...böser Enkidu, da schreibt man sich hier in endlosen detail-beiträgen die finger wund und du kommst daher und sagst das alles nochmal in einer druckreifen form, dass die eigenen beiträge einem schon fast albern wirken, obwohl man inhaltlich das gleiche meint

...ich finde, du solltest dir einen zensor zulegen, der deine buch-beiträge vorher zweit-liest, damit du deine meinungs-mitstreiter nicht so demotivierst, auch nochmal was gescheites sagen zu können

...natürlich kann ich dir komplett zustimmen (und ja, ich bin der meinung, das ist was wert) - allerdings muss ich nochmal betonen und hier spreche ich bestimmt auch für dich, dass ich die neue trilogie nicht hasse, auch wenn das manchmal so rüberkommen mag, denn sie sind ja immerhin für die zeit, die man im kino sitzt keine schlechte unterhaltung und haben durchaus ihre momente - ich freue mich über jeden, der über diese filme zu den alten kommt und werde sie bestimmt noch öfters schauen, nur eben an die "originale" kommen sie beim besten willen nicht ran

...thx