Zitat Zitat von -=][USNS][=-Raiden
najaaa, die Musik ist echt cool. Nur zu einem guten Trailer gehört auch das die Musik mit dem Bild angepasst werden muss. Dann wirkt es besser. Das Mapping hat mir net so gefallen am Spiel.
Je nach Chip lässt es halt nicht viele möglichkeiten zu, ich denke du meinst jetzt, wo der Char ein wenig inder Basis rumrennt.
Zitat Zitat
Ansonsten hat mir dein Menü gefallen. Ist gut aufgebaut und die Animation der Untermenü-Punkte ist nett in Szene gesetzt. nur schlecht fand ich das du Bilder aus dem Spiel Halo geklaut hast ( beispielsweise Menüpunkte: Legionär... also die Schwierigkeitsgrade ). Das muss finde ich nicht sein.
Nun, die Animation ist noch nicht fertig, die ist mir (wie ich finde) noch zu abgehackt (im Trailer sieht man es nicht wirklich)
Ich bin nicht gut in Zeichnen etc, darum dass mit Halo... und es heisst Legendär, aber wegen Quali konnte man es nicht erkennen ^^
Zitat Zitat
Vielleicht nochmal die blaue Schrift im TB ( Titelbild ) ändern.
Hmm... es ist ja noch nicht ganz fertig, aber über die Schrift lässts sich auf jeden Fall noch reden, blau passt schon (wie ich finde) nur erkennt man´s nicht gut ^^
Zitat Zitat
Ansonsten recht solides Spiel sowie es mir im Trailer erscheint das man sich durchaus geben kann.
Danke für deine Kritik
Zitat Zitat
Bis auf die Tatsache, dass das Bild nicht so gut war sah doch alles recht okay aus. Natürlich gibs hier und da was zu bemängeln aber ansonsten gut.
Hmm... sag bitte, was du zu bemängeln hasst, Mapping, Grafik...

@Stane
Hinzu kommt noch dass ich es bei Tripod hochgeladen hab, die Datei ist auch "nur" von der MB Zahl gering und Quali schlecht ausgefallen, da ich selbst nicht mehr viel Platz aufm Webspace hab