Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 310

Thema: Star Wars Episode III - Die Rache der Sith

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    nachdem ich den kommentar von wohan dieg gelesen hatte, dachte ich schon an das schlimmste und hab es jetzt selbst gehört ... ist wirklich recht unschön, aber ich habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt! außerdem habe auch ich die hoffnung, dass sich das bis zur finalen version noch ändern wird.

btw., ich bekomm immer mehr lust auf den film und gleichzeitig immer mehr angst, mir alles zu verspoilern, bis es endlich soweit ist.

habt ihr dieses bild schon gesehen?
    http://www.starwars-union.de/bilder/...ebattle_bg.jpg
    (url in adressleiste einfügen)

sehr nett, findet ihr nicht auch ?

Zitat Zitat von Enkidu
    btw., ich bekomm immer mehr lust auf den film und gleichzeitig immer mehr angst, mir alles zu verspoilern, bis es endlich soweit ist.

habt ihr dieses bild schon gesehen?
    http://www.starwars-union.de/bilder/...ebattle_bg.jpg
    (url in adressleiste einfügen)

sehr nett, findet ihr nicht auch ?

Naja mit Star Wars ist es glücklicherweise nie so schlimm im Gegenteil , Lucas schweigt sich immer lang aus , soll heißen man sieht kaum Werbung und auch keine Making of´s im TV und die Trailer halten sich auch immer mit Infos im Grenzen. Er zeigt nur so viel um die Fan noch heißer als heiß zu machen ....das find ich Genial.

Wenn man so anderen Kram sieht wie Traumschiff wo so viel scheiss im TV kam und überall Werbung gemacht wurde, das mir der Film nachher im Kino nur noch wenig Spass gemacht hat

Ohno, was kommt da nur auf uns zu.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie in einen Film noch soviel Story reingepresst werden soll. Naja, mal abwarten.

;__; Wenn ich da reingehe, werden mir ein Haufen "Kindheits"fantasien kaputt gemacht, z.B. wie Vader zu Vader wurde... Hab mir auch den Trailer noch nicht angesehen, nur zufällig im Kino am Ticketschalter ein paar Blicke auf ihn erhascht, bis ich kapiert habe, was das für ein Film ist... Am Ende werde ich ihm mir eh ansehen, ich kenn mich, aber irgendwie tut es mir jetzt schon leid... Das wird dieses Gefühl erzeugen, eine ehemalige eigene Vorstellung mit nachträglich erfundenen, aufgedrückten Bildern kaputt gemacht zu haben, die als echt bezeichnet werden, weil sie vom StarWars-Macher kommen.

Den ersten fand ich übrigens gut und wohl auch recht kurzweilig, ich weiß noch, dass ich ganz überrascht war, als er plötzlich zu Ende war ^^ An den Zweiten kann ich mich kaum noch erinnern... war der wirklich so sehr mit sinnlosem Zeug überladen, dass es daran liegen könnte ?_?

Zitat Zitat von Wischmop
    Ohno, was kommt da nur auf uns zu.
    Ich kann mir nicht vorstellen, wie in einen Film noch soviel Story reingepresst werden soll. Naja, mal abwarten.
    Da gibt's ein einfaches Mittel gegen, man lässt einfach Story weg, so lange, bis es passt Hat auch schon bei anderen "großen" Filmen funktioniert, siehe die Matrix-Sequels.

Teil 7-9 war doch afair nur mal angeplant, steht aber inzwischen nicht mehr zur Debatte, oder?

Also ich bin so was von gespannt auf den, so zu sagen, dritten und dreh letzten Film um Starwars!
    Ich denke da wird noch viel folgen.....aber egal....! Also der Kino start ist in Deutschland am 19.5.2005......soweit ich weiß!!!(Ohne Gewähr)

Und Noch weils seien muss*g*:
    TRETET DEM CLAN DER OTORI BEI!!!!!(mehr informationen im Channel: Literatur Theard: Der Clan der Otori Post: der letzte!)

http://www.tpu.fi/~t4jlaaks/ep3/

Massive Spoiler für den dritten Teil (Bilder).

Mh, sehr interessant.

Yoda verliert ? ach sch.... .das hätte man anders machen können .

Irgendwie sieht Pelpatines Gesicht unter der Kaputze anders aus als ohne o_O. macht er sich mit Absicht so hässlich?

Kinners seid ihr Rückständig.

Linkage

chinmoku Gast
    Ist echt cool der Spoiler Ianus ^^'

Freu mich schon auf den Film!

Cooler Spoiler, mal was neues. Nur das Joda verliert und Wingou stirbt. Aber sonst freue ich mich schon!

chinmoku Gast
    Määäääääähhhhhhhhhhh, vielleicht hat jemand auf dieser Welt noch nicht Ianus Spoiler gelesen, drum bitte ich euch Spoilertags zu machen

._______________________________________.

Das geht so --> [*SPOILER][/*SPOILER]
    Nur ohne die Sternchen ....

O.o

Es gibt ein hammer Update auf der Seite xD

Revenge of the Sith

DSanke Ianus, der Link ist echt interessant. Nur leider ist da nix von der Wookie Armee zu sehen...
    Ich bin mir sicher, dass der Film besser als EP 2 wird, aber das heisst nichts.
    Andereseits haben wir es mal wieder mit sehr guten (nämlich den gleichen) Schauspielern zu tun. George Lucas kann das doch nicht 2mal sooo vermiesen!

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Nur leider ist da nix von der Wookie Armee zu sehen...!
    Oh Shit stimmt! Die Wookie-Armee! Und ich haben schon gedacht, das ich mir auch den letzten Teil der Saga gut ersparen kann.

Zitat Zitat von Don_Alexandro
    Ich bin mir sicher, dass der Film besser als EP 2 wird, aber das heisst nichts.
    !
    Also ich für meinen Geschmack fand Episode 2 als den schlechtesten aller Episoden. am besten fand ich Episode 1 ! Aber das ist eben geschmackssache....

Lieblinsepisode?
    Ich liebe sie alle! Bis auf EP2, natürlich *würg*...

chinmoku Gast
    Wirklich schlecht fand ich irgendwie keinen. Jeder Film hatte imo doch etwas "berauschendes", aber es fehlte Episode II dieser "Aha - Oho"- Effekt ._.

Nunja, also ich fand bis jetzt auch alle Teile ganz gut. Jede Episode hatte seine Schwächen und Stärken.
    Was mich aber besonders störte waren die viel zu kurzen und wenige Lichtschwert-Kämpfe. Davon war bei Episode II fast nichts zu sehen.
    Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das bei Epi III anders sein wird. Hoffe ich zumindest.

ich persönlich hab am meisten angst davor das diese wahnsinnigen die alten starwars teile dann nochmal nue verfilmen und auf den neusten technischen stand bringen werden.
    ich meine mal gehört zu haben das es noch die episoden 7 und 8(und evtl noch mehr)gibt.kommen die dann etwa auch?und was soll da passieren?
    ihr irrt alle wenn ihr glaubt die geldmaschiene starwars würde jetzt schon aufhören zu laufen^ ^