Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 312

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

ich persönlich hab am meisten angst davor das diese wahnsinnigen die alten starwars teile dann nochmal nue verfilmen und auf den neusten technischen stand bringen werden.
    ich meine mal gehört zu haben das es noch die episoden 7 und 8(und evtl noch mehr)gibt.kommen die dann etwa auch?und was soll da passieren?
    ihr irrt alle wenn ihr glaubt die geldmaschiene starwars würde jetzt schon aufhören zu laufen^ ^

;__; Wenn ich da reingehe, werden mir ein Haufen "Kindheits"fantasien kaputt gemacht, z.B. wie Vader zu Vader wurde... Hab mir auch den Trailer noch nicht angesehen, nur zufällig im Kino am Ticketschalter ein paar Blicke auf ihn erhascht, bis ich kapiert habe, was das für ein Film ist... Am Ende werde ich ihm mir eh ansehen, ich kenn mich, aber irgendwie tut es mir jetzt schon leid... Das wird dieses Gefühl erzeugen, eine ehemalige eigene Vorstellung mit nachträglich erfundenen, aufgedrückten Bildern kaputt gemacht zu haben, die als echt bezeichnet werden, weil sie vom StarWars-Macher kommen.

Den ersten fand ich übrigens gut und wohl auch recht kurzweilig, ich weiß noch, dass ich ganz überrascht war, als er plötzlich zu Ende war ^^ An den Zweiten kann ich mich kaum noch erinnern... war der wirklich so sehr mit sinnlosem Zeug überladen, dass es daran liegen könnte ?_?

Zitat Zitat von Wischmop
    Ohno, was kommt da nur auf uns zu.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie in einen Film noch soviel Story reingepresst werden soll. Naja, mal abwarten.
    Da gibt's ein einfaches Mittel gegen, man lässt einfach Story weg, so lange, bis es passt Hat auch schon bei anderen "großen" Filmen funktioniert, siehe die Matrix-Sequels.

Teil 7-9 war doch afair nur mal angeplant, steht aber inzwischen nicht mehr zur Debatte, oder?

Zitat Zitat von noRkia
    ich persönlich hab am meisten angst davor das diese wahnsinnigen die alten starwars teile dann nochmal nue verfilmen und auf den neusten technischen stand bringen werden.
    ich meine mal gehört zu haben das es noch die episoden 7 und 8(und evtl noch mehr)gibt.kommen die dann etwa auch?und was soll da passieren?
    ihr irrt alle wenn ihr glaubt die geldmaschiene starwars würde jetzt schon aufhören zu laufen^ ^
    Wenn sie Episode 4-6 neu machen würden und technisch auf einen aktuellen stand bringen wüden, hätte ich nichts dagegen.
    Sollte es schlecht werden, kann man ja noch auf die alten zurückgreifen. Was mir leid tun würde, wäre der alte Obi-Wan der ja als Schauspieler gestorben ist.
    Auf eine Episode 7,8 und weiter könnte man sich eventuell auch freuen. Immerhin, wenn es gut gemacht werden würde und gut umgesetzt werden würde.... Ich wäre nämlich sau gespannt wie die episode weiterging!

Alles in einem habe ich wenig Hoffnung das dies Eintreffen wird

------------
    Hab ich mich verhört oder kommt der Film schon jetzt im Mai raus?

Geändert von Sakow (08.03.2005 um 15:39 Uhr)

chinmoku Gast
    Wahh du Doppelposter ._.'

Ich hab zwar diesen Thread schon lange net mehr verfolgt, aber er sollte wohl am 19. Mai 2005 rauskommen ._.

chinmoku Gast
    Hmm wusste gar net, dass ich der letzte war, der gepostet hatte ^^
    Toll, nu bin ich auch nen Doppelposter ^^

Naja, es soll, aller Voraussicht nach, am 17. März der Trailerim Kino anlaufen ... wens interessiert ...

^^

*nur wegen Trailer ins Kino geht* ^^'

Zitat Zitat von chinmoku
    *nur wegen Trailer ins Kino geht* ^^'
    hihi, das ist ja ne Reife Leistung! Bist du ein Star Wars Fan? Ich wollte gar nicht ganz zuende lesen, weil ich im ersten Moment dachte es kommt schon im 19. März in die Kinos... Menno. Trotzdem eine relativ....neue Info o_O

PS: Doppelposter }

ROFL geil, gibts davon auch einen ganzen Film?

Zitat Zitat von Enkidu
    ...du missgeburt, ich hasse dich >_<

...da schaut man hier mal einmal rein und denkt sich "ui, jetzt schon ein neuer trailer? ...naja, von enkidu, wird wohl stimmen", macht sich überhaupt keine gedanken und bombardiert dann sein teueres limit mit 20mb "I am the father of your bayby!"

...in zukunft traue ich hier keinem mehr

(und nein, ich habe den smiliey eher als ausdruck der freude wahrgenommen, bin doch so unmisstrauisch )

Naja, lange wird es nicht mehr dauern, bis der echte überall im Netz zu finden ist, wo dieser schon über den Fernsehbildschirm und ab heute afair auch über die Kinoleinwand flimmert.
    Gerade eben lief er wieder auf Pro7 und die werden ihn wohl noch ein paar mal bringen. Hui, sah wirklich fantastisch aus

Kinners seid ihr Rückständig.

Linkage

chinmoku Gast
    Wenn das das ist, was ich meine, dass es ist, dann ... ._.

*aufn link klickt* ^^

Edit: Ahh goil goil ... ist btw ... irgendwie nen Spoiler ... hehe ^^' aber geil ... ._.

Geändert von chinmoku (11.03.2005 um 20:40 Uhr)

Das wird ein tolles Finale! Ich kann es kaum noch abwarten! Noch 68 Tage...

Haha, ich hatte gedacht der wäre echt. Da macht man doch keine Späßschen, mensch war ich entäuscht Aber trotzdem nicht schlecht gemacht der ... Trailer.

"It's not like the old 'Star Wars,' " Lucas told theater owners at the ShoWest convention. "This one's a little bit more emotional. We like to describe it as 'Titanic' in space. It's a tearjerker."

Wenn ich mal in pesimistischer Art extrapolieren darf: Krieg+Titanic=Pearl Harbour.

Da bleibt nur noch übrig zu hoffen, das die Wookies genügend Raum bekommen - mindestens so viel wie JarJar Binks im Ersten Teil.

Episode 3 - und dann?

Tach,
    ich wollte mal fragen, ob noch irgendwas Star Wars-ähnliches nach Episode 3 rauskommt (keine Zeichentrickfilme v. SW, oderso...).
    Wenn ich daran denke, dass nach Episode 3 alles aus ist, könnte ich heulen.
    Bitte sagt mir, dass noch ein paar Episoden rauskommen...

Gruß
    Dave-d

AFAIK sollen die Episoden 4,5 und 6 nez verfilmt werden, oder liege ich falsch?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Bitte was? Entweder das soll ein guter Witz sein, oder ich verstehe nicht was du uns damit mitteilen willst.

Zitat Zitat von Lucif3r2k
    Das ist schon richtig, laut Lucas wäre er für Neuverfilmungen dieser Episoden zu alt und die Saga wäre jetzt komplett und abgeschlossen, was sehr schade ist.
    Aber man weiß nie, vielleicht jucken ihm nach ein paar Jahren ja doch die Finger und er macht doch neue SW Projekte

Ich finde aber, dass die Episoden 4,5,6 neu verfilmt werden sollten.
    Diese sollten ja eigentlich moderner, als die jetzigen sein, da sie ja in einer späteren Zeit spielen.

Gruß
    Dave-d