-
Drachentöter
So, nachdem wir nun in beiden Threads gründlich die Problematik hinter Star Wars ausgeleuchtet haben, wollte ich nun doch noch mal ein wenig auf die Story eingehen. Während der Klonkriege haben wir ja nun sehr viel verpasst (schieben wir das ganze einfach mal auf die Sendepolitik von Pro7 ... ), und es ist viel passiert. Vor allem im Rat der Jedi hat sich in den vergangenen Episoden einiges geändert - und das persönlich interessiert mich sehr.
Auch wenn die beiden beispielweise in keiner bisherigen Episode zu Wort gekommen sind - mir haben in Episode 3 Oppo Rancisis, Eeth Koth und Yaddle gefehlt, stattdessen kam nebst Kit Fisto (ENDLICH im Rat, yeah!) auch noch ein Zabrak namens Agen Kolar hinzu, wie er vor einigen Seiten von Maeva entlarvt wurde. Und ansonsten hab' ich nicht sonderlich viel auf die übrigen Jedi geachtet - was hat sich denn noch im Rat verändert, wer ist raus, wer ist drin? Oder hab' ich im gesamten letzten Absatz ein paar Fehler drin, und Oppo, Eeth und Yaddle waren am Ende tatsächlich noch im Rat, und ich hab' mal wieder zu sehr Kit Fisto beachtet?