Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Forum!

[Suche] Forumssoftware!

Hi!
    Für miene Homepage brauch ich ein Forum, dass gut aussieht, mit php, Voltlab oder sonstwas gemacht is, ausser irgend sowas wie z.B. RapidForum!
    Naja, falls mir jemand eins machen kann, geht er natürlich net leer aus!

1 DE Domain, 10 Subdomains von meiner Site, also "dein-name.DeusNet.de, dann noch bis zu 10 pop3 Server, für seine Domain, also wenn eure Domain jetzt z.B.: "meine-site.de" ist, dann könnt ihr auf 10 pop3 Server verteilt "was-ihr-wollt@meine-site.de" bekommen! Jeder pop3 Server kann unendlich viele e-mail adressen bekommen!
    Ihr könnt eure e-mails bequem mit Outlook abrufen, oder im Internet per web-mail alles machen!

Ich hoff einer macht's, und dann war's das auch scho wieda! 8)

Happy posting!

Geändert von Agony (06.04.2003 um 04:02 Uhr)

Gehört das nicht gesondert in das PC Forum ode igendein anderes Forum, welches für solche Hilfe da ist?

1. Eine Thread reicht...
    2. Zu deiner Frage ich und Rpg_Goldenboy haben ein Forum bei http://first-board.de/ da kannst du dich ja mal anmelden...

Geändert von KeeperX (06.04.2003 um 01:44 Uhr)

Wie? Ihr habt die SIte gemacht, oder ihr habt ein Forum damit gemacht?!
    Ich will eigentlich ein kostenloses Forum! Mir reichen schon die Kosten für meine HP!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackDeus
    Ich will eigentlich ein kostenloses Forum! Mir reichen schon die Kosten für meine HP!
    Wie wär's mit dem phpBB? (www.phpBB.com/www.phpBB.de)

Ich hab php, allerdings kann ich kaum php schreiben, also ...

Es gibt noch das Invision Board zu finden >hier<

oder das Burning Board welches allg. das beliebteste ist zu finden >hier<

Zitat Zitat
    Ich hab php, allerdings kann ich kaum php schreiben, also ...
    PhpBB ist schon fertig, das heisst du musst es nicht erst schreiben, nur runterladen,installieren und schon kannst du posten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von MasterD
    PhpBB ist schon fertig, das heisst du musst es nicht erst schreiben, nur runterladen,installieren und schon kannst du posten
    Ich weiss! Aber ich will net das Standart ham, ich find's nämmich sche****!!!!

Zitat Zitat
    Ich weiss! Aber ich will net das Standart ham, ich find's nämmich sche****!!!!
    Soweit ich weiss ist es nicht sehr schwer Styles oder ••••• zu installieren.

Zitat Zitat
    Ne schön wärs... unsere Seite ist www.***.de aber unser Forum haben wir von http://first-board.de/ bekommen, da kannst du ein Kostenloses Forum beantragen!

The Wargod: Bitte keine direkte Werbung, auch wenn es nur gut gemeint war, danke!

Geändert von The Wargod (08.04.2003 um 00:10 Uhr)