-
Schwertmeister
Ich nutzen diesen Post zum Abreagieren, denn dieser absolute ranz Film hat mir den ganzen Abend versaut. So etwas schlechtes, lange nicht mehr gesehen.
Gut, es war klar, die Story wird schlecht, wird ein versuch Figuren in den nächsten Teil zu retten, dass aber mit so einem ranz schnulz, überkitschung, überdramtieserung und immer sich wiederhole PC Kamera Fahrten zu lösen, ist das schon ein Verbrechen der Filmgeschichte. Grausam. Schlimm. bescheuert.
Nun, es ist ja ein Action film. Aber da auch noch ein sau schlechter. Alle Schlachten, alles war gleich, nur die Orte wurden ausgetaucht. Jeder Laserschertkampfm, alles gleich, ewig lang, nur anderer ort. Viel zu pompös alles. Das Genre Computetrtechnik ist am ende, vielleicht sollte man mal üpberlgene, ob es nicht sinnvoller wäre gute Drehbücher zu schreiben. Das war keins.
Dann diese wiederluichen dämlichen Anspielungen auf Demokratie: " Ich kämpfe für die Republik, für die Demokratie". So ein riesen Schwachsinn, so ein gewaltiger Nonsens, vielleicht hatte Herr Lucas ein paar Drinks zu viel, sonst wäre er nie auf dieses aus wechselnden Kampf und schnulz szenen Drehbuch gekommen.
Wie wild zusammengewürfelt wirkt alles. warum am anfangs die Schlacht? weil’s gut aussieht. Diese Paralelschnitte von Annikan oder Pampe, grausam, widerlich schlecht.
Oder das ende, das ende.
. die Sonne, und die berdigung. Darstellung von Dümmlichstem Pathos.
Kurzum: Ich hatte leider keine zeit, um in den Vorführraum zu gehen und den Film zu verbrennen, aber verdient hätte er es. Schund.
Geändert von MR.Z (03.06.2005 um 22:56 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln