Zitat Zitat
Nein nein nein nein nein, ich KENNE dich sehr wohl, Daen, und DU warst nicht damit gemeint, sondern dein Vorredner, den ich weiter oben zitiert habe. Nicht das wir hier was durcheinander werfen. Gemeint war der gute Christianjunck. ^^
Wie denn? Ich soll ein Jamba!-Teenie sein? Ich glaube um auf diese Art Insider zu werden bleibe ich besser Outsider ^^ Zudem bin ich außergewöhnlich genug um nicht so zu enden wie die Jugend da draußen.

Zitat Zitat
Die Schauspieler bewegen sich träge, kein bisschen "Herumgebrülle", sprich, das Ambiente ist schlichtweg nicht vorhanden, wohingegen jede einzelne Szene in den ersten Episoden vor Leben und Bewegung strotzt und das ist wie im echten Leben einfach glaubwürdig.
Da wäre ich gar nicht drauf gekommen, aber jetzt wo du es sagst... Ja, stimmt. Bei denen ist es anscheinend normal wenn sie mal eben von einem LAser abgeschossen werden, oder wenn sie kurz vorm sterben sind, ist alles normal ^^

Zitat Zitat
Yoda wirkt im alten Teil billig und wenig heldenhaft, Kenobi wirkt vollkommen desinteressiert im alten Teil und auch Anakin wirkt weitaus vielschichtiger und interessanter als Darth Vader später.
Außer das mit Darth Vader kann ich zustimmen, aber da ja erzählt wird das DArth Vader nicht mehr Anakin ist (obwohl er es zum Schluss doch ist *Augendreh* ).

Zitat Zitat
...deshalb ist ein film ja nicht besser, das ist kein argument, dann dann wären ja immer alle neuen filme automatisch die besten, die es je gab
In diesem FAll gibt es allerdings einen Unterschied: Wir reden von ein und demselben Film.