-
Lehrling
Also, ich hab den film bis jetzt zweimal gesehen und werde ihn mir samstag ein drittes mal ansehen. Ich fand den film nach dem ersten Mal gut, nur ging mir die wandlung anakins zu schnell. Nach dem zweiten Mal war fand ich ihn sehr gut und komischerweise ging mir dei wandlung dieses mal nicht zu schnell. vielleicht hab ich beim 2. mal mehr und andere sachen mitbekommen (das dritte mal wird es zeigen
)
Von ep.1-3 ist der film definitiv der beste, aber die alten filme liebe ich nach wie vor noch mehr. Lustig ist der unterschied zwischen den lichtschwertduellen anakin(bzw. vader)/obi wan in ep.3 und ep.4 
Ist es am anfang von ep.3 nicht merkwürdig, daß im weltraum plötzlich schwerkraft is? (-> als das schiff von grievous kippt) eigentlich gibt es im all doch kein oben und unten... naja, egal, ich finde Episode 3 trotzdem sehr sehr gut gemacht. Besonders die ganzen kleinen dinge, die auf die nächsten episoden vorausdeuten (wie schon von so vielen erwähnt).
Achja, ich glaube nicht, daß es jemals die episoden 7-9 geben wird. Ich habe die star wars-sextologie immer als geschichte anakin skywalkers angesehn. Sein Weg vom Sklavenkind zum Jedi, Verführung durch die dunkle Seite der Macht und letztenendes sein Tod in den armen seines sohnes, reue zeigend. und dann isser tot und dann solls weitergehn? meiner meinung nach, wäre es ein "verbrechen"
, da jetzt noch krampfhaft was dran hängen zu wollen.
--Man hört nur was man hör'n will,
Drum bleibt nach etwas Zeit
Von Schönheit und von Scheiße,
von Traum und Wirklichkeit nur
Kitsch!!!
(Elisabeth)
Steve Barton forever 
1954 - 2001
Geändert von Parvi (26.05.2005 um 17:54 Uhr)