mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 177

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe es steht hier noch nicht drin,aber ich habe nochmal eine Kartenfrage...
    Gibt es bei FF2 eine Karte im spiel?
    Wahrscheinlich ist es wieder ganz offensichtlich aber das offensichtliche übersieht man ja meistens...

Zitat Zitat von Asahi
    Ich hoffe es steht hier noch nicht drin,aber ich habe nochmal eine Kartenfrage...
    Gibt es bei FF2 eine Karte im spiel?
    Wahrscheinlich ist es wieder ganz offensichtlich aber das offensichtliche übersieht man ja meistens...
    Also du kannst mit B + select eine Karte aufrufen, die reicht eigendlich vollkommen,
    wenn du was spezialeres suchst dann schau mal bei googel nach.

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Da man meine erste Frage mit der weißen Maske ignoriert wurde frag ich noch mal
    Wo bekomme ich diese bekloppte Maske her?

Und die bei FFI würde ich gerne wissen, wie ich in den Mirage Turm rein komme. Ich hab bei den Wasserfällen von einem Roboter einen Teleporter oder so bekommen, aber wie man es einsetzt check ich net.

Zitat Zitat von Rianon

Und die bei FFI würde ich gerne wissen, wie ich in den Mirage Turm rein komme. Ich hab bei den Wasserfällen von einem Roboter einen Teleporter oder so bekommen, aber wie man es einsetzt check ich net.
    Also, die weiße Maske findset du im Schloss Finn (wo die Prinzessin ist), einfach den Dungeon machen und am Ende die weiße Maske abstauben.

Die schwarze findest du auf der Insel unten mitte im Meer, den Dungeon machen und die schwarze Maske holen.

In den Turm kommst du nur wenn du dieses Instrument aus Lufian bekommen hast.
    Hol dir den Rosettastein aus dem Meerestempel (wo man gegen Aquadon gekämpft hat)
    und geh nach Melmond und sprich mit dem Mann mit den Langen Haaren (name endfallen) der bringt dir die Sprache der Lufianer bei (nur mit dem Rossetastein).
    Mit dem bischen Vokabeltraining gehts dann nach Lufian (oder so ähnlich) einer von den Typen gibt dir dann das Instrument. Nun geh vor den Turm und scheup die wupp bist du im Turm dem Dungeon vón vierten Chaos, dem Chaos des Windes "Timat".

Bitte sehr

gruß
    UltimateNova

[edit]
    so jetzt geh ich aber Silverster feiern, guten rutsch

Zitat Zitat
    ich beziehe mich immer auf die origins version, aber sehr viel anders wird die auch nicht sein....

nun, ich bin mir nicht ganz sicher, aber eine der masken findest du auf der tropischen insel, ich verlinke dir einen thread in dem ich die weltkarte gepostet hab:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49170

die andere trägt der doppelgänger von firion auf seinem gesicht.

schau doch mal auf die komplettlösung von squarenet.

Zitat Zitat
    nd die bei FFI würde ich gerne wissen, wie ich in den Mirage Turm rein komme. Ich hab bei den Wasserfällen von einem Roboter einen Teleporter oder so bekommen, aber wie man es einsetzt check ich net
    sorry keine ahnung...siehe squarenet
    und du hast recht, in solchen massenthreads wird schnell eine frage übersehen, deshalb bin ich auch der meinung das du die frage in einem extra thread stellen solltest, wenn wirklich gar keine reaktion zu erwarten ist...

hier im support ist platz genug und die üblichen supportler helfen immer soweit sie können. nur müssten sie deine frage erstmal finden^^
    auch wenn ich mich vielleicht über die moderation hinwegsetze, denke ich ist das die beste lösung. auf meine hilfe kannst du zumindest zählen

FFII: was bringen schilder eigentlich ich hab immer 2 waffen angelegt

und noch mal FFII:was ist bei der FFII version neu??

EDIT: happy new year
    Geändert von stephyboy (01.01.2005 um 09:16 Uhr)
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Zitat Zitat von stephyboy
    FFII: was bringen schilder eigentlich ich hab immer 2 waffen angelegt

und noch mal FFII:was ist bei der FFII version neu??

EDIT: happy new year
    Der Schaden der Gegner wird dezimiert, später vollem im letzten Dungeon erfordelich

In FF 2 ist es nur die Übersetztung vom englischen ins deutsche
    Aber sollte doch sowas wie Soul of Rebirth geben

[edit]

Dir auch

gruß
    UltimateNova

Zitat Zitat von UltimateNova
    Aber sollte doch sowas wie Soul of Rebirth geben
    Soul of Rebirth kann man erst nachdem man FF2 durch hat spielen. Ist wie ein New Game +, man speichert ein Clear Savegame und wenn man es lädt fängt SoR an.

Bei dem Teleporter kommst du raus. Im 2. oder 3. Eingang müsst er der Entsprechende Telepoter sein... weiss aber nicht genau, komm mit den zwei Schlössern durcheinander...

Lufschiff in der Nähe parken und dann hinlaufen?

was findet ihr eigentlich besser: FFI oder FFII
    ich find FFII besser da es wenigstens ein bisschen story bietet
    alerdings find ich es auch schwerer
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Dainslef Gast
    Zitat Zitat von stephyboy
    was findet ihr eigentlich besser
    Beim ersten kann man die Charaktere ja nicht wirklich aufleveln und es ist glaube ich noch schwieriger zu fliehen.Trotzdem ist es aber das bessere von beiden

Zitat Zitat von Pegasus
    Lufschiff in der Nähe parken und dann hinlaufen?
    lustig biste. in der nähe geht schlecht. da ist keine freie fläche zum landen.lufia ist doch die stadt in der nähe von gaia oder etwa nicht????

Zitat Zitat von Auron's Geist
    lustig biste. in der nähe geht schlecht. da ist keine freie fläche zum landen.lufia ist doch die stadt in der nähe von gaia oder etwa nicht????
    Ja, es gibt nur einen Punkt wo du landen kannst. In der Nähe ist ein sehr dehnbarer Begriff. In diesem Fall is es mehr so, dass der Punkt deutlich näher an Gaia dranliegt. Musst also ne ganze Strecke nach Lufia laufen.

@ Pegasus

danke die vor erst mal. ich werde dann mal mir die Freie pläne suchen. ich hoffe ich finde sie

@UltimaNova

gibt es in Lufia auch läden, Magiershops oder sogar ein inn???? wenn ja was muss ich machen um in die häuser zu kommen.

Jup, dort gibt es Magieshop, in dem du lvl 8 Zauber Erzengel und Flare kaufen kannst. Du musst nach nord-osten der Stadt gehen (also in die rechte obere Ecke) Dort gibt es einen Durchgang von dort musst du immer nach rechts gehen (der Laden liegt außerhalb der Stadtmauer)
    endlich wieder online >_<

Genau Zerriael danke, ich habs nicht geschafft da ich erst um 16:30 nach Hause komme,
    hinzu kommt noch das Priester und Schwarzer Magus braucht und das die Zauber einiges konsten genaugesagt 40.000 Gil, was aber in der Asvance Version nicht mehr alszu viel ist.

gruß
    UltimateNova

Okay ich danke euch beiden (zerriael und ultimanova)

moin
    habe jetzt FF1 durch und hänge direkt bei FF2 am anfang fest.
    wer weiß wo ich Mithril herbekomme??? und vor allem das Kanu.
    das spiel ist finde ich ein wenig doof weil die chars leveln nicht wirklich.
    naja spielen werde ich es doch und zwar komplett.
    ist schon jemand bei zwei durch????

mfg
    Auron's Geist