Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Nur die Schauspieler die damals so 19 waren sind heute fast 50 und darum wären viele enttäuschungen nicht auszuschließen. Nur für jemanden der star Wars nicht kennt wäre es perfekt.
    Die alten Filme neu zu drehen, nur um sie an die Bedürfnisse der MTV-JAMBA-COUNTERSTRIKE-Generation anzupassen wäre ein riesen Schlag ins Gesicht den alten Schauspielern gegenüber, den alten Filmen gegenüber und allen die etwas älter sind gegenüber.

Ich halte ja nicht viel von Lucas aber DAS traue ich ihm nicht zu und das kann auch niemand ernsthaft wollen. Außer er hat absolut keinen Bezug zu den alten Filmen und so jemand kann/darf sich nicht Fan schimpfen. Ich bin kein StarWars FanBoy und hab die alten das letzte mal komplett vor 10 Jahren im TV gesehen aber das wäre einfach nur mist.

Zitat Zitat von Dean
    Wenn ich an die Schlacht auf Hoth denke, oder an die Plüschfiguren aus der Kantine in Episode 4, dann fühle ich mich eher verschaukelt, denn unterhalten, da die Gäste dort so absurd aussehen (ein Vampir, eine Musikband die aussieht, als hätten sie weibliche Geschlechtsteile im Gesicht und ein blauer Elefant, bei dem ich jedesmal erwarte, eine orange Maus auftauchen zu sehen), sind für mich einfach unpassend in einem Film, der mit einer so ernsten und düsteren Geschichte aufwartet.
    DAS ist doch wohl genau so ein Schmonsens wie der Text den ich weiter oben zitiert habe. Du willst mir ernsthaft erzählen, dass du die Effekte eines Filmes aus den 70ern mit den Effekten eines Filmes der heutigen Zeit vergleichst und DANN zu dem Schluß kommst, dass die Effekte aus den 70ern unterlegen sind? Effekte die fast 40 Jahre auf den Buckel haben und die mit einem Bruchteil des heutigen Budgets erschaffen wurden UND vor allem ohne die technischen Möglichkeiten der heutigen Zeit? Interessant.

Geändert von Ziek (25.05.2005 um 14:47 Uhr)