Zitat Zitat
Es ist so schade, das ihr die Kritik nicht durchlest, sondern immer wieder vorschiebt, das die Kritiker der alten Filme eine Jamba-Kultur sind. Du kennst mich, du weißt wie alt ich bin und du weißt auch, das ich keinesfalls Einer dieser MTV-Teenies bin, also bitte nicht dieses Polemik, in Ordnung?
Nein nein nein nein nein, ich KENNE dich sehr wohl, Daen, und DU warst nicht damit gemeint, sondern dein Vorredner, den ich weiter oben zitiert habe. Nicht das wir hier was durcheinander werfen. Gemeint war der gute Christianjunck. ^^

Zitat Zitat
Fakt ist: Die Technik der Spezialeffekte (die in meiner Argumentation nur einen Teil meiner Präferenzen ausmachten) ist unterlegen und hat sich in 40 Jahren verändert.
Das ist nunmal erwiesen, aber warum sollte ich an einer alten, leblosen und sterilen Welt festklammern, die damals der neueste Stand der Technik war, wenn es eine Welt gibt, die weitaus lebendiger und liebevoller gemacht ist, wenn ich sie glaubwürdiger finde?
Ich finde es nur seltsam zu sagen, "die alten Filme haben veraltete Technik und sind jetzt, wo ich was besseres gesehen habe, steril und unglaubwürdig." Deine Meinung in allen Ehren, aber mir stösst sowas irgendwie gegen den Kopf, weil das irgendwie auf ALLE Filme zutreffen würde und somit alles alte sofort schlecht wäre sobald sich die Technik weiter entwickelt. ^^"