Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hurra Hurra, ich hab auch endlich eine Premierenkarten für Star Wars Episode 3!
    Wurde mir geschenkt und ich freu mich so unglaublich drüber, hehe

Ich geh in die Vorstellung um 22:45 Uhr, Loge Platz 15 Reihe F mit Slush, Popcorn und Freunden

Jetzt brauch ich nur noch Nane's Greedo Maske und ab dafür

Servus!
    Konnte mir auch noch rechtzeitig 6 Premieren Karten reservieren, Mittags war dann schon alles vergriffen. Kostüme sind schon bestellt Möge die dunkle Macht mit mir sein ,
    Fieber ist auch schon ausgebrochen...kann also losgehen.

Aaaargh, KEINE Premierekarten für Phoenix!!!

Alles vergriffen! ALLES! Das frühste, was ich gekriegt habe, ist Samstag, 20 Uhr. Muss reichen. Naja, immerhin Loge. Das macht die verpasste Premiere gleich wieder wett.

Zitat Zitat von Phoenix

Alles vergriffen! ALLES! Das frühste, was ich gekriegt habe, ist Samstag, 20 Uhr. Muss reichen. Naja, immerhin Loge. Das macht die verpasste Premiere gleich wieder wett.
    Premiere oder nicht ...mein Gott darum schert sich in eins zwei Wochen keine Sau mehr....ich hab auch erst eine Karte für Samstag 19:30 ....nicht weil für die Premiere keine mehr da waren sondern weil ich gern mit Freunden ins Kino gehen ..jene aber mitten in der Woche keine Zeit haben ....und im Grunde .....was sind schon ZWEI Tage im Verhältniss dazu wie lang wir im ganzen schon gewartet haben .......NICHTS

Zitat Zitat von Phoenix

Hehe, ich hab meine Vorpremierenkarte heute von nem Schulkollegen in die Hand gedrückt bekommen... die Freundin von seinem Bruder arbeitet im Essener Lichtburg Kino und war so ziemlich die erste, welche erfahren hat, dass die Karten dar waren.
    Tjo, hab ich natürlich ganz laut "hier!" geschrieen und auch eine gefordert, allerdings hab ich nen ziemlich schlechten Platz: Reihe K, Sitz 2...
    Na ja, dafür hab ich für die Karte nur 7:50€ bezahlen müssen und das Lichtburg Kino ist AFAIK das einzige, welches den Film schon um 20:00 Uhr zeigt und nicht wie alle anderen erst um Mitternacht.

Ich geh eh mindestens noch einmal rein.

Vergesst nicht einen Erlebnisbericht zu schreiben.
    Ich selbst geh erst morgen rein

chinmoku Gast
    Ich war gestern mal nach langer Zeit wieder auf www.revengeofthesith.com und hab da ein bissle rumgestöbert. Ist zwar nicht sonderlich viel Inhalt ^^, aber ich werde noch das erste Kapitel lesen ^^

Ich werde die Karten so früh bestellen wie es geht, und am Donnerstag sofort nach der Schule zu Fuss hinschländern. Das Cine Star ist ja nicht weit von meiner Schule entfernt. Nur 10 Minuten. Auf die Premiere pfeiffe ich .

Hier in Tirol (Österreich) wird der Film auch schon um 20: Uhr am 18.5 gezeigt.
    (Und ich hab Karten *froi*)

Hehehe, Cinemaxx Bremen, Premierenkarten in der Loge, Mitte

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Hehehe, Cinemaxx Bremen, Premierenkarten in der Loge, Mitte
    Ja und die ganze Sache für Lau , denk ich mal .....dank Rollenspieltechnischer Vorführung
    *NEID *

@Phoenix

Ja klar ..versteht sich von selbst das SW Episode III ein Ausnahmezustand ist , mir geht es genauso .....ich hätte auch lieber Karten für die Premiere .....mein gott es is STAR WARS ...aber naja Freunde gehen dann doch vor ^^

Geändert von Wohan (09.05.2005 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat
    Na ja, dafür hab ich für die Karte nur 7:50€ bezahlen müssen und das Lichtburg Kino ist AFAIK das einzige, welches den Film schon um 20:00 Uhr zeigt und nicht wie alle anderen erst um Mitternacht.
    Lüge! Lüge!
    Zitat Zitat
    Ich habe mir heute Abend 5 Karten für die Premiere gekauft. 18. Mai, 20 Uhr 6.50€ ! Ist das normal? Das ist dochj ein verdammt guter Preis, dafür das ich mit der erste seien werde, der den Film legal und auf der Leinwand sieht!

Ich denke, daß man ziemlich sicher davon ausgehen kann, daß er ungeschnitten ist. Star Wars hat eine riesige Fangemeinde und davon sind die Unter-16-jährigen nur ein Bruchteil, da auch viele, die schon die ersten Filme im Kino gesehen haben, dabei sind.
    Daher würde LucasFilm wohl eher eine FSK16-Wertung akzeptieren, als Tausende von Fans zu verärgern, indem er das Ding zurechtstutzt.
    Und eine FSK18 (bzw. FSK Ohne Freigabe) ist total unrealistisch, da das wirklich nur extrem blutige Filme bekommen. Star Wars ist allein durch sein Setting schon eher auf das ausgelegt, was man im US-amerikanischen Raum "fantasy violence" nennt. Und um damit auf FSK18 zu kommen muß das Blut schon literweise spritzen. Der Film mag düster sein und er mag auch nicht für Kinder geeignet sein, aber eine Splatterorgie wird es garantiert nicht.
    Von daher würde ich Geld darauf wetten, daß er (mit welcher Freigabe auch immer) ungeschnitten hier in die Kinos kommt.

Wurde da nicht anfangs irgendwas von wegen Übergang von Ep.II zu Ep.III erzählt?
    Also für mich waren das zu über 80% nur irgendwelche Schlachten und der Rest absolut schlechte Dialoge.

Dennoch war es schon sehr amüsant, eigentlich hab ich auch mit so was gerechnet und war daher nicht wirklich enttäuscht.
    Dass die Charas für so was sogar ihre original Synchros aufgesetzt bekommen fand ich schon sehr beeindrucken und der Kampf gegen Ende zwischen Anakin und diesem Mädel fand ich dafür, dass es Zeichentrick war auch gar nicht übel.
    Na ja, bin mal auf den zweiten Teil am 15.5 gespannt... und am 19 ist es dann endlich so weit.
    Zitat Zitat von Omega
    General Grievous
    Ich bin gespannt, ihn in Episode III in Action zu sehen.^^
    Weiß zufällig jemand, warum er mal mit zwei und mal mit vier Armen (und 4 Lichtschwertern) dargestellt wird?

... btw. ratet mal wer Karten für die Vorpremiere hat!

Zitat Zitat von Dave-d
    Ich finde aber, dass die Episoden 4,5,6 neu verfilmt werden sollten.
    Diese sollten ja eigentlich moderner, als die jetzigen sein, da sie ja in einer späteren Zeit spielen.
    Wer hat dir ins Gehirn geschissen?

Anyway, es gibt immernoch Clone Wars, welches tausendmal besser als Episode 2 ist... gosh die Comic Version von Anakin kann besser Gefühle Ausdrücken als sein Real Life Counterpart.

In other News, Dogma Regieseur Kevin Smith arbeitet an einer Star Wars Serie... sweet. Ausserdem arbeitet ein Koreanisches Studio an eine, animierten Projekt, warscheinlichs wirds was ähnliches wie Clone Wars, was nur gut sein kann, Clone Wars ist die Inkarnation aller zerstörten Träume was aus den Prequels hätte werden können. Jezzuz, in den paar Folgen wird Anakins Transformation besser dargestellt als in 3 Abendfüllenden Filmen + Kickass Jedi Action.

Mace Windu und der gesamte Jedi Rat sind im gegensatz zu den Filmen keine absoluten Vollidioten sondern.... relativ cool

Zitat Zitat von Waku
    Das ist doch ein schlechter Witz!
    Ich meine, seht euch schon allein diese miese Animationsqualtät doch an.

Wenn George Lucas vor hätte weitere Teile von SW zu drehen, hätte er genug Material dafür. Beispielsweise die Romanvorlagen nach SW6 oder die Alte Rebuplik vor 1000 Jahren.
    Ich glaube nicht, dass nach epi3 weitere Verfilmungen geben wird, jedenfalls nicht durch George Lucas.

Zitat Zitat von netwarrior
    Das ist doch ein schlechter Witz!
    Ich meine, seht euch schon allein diese miese Animationsqualtät doch an.
    Wow, noch einer. Irgenjemand muss auf einem Ast hocken und Durchfall haben während ihr mit Offener Schädeldecke unter ihm durchlauft. Listen up, Dimewide, bevor du deine Mund auf machst und irgendetwas loslässt was auch nur Ansatzweise einem Statment gleichen sollte, solltest du vorher wissen über was du redest, i.e. watch the fucking thing. Wenn man den Cartoon Network Zeichenstil nicht mag, eine sache. Animiert sind sie jedoch erstklassik.

Andererseits muss man wirklich ein Wesen von ausgesprochener Geschmacksverrirung sein wenn man CN Serien wie Samurai Jack nicht mag.... oh right, die "animationen" bei Diavorträgen die sich Animes nennen sind von erheblich höherer Qualität.

Zitat Zitat von Waku
    Mace Windu und der gesamte Jedi Rat sind im gegensatz zu den Filmen keine absoluten Vollidioten sondern.... relativ cool
    nicht nur relativ cool. ich musste mich grade ehct beherrschen, nicht ganze zeit die bude hier zuzsammenzulachen als windu alles geplättet hat. was die jungs sich da ausgedacht haben, respekt. war echt stylish. und vor allem, dieses große ding hat mich stark an die lunatic pandora erinnert
    verdammt cool der junge...

Zitat Zitat von Sceddar
    nicht nur relativ cool. ich musste mich grade ehct beherrschen, nicht ganze zeit die bude hier zuzsammenzulachen als windu alles geplättet hat. was die jungs sich da ausgedacht haben, respekt. war echt stylish. und vor allem, dieses große ding hat mich stark an die lunatic pandora erinnert
    verdammt cool der junge...
    Es ist wirklich erstaunlich wie man mit dem selben Ausgangsmaterial so unterschiedliche Sachen produzieren kann.

Auf der einen Seite haben wir eine Schlacht bei der Hunderte Jedis in eine Falle gelockte werden. "Guhh.... Force Sense tingeling? Nawhah. Oh SNAPS, Palpatin is the Emperor?????????"

Auf der anderen haben wir Mace der im Alleingang eine Arme der 3 fachen größe der von Gnosis erledigt und dabei noch von einem Schwebendem Wurmstampfer bearbeitet wird. Auch das Wortlose Clone Commando oder so ziemlich jeder einzige Auftritt von Grivious... mhhh Clone Wars, thy beauty is Untold.

Zitat Zitat von Waku
    Es ist wirklich erstaunlich wie man mit dem selben Ausgangsmaterial so unterschiedliche Sachen produzieren kann.

Auf der einen Seite haben wir eine Schlacht bei der Hunderte Jedis in eine Falle gelockte werden. "Guhh.... Force Sense tingeling? Nawhah. Oh SNAPS, Palpatin is the Emperor?????????"

Auf der anderen haben wir Mace der im Alleingang eine Arme der 3 fachen größe der von Gnosis erledigt und dabei noch von einem Schwebendem Wurmstampfer bearbeitet wird. Auch das Wortlose Clone Commando oder so ziemlich jeder einzige Auftritt von Grivious... mhhh Clone Wars, thy beauty is Untold.
    jop, ich war echt positiv überrascht. schade, dass es nun zu ende ist. naja, wann wird streifen fortgesetzt?