Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 312

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Ich nutzen diesen Post zum Abreagieren, denn dieser absolute ranz Film hat mir den ganzen Abend versaut. So etwas schlechtes, lange nicht mehr gesehen.
    Gut, es war klar, die Story wird schlecht, wird ein versuch Figuren in den nächsten Teil zu retten, dass aber mit so einem ranz schnulz, überkitschung, überdramtieserung und immer sich wiederhole PC Kamera Fahrten zu lösen, ist das schon ein Verbrechen der Filmgeschichte. Grausam. Schlimm. bescheuert.
    Nun, es ist ja ein Action film. Aber da auch noch ein sau schlechter. Alle Schlachten, alles war gleich, nur die Orte wurden ausgetaucht. Jeder Laserschertkampfm, alles gleich, ewig lang, nur anderer ort. Viel zu pompös alles. Das Genre Computetrtechnik ist am ende, vielleicht sollte man mal üpberlgene, ob es nicht sinnvoller wäre gute Drehbücher zu schreiben. Das war keins.
    Dann diese wiederluichen dämlichen Anspielungen auf Demokratie: " Ich kämpfe für die Republik, für die Demokratie". So ein riesen Schwachsinn, so ein gewaltiger Nonsens, vielleicht hatte Herr Lucas ein paar Drinks zu viel, sonst wäre er nie auf dieses aus wechselnden Kampf und schnulz szenen Drehbuch gekommen.
    Wie wild zusammengewürfelt wirkt alles. warum am anfangs die Schlacht? weil’s gut aussieht. Diese Paralelschnitte von Annikan oder Pampe, grausam, widerlich schlecht.
    Oder das ende, das ende. . die Sonne, und die berdigung. Darstellung von Dümmlichstem Pathos.
    Kurzum: Ich hatte leider keine zeit, um in den Vorführraum zu gehen und den Film zu verbrennen, aber verdient hätte er es. Schund.

Geändert von MR.Z (03.06.2005 um 22:56 Uhr)

Okay, so gegenteilig die Meinungen jetzt auch die ganze Zeit über waren, so viel wir uns auch die ganze Zeit über in den Köppen hatten, so extrem wir uns stritten, so sehr wir uns gegenseitig bestätigten und hinterfragten - DIESER Comic sagt alles, was wir in zig Seiten zu sagen versucht haben. Ich stimme besonders mit der Darstellung von Padmé überein.

Meister Windu ist einfach der coolste von allen Jedis, wenn nicht vielleicht sogar stärker als Yoda.

Denn den Kanzler hätte er besiegt, wäre der blöde Anakin nich dazwischen gegangen, kann aber auch sein, das es einfach der Plan vom Kanzler war, wer weiß.

Der Kampf Yoda gegen Imperator ging mir auch zu kurz, und vorallem deren Machtverhältnis, wieso war Yoda so schwach gegen den?

Fliegt dann runter, rennt weg und sagt "Ich hab verloren, ich geh ins Exil", toll ... ô.o

Der Kampf Obi-Wan gegen Anakin hat mir aber sehr gut gefallen. Aber nach dem Anakin verloren hat ... kein Mensch kann soetwas noch so überleben, niemals.

Aber von allen Jedis und Sith, ist Darth Vader echt der schwächste (man sieht ja auch in Episode 4, 5 und 6 wie scheisse er kämpft), was auch eine Begründung hat, was ich wiederrum gut finde, das es auch eine Erklärung für seinen Scheisskampfstil gibt.
    Eben weil sein halber Körper verkackt ist, bzw. er halb verbrannt ist, und dieses Mediclorin (wie dieses zeug im Blut eben heißt ...) er ur viel davon verloren hat.

Aber letztlich ein beschissenes Ende, wenn man bedenkt, wie er auf die Welt kam (Die macht hat ihn geboren, da er ja keinen Vater hatte ...).

Der Imperator ist allemal 10x stärker als Anakin.

Was ich noch scheisse find/fand ist, das nur die Sith die Blitze konnten, aber die Jedis nicht, obwohl das doch eigentlich eine echt starke Fähigkeit ist.

Zitat Zitat von Poseidon
    Meister Windu ist einfach der coolste von allen Jedis, wenn nicht vielleicht sogar stärker als Yoda.

Denn den Kanzler hätte er besiegt, wäre der blöde Anakin nich dazwischen gegangen, kann aber auch sein, das es einfach der Plan vom Kanzler war, wer weiß.

Der Kampf Yoda gegen Imperator ging mir auch zu kurz, und vorallem deren Machtverhältnis, wieso war Yoda so schwach gegen den?

Fliegt dann runter, rennt weg und sagt "Ich hab verloren, ich geh ins Exil", toll ... ô.o

Der Kampf Obi-Wan gegen Anakin hat mir aber sehr gut gefallen. Aber nach dem Anakin verloren hat ... kein Mensch kann soetwas noch so überleben, niemals.

Aber von allen Jedis und Sith, ist Darth Vader echt der schwächste (man sieht ja auch in Episode 4, 5 und 6 wie scheisse er kämpft), was auch eine Begründung hat, was ich wiederrum gut finde, das es auch eine Erklärung für seinen Scheisskampfstil gibt.
    Eben weil sein halber Körper verkackt ist, bzw. er halb verbrannt ist, und dieses Mediclorin (wie dieses zeug im Blut eben heißt ...) er ur viel davon verloren hat.

Aber letztlich ein beschissenes Ende, wenn man bedenkt, wie er auf die Welt kam (Die macht hat ihn geboren, da er ja keinen Vater hatte ...).

Was ich noch scheisse find/fand ist, das nur die Sith die Blitze konnten, aber die Jedis nicht, obwohl das doch eigentlich eine echt starke Fähigkeit ist.
    ganz ruhig, tief durchatmen ^^...

das kräfteverhältnis ist in der tat etwas unglücklich geraten in epi 3, da hätt sich lucas mehr gedanken machen müssen
    das jedi keine blitze können ist normal, da das ja dunkle kräfte sind, denen sich die jedis verschließen (bis auf yoda, der hat ja angeblich an der dunklen seite geschnuppert)

alles in allem fand ich den film recht langweilig, bin größtenteils der meinung von MR.Z, es wurde mal wieder viel cerschenkt vom star wars potenzial..., nur noch computeraction und rumgeballere, das hatte nicht den stil der alten star was filme
    besonders schlcht fand ich eine kleinigeit, unzwar das die super battledroids gesprochen haben, die stimme hat sie total abgewertet....

naja alles in allem eine enttäuschung..

Geschmackssache

Zitat Zitat von Fixxer
    alles in allem fand ich den film recht langweilig, bin größtenteils der meinung von MR.Z, es wurde mal wieder viel cerschenkt vom star wars potenzial..., nur noch computeraction und rumgeballere, das hatte nicht den stil der alten star was filme
    naja alles in allem eine enttäuschung..
    naja, da hast du recht. Es hatte ganz und garnicht den Stil der alten Star Wars Filme. - Aber mir persönlich macht das nichts. Mir hat sowohl die 1. als auch die 2. Trilogie gefallen. - Hoffe, das es noch Eps 7 geben wird!

Zitat Zitat von serra.engel
    naja, da hast du recht. Es hatte ganz und garnicht den Stil der alten Star Wars Filme. - Aber mir persönlich macht das nichts. Mir hat sowohl die 1. als auch die 2. Trilogie gefallen. - Hoffe, das es noch Eps 7 geben wird!
    ich denke schon, irgendwann, warum sollte lucas so eine riesige merchandise maschine wie sw im kino bereich brach liegen lassen

Zitat Zitat von Fixxer
    ich denke schon, irgendwann, warum sollte lucas so eine riesige merchandise maschine wie sw im kino bereich brach liegen lassen
    Ganz einfach weil die Saga vollendet ist und die Geschichte erzählt wurde die erzählt werden wollte. Damit ist SW für Lucas beendet und er wird sich nun wieder seinen anderen Ideen witmen von denen er noch genug hat und für SW bedarf es keine Filme mehr um trotzdem haufen Kohle zu machen, dafür hat Lucas gesorgt ...SW ist ein Produkt was sich von alleine verkäuft.

Zitat Zitat von Wohanski
    Ganz einfach weil die Saga vollendet ist und die Geschichte erzählt wurde die erzählt werden wollte. Damit ist SW für Lucas beendet und er wird sich nun wieder seinen anderen Ideen witmen von denen er noch genug hat und für SW bedarf es keine Filme mehr um trotzdem haufen Kohle zu machen, dafür hat Lucas gesorgt ...SW ist ein Produkt was sich von alleine verkäuft.
    es werden nachfolger kommen da bin ich mir ganz sicher, in 20 jahren so ^^

Hi Leutz,

@ Poseidon : Was Mace Windu betrifft hast Du schon recht . In Clone Wars ist er der Oberhammer. Ob er allerdings stärker als Yoda ist wage ich zu bezweifeln. Genauso das er den Imperator besiegt hätte.

Ich muß gestehen das Palpatine verdammt gerissen, wenn nicht sogar genial ist. Mace hätt er wohl besiegt, aber er wollte Anakin auf der Dunklen Seite haben( was ihm ja mittels der kleinen Showeinlage auch geglückt ist).Und im übrigen wie er alles andere so eingefädelt hat, das es dann zu seinen Gunsten ausfällt.

Also ich finde ja das Yoda der stärkere war( Eigentlich finde ich persönlich das Yoda der ist ) .
    Wie kann der diese Behauptung aufstellen fragt ihr euch bestimmt ?
    Nun
    Zitat Zitat
    Zitat von Fixxer
    (bis auf yoda, der hat ja angeblich an der dunklen seite geschnuppert)
    kurz bevor Yoda und Darth Sidious weggeschleudert werden, gibts ne Nahaufnahme von Yodas Gesicht das naja zornig?!/wütend?! aussieht.Hmmm...

Desweiteren
    Zitat Zitat
    Zitat von Poseidon
    fliegt er ja nicht einfach nur runter, sondern er verliert seinen Mantel und sieht danach gar nicht mehr wie ein großer Jedi-Meister(oder DER Jedi-Meister) aus. Mich erinnert er eher an einen alten gebrochenen "Mann"(passt zwar nicht so aber er ist ja wenigstens männlich ).
    Nach der Flucht(das klingt so negativ nennen wir es doch einen taktischen/strategischen Rückzug ) sagt er doch zu Bail Organa (weiß leider nicht mehr wie der genau heisst sorry): Versagt ich hab.Ins Exil ich gehen werd.
    Oder so ähnlich.Yoda benutzt den Begriff Versagen.Versagen wohl deshalb weil sich Yoda für einen wenn auch kurzen Moment der eigenen negativen Gefühle(Wut, Zorn, Angst, Verlust ,Aggressivität usw. die dunklen Pfade zur Macht sie sind) hingegeben hat.

Sowas dürfte aber einem Jedi-Meister wie Yoda einer ist nicht passieren(gab es überhaupt jemanden vor ihm?) Die Jedis sind oder waren ja immer bestrebt diese negativen Gefühle nicht aufkommen zu lassen. Wem es doch passiert hat in seinem Bestreben versagt.
    In der alten Trilogie (IV-VI) hat er es dann wohl auch geschafft denke ich.

Tja was soll ich noch sagen? Das waren nur so´n paar Überlegungen von mir.
    Also machts gut. Bye

Users Awaiting Email Confirmation

@ Imperator42
    Da geb ich dir recht. Genau dieser Meinung bin ich auch.

@Poseidon
    Zitat Zitat
    Schonmal daran gedacht, dass Anakin eine halbe Maschine mit nich organischen Beinen ist? Dass seine Arme auch mechanisch ist? Dass Anakin in den alten Episodn mittlerweile 43ist?

Zitat Zitat von Imperator42
    kurz bevor Yoda und Darth Sidious weggeschleudert werden, gibts ne Nahaufnahme von Yodas Gesicht das naja zornig?!/wütend?! aussieht.Hmmm...
    In Clone Wars in dem Dingens mit dem Kristallpalast sagt er auch recht wütend "Dooku!"
    Auch ein Grund, warum Clone Wars doof is ^^
    Zitat Zitat
    (gab es überhaupt jemanden vor ihm?)
    Also die Jedi wurden höchstens ein paar tausend Jahre nach der Zusammenschließung der Galaxie gegründet und die war 25.000 v.S.Y., sagen wir mal 20.000 v.S.Y. müssten so die Jedis gegründet worden sein (5000 Jahre müssten mal genügen ^^)
    Da 5000 v.S.Y. das goldene Zeitalter Sith begann, sind sie also zumindest seit damals da.
    Joda is nur 800 Jahre alt als er Luke trifft, soviel also dazu
    Zitat Zitat von Poseidon
    Die Macht kann auch bei Sith heilen
    Zitat Zitat
    Also Darth Vader ist eine absolute Kampfmaschine, den als schwach zu bezeichnen is net grad angebracht ^^
    Zitat Zitat
    Anakin is ja auch net ausgebildet... später als Darth Vader war er garnet mal so weit davon entfernt, den Imperator zu erledigen (mit Luke zusammen wärs im Direktkampf kein Problem gewesen, jedenfalls wenn Luke Sith geworden wär, Dark Jedi reicht net unbedingt)
    Zitat Zitat
    Net nur stark sondern auch zerstörerisch... Jedis sind aber keine Zerstörer sondern Bewahrer (wieso ich sie als Anführer der Clonarmee auch für eine ziemlich doofe Idee von Lucas halte, gegen die Yuuzhan Vong machen ses zum Glück net so)
    Von den Fähigkeiten her wärs jedenfalls net so das Problem, nur brauchts dazu Hass ^^

Hallo, hätte mal ne Frage: Ist Kanzler Palpatine Darth Sidious?

öhm ja ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Net nur stark sondern auch zerstörerisch... Jedis sind aber keine Zerstörer sondern Bewahrer (wieso ich sie als Anführer der Clonarmee auch für eine ziemlich doofe Idee von Lucas halte, gegen die Yuuzhan Vong machen ses zum Glück net so)
    Nunja, es herrscht Krieg. Das heißt die Behüter müssen beschützen. Und wie soll man in soeinem Krieg sonst beschützen als die Armeen anzuführen?

Ich hab heut in der Zeitung gelesen das Lucas angeblich eine SW Serie machen will bzw. schon am drehen wäre. Die soll angeblich zwischen Epi 3 und 4 spielen und 2006 im US TV kommen.

Ich fand den Film klasse und es mag sein, dass vieles im Film für manche schnell ging und unrealistisch ging, könnte aber daran liegen, dass man, um Star Wars komplett zu verstehen, das Expand Universe kennen sollte, dann wird einiges klarer.

Im übrigen benutzen auch Jedi Machtblitze. Wenn ich mich recht entsinne kann Mace Windu sie, nur benutzt er sie in den Filmen nicht.

Was weitere Star Wars Filme angeht, kann man vergessen. Die Geschichte ist zu Ende erzählt. Star Wars war ja die Geschichte von Anakin Skywalker und mit Ep VI, wo er die Prophezeihung erfüllt und Darth Sidious tötet, ist die Saga (zumindest filmtechnisch) abgeschlossen.
    Eine Verfilmung anderer Star Wars Geschichten, wie z.B. KotOR ist aber nicht ausgeschlossen, allerdings wird das dann Lucas wohl eher nicht mehr machen.

Vader ist definitiv nicht der schwächste Jedi/Sith, nach Sidious ist er wohl sogar der stärkste, wenn nicht sogar stärker als Sidious, nur ist er eben nach dem Kampf gegen Obi-Wan (den er ja nur wegen seiner Überheblichkeit verlor) ein Cyborg, der stark eingeschränkt ist.
    Lucas erklärt dies auch gut auf der Bonus DVD der OT-Box, wo er zum Kampf Vader gegen Obi-Wan in Ep IV sagt, dass es ein Kampf einer halben Maschine, gegen einen alten Mann ist (oder so ähnlich).
    Dass Vader aber stärker als Obi-Wan ist, sieht man ja daran, dass er ihn dort letzlich besiegt.

So, ich war jetzt auch mal im Film (ich weis, ich bin ein echter Spätsünder , aber man muss sagen das Kino war noch richtig voll für die letzten Tage...bis Mittwoch isses ncohd rinnen). Also ich fand den Film echt Klasse,w enn man mich fragt der beste von allen 6 Teilen! Die einzige Stelle die mich ärgerte war wie Windou starb. Davür das er der zweitstärkste JEdi ist war das ein scheiß ende für ihn

Naja, es wurde ja angekündigt dass es der düsterste und traurigste Teil von allen 6 Sagen werden würde und ich denke er ist düster und traurig geworden. Es ging wirklich alles sehr schnell, das ist war. Aber es ist alles drinnen was es braucht und keiner wies ja so richtig wie die dunkle Seite wirkt, darum können wir den Wandel von Anakin ja nur als Beispiel nehmen.

Die Lichtschwertkämpfe waren geil. Also ich bin schwer beeindruckt, verglichen mit Teil 1 und 2 ist der dritte Teil einfach der Spitzenkönig. Manchmal ein wenig zu kurz wie der Kampf von JediMeister Joda ^^ Allerdings kämpfte der ja auch gegen Palpatine, der sich wirklich gut getarnt hat,s eit dem ersten Teil. Nicht zu fassend as der Kapuzenimperator im ersten Teil berreits Palpatine war

Joa, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich fand ihn gut!

Zitat Zitat von Christianjunck
    Die einzige Stelle die mich ärgerte war wie Windou starb. Davür das er der zweitstärkste JEdi ist war das ein scheiß ende für ihn
    Man kann ihn auchals den stärksten ansehen, denn er ist stärker als Yoda, Yoda ist jedoch um einiges weiser...man kann streiten
    Manchmal ein wenig zu kurz wie der Kampf von JediMeister Joda ^^ Allerdings kämpfte der ja auch gegen Palpatine, der sich wirklich gut getarnt hat,s eit dem ersten Teil. Nicht zu fassend as der Kapuzenimperator im ersten Teil berreits Palpatine war
    Exact man konnte aber schon in Episode 2 draufkommen z.B. sie haben die selben Stimmen...
    Joa, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich fand ihn gut!
    Absolutes Dito!!!
    Also es war definitif der mit der meisten Action und dem meisten Sarkasmus

Der Film war richtig gut gemacht, Schauspieler waren gut, etc.
    Nur was ich sinnlos fand is das Padme einfach starb, weil sie ihren Lebenswillen verloren hatte, Anakin hat die ja nur n bissle gewürgt...
    Und dass Anakin am Ende als Vader so ne extrem andere Stimme hatte als in Episode 4 und folgende...
    Sonst richtig Hammer!!!

Chr!Zz

ich lach mich grad tot hier

Zitat Zitat
    Im übrigen benutzen auch Jedi Machtblitze. Wenn ich mich recht entsinne kann Mace Windu sie, nur benutzt er sie in den Filmen nicht.
    Orientiere dich hierbei nicht an den Spielen, denn es verstößt angeblich gegen die Jedigesetze oder Kodex wenn man auf der Art tötet. Wollt ich nur nochmal hinzufügen. ^^

Zitat Zitat
    ich lach mich grad tot hier
    Jaja Aber wenn mans eben nicht weis, vor einem Jahr hätteste mich das auch fragen können -> Ich hätts nicht gewusst ^^