. .
    Zitat Zitat
    Mal ne Frage : Wie geht Darth Veader eigendlich aufs klo Hä ??????????????????? O-o
    Sich mit dem Arsch draufsetzen und scheissen

Ne jetzt mal ernst. Er hat eine Sith Meditationskamera wo er auch ohne Maske sien kann. Wer weiss was für Extras dort alles sind .
    Ausserdem bezweifle ich dass er was isst. Vielleicht hat er in seinem Anzug, irgendwas was ihm die nötige Energier zufügt. Ohne dass er die Abfallprodukte ablassen muss .

Aber ist stell es mir interessant vor wie er in eine Kantine mit Messer und Gabel kommt und das Futter dirch diesen Rüssel in seiner Maske durchschiebt und mit O-Saft runterspült *g*.
    Ich frage mich dann auch was für eine Seife er bei'm Duschen benutzt^^. Eine extra Anfertigung für Sith. Eine von denen die die Haut, ganz sanft und weich machen . Ob er dann unter der Dusche singt?
    Interessant währe auch wie er siene Kinder erzogen hätte währen sie ihm nicht abhanden gekommen. In den Schlaf wiegen oder wie *grins*? "Schaf ein kleiner Sith *atm*".
    Da könnte man ja geistesgestöhrt werden wenn man in siener Kindheit, jedes Mal vor dem Einschlafen, so ein Gesicht sieht.

Geändert von Galuf (02.08.2005 um 07:07 Uhr)