Zitat Zitat
Fakt ich denke ich das sie gelungen sind, und wenn sie nicht besser als die alten sein könnten würde man den neuen Schnickschnack ja nicht dazunehmen.
Zitat von serpico:
"wenn es schlecht wäre, würde es der führer ja nicht machen"

Zitat Zitat
Da könnte man ja gleich da weitermachen wo man vor etlichen Jahren aufgehört hat, und jetzt stelld ir mal die neuen Filme mit den effekten der alten vor:
hat das jemand verlangt?

Nimm HdR, da hatte man super effekte und super kulissen...aber die effekte erweiterten nur die kulissen, sie WAREN NICHT die kulissen.

Zitat Zitat
Und ich kann nicht sagen das die Worte "Du warst der Auserwählte" nicht durchs Herz gehen. Ich bin dein Vater war nach dem ersten mal nämlich schon klar. Der satz "Du warst der Auserwählte" erzählt zwar nichts, hat so aber den Vorteil das man ihn immer wieder hören kann ohne zu denken "Den kenn ich schon".
Also ist es besser, einen satz sofort zu vergessen und beim nächsten mal wieder überrascht zu sein, als einens atz zu hören, der sich ins hirn brennt?
oder wie soll ich diesen blödsinn sonst verstehen?

Zitat Zitat
Sollte man die alten Filme neudrehen hätten wir ja noch deinen Kultspruch ^^ Nur die Schauspieler die damals so 19 waren sind heute fast 50 und darum wären viele enttäuschungen nicht auszuschließen. Nur für jemanden der star Wars nicht kennt wäre es perfekt.
Also sagst du das die alten filme nur technisch unterlegen waren? (was sie nicht waren)