-
Ehrengarde
So, ich war jetzt auch mal im Film (ich weis, ich bin ein echter Spätsünder
, aber man muss sagen das Kino war noch richtig voll für die letzten Tage...bis Mittwoch isses ncohd rinnen). Also ich fand den Film echt Klasse,w enn man mich fragt der beste von allen 6 Teilen! Die einzige Stelle die mich ärgerte war wie Windou starb. Davür das er der zweitstärkste JEdi ist war das ein scheiß ende für ihn
Naja, es wurde ja angekündigt dass es der düsterste und traurigste Teil von allen 6 Sagen werden würde und ich denke er ist düster und traurig geworden. Es ging wirklich alles sehr schnell, das ist war. Aber es ist alles drinnen was es braucht und keiner wies ja so richtig wie die dunkle Seite wirkt, darum können wir den Wandel von Anakin ja nur als Beispiel nehmen.
Die Lichtschwertkämpfe waren geil.
Also ich bin schwer beeindruckt, verglichen mit Teil 1 und 2 ist der dritte Teil einfach der Spitzenkönig. Manchmal ein wenig zu kurz wie der Kampf von JediMeister Joda ^^ Allerdings kämpfte der ja auch gegen Palpatine, der sich wirklich gut getarnt hat,s eit dem ersten Teil. Nicht zu fassend as der Kapuzenimperator im ersten Teil berreits Palpatine war
Joa, mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich fand ihn gut!