mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 177
    Zitat Zitat
    @SataBelie
    Doch das funktioniert, nur nach einem anderen Schäma, nähmlich endweder du verlierst fast alle HP oder du machst mehrere Kämpfe, dann erhöht sich HP ein wenig. Glaub mir das sich die Stats im laufe des Spiels immenz erhöen, vorallen die HP und MP(naja die MP doch weniger), ich hatte vor dem letzten Boss
    Ich glaub du missverstehts mich.

In der PS Version gabs es noch einen Bug/Cheat/Trick, in den man ohne große Mühe die Attribute z.B. von der Waffe erhöhen konnte, ohne den Gegner Schaden zuzufügen.

Hat man scheinbar rausgenommen, da ich es nicht auf Gamesfaq sthet und auch nicht funktioniert. Wollte nur eine Bestätigung

Ich habe mal wieder ein Problem.
    Ich habe jetzt den Feuerkristall ,also den zweiten(roten) doch wo muss ich jetzt hin?
    Ich habe etwas von einer Höhle im Norden gehört doch die finde ich nicht...
    Kann mir jemand helfen?

Jetzt benötigst du das Sauerstoffwasser, das kriegst du wenn du eine Fee befreist.
    Geh in die große Wüste neben der Stadt Ornak, links oben kommst du dann zu einem Lager dort kanst du ich glaub für 40000 Gil eine Fee kaufen. Mit ihr fliegsr du in die Stadt Gaia, dann fliegt die Fee hoch an den See jetzt muss du sie dort nur noch ansprechen und
    zum dank das du sie befreit hast holt sie dir Sauerstoffwasser. Mit dem gehst du in die Stadt Ornak und gehst zur Nixe die neben der Wasserkapsel sthet und dir denn Weg versperrt. Gib ihr das Suaerstoffwasser und sie lässt dich die Waserkapsel benutzen.
    Mit ihr kommst du dan in den Meerestempel wo das dritte Chaos Lauert
    Und vergiss ja nicht den Weisenstab dort zu holen, sonst muss du den Tempel noch mal von vorne machen

Um das erledigen zu können muss du erst mal das Luftschiff besitzen, das kriegst du ganz einfach, direkt über dem Vulkan Gurug gibs die Eishöhle. Tief in ihr findest du den Lavitanith, der von einem Teufelsauge beschützt wird( is verdammt schwach man...Man.. ). Mit dem Lavitanith gehst du dann zur Wüste im Süd-osten genau unter der Stadt Crencent. In der Mitte der Wüste öffnest du dann automatisch mit dem Lavitanith ein Geheimraum aus dem das Luftschiff imporsteigt, jetzt nur noch einsteigen
    und alles machen wie beschrieben

hoffe ich hab dir damit geholfen

gruß
    UltimateNova

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Zitat Zitat von Asahi
    Ich habe mal wieder ein Problem.
    Ich habe jetzt den Feuerkristall ,also den zweiten(roten) doch wo muss ich jetzt hin?
    Ich habe etwas von einer Höhle im Norden gehört doch die finde ich nicht...
    Kann mir jemand helfen?
    sorry aber ein bisschen lesen kann man schon das hab ich doch schon ganz am anfang
    geschrieben

danke ultimate 8)

@Sirikus
    Man alter das beruht doch auf gegenseitigkeit, wie du mir geholfen hast, so helfe ich jetzt dir

Sorry für diesen Spam, aber ich kann meine Dankbarkeit nur in Worte fassen

Wenn du noch Fragen, nur raus damit

@Asahi
    Is kein Problem wenn du dich hir nicht mehr zurecht findest sin ja auch schon über 50 Antworten, also Frag ruhig das schon beantwortete, ich helfe doch gerne

gruß
    UltimateNova

Tut mir leid sirikus,
    aber ich habe es wirklich überlesen...

Vielen Dank an Ultimate,du hasst mir sehr geholfen!^^

Gibt es eigentlich eine Karte in dem Spiel,mit Karte würde ich nämlich viel besser zurecht kommen.Vielleicht gibt es ja auch eine Karte im netz?
    (Ich hoffe das hat noch keiner gefragt)

Hier ist eine Karte die dir alles zeigen müsste, allerdings auf Englisch.
    Müsste trotz funzen da sie mir eine guter Begleiter auf der Reise war http://www.x-maillennium.de/ff1/worldmap.jpg

@Ultimate
    Danke
    Dass sie auf englisch ist ,ist kein Problem ,ich habe nur ein problem damit mich irgendwie zu recht zu finden.Anders gesagt ich verlaufe mich recht schnell...

Aber gibt es keine Karte im Spiel selbst?
    Dass wäre ja Schade.

in der höhle von der hexe matoya in meiner version läuft ein besen rum der sagt:TCELES B HSUP richtig rum gelesen Push B Select also select und b da drücken wo man nit in ner stadt ist nens ma karte ja aber das kann natürlich aufm gba was anderes sein guck selbst nach

Das geht nur auf der PS Version in der GBA Version haben sie das rausgenommen
    ich finds ja auch dumm , aber mit der Karte müsste es eigentlichgehen.

Die Besen in Matoyas Höhle sagen auf dem GBA dasselbe, Drücke B und dann Seleect dazu - voila - Instantkarte.

Vielen dank,werde ich nachher mal ausprobieren!^^
    Ohne Karte ist es nämlich ziemlich verwirrend...
    Wisst ihr das alles vom ausprobieren oder von einer Lösung?

vom ausprobieren

sorry wusst ich nicht, ich habs immer mit select und dann mit B ausprobiert

tut mir echt leid

also ich hab mal was zu bemängeln

die spiele sind so verwirrend
    da das meine ersten alten RPGs sind binn ichs nich gewohnt jeden zu fragen um zu erfahren wo ich als nächstes hinmuss

....und es gibt so viele Zufallskämpfe!!!!

fazit : sehr zeitaufwändig
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Hilfe!!!!
    Ich stecke bei FFI in dem Altar der Erde auf dem 4 UG fest. Suche vergeblich nach dem Ausgang

Und in FFII suche ich, ebenfalls vergeblich, nach der Insel, wo ich eine gewisse Schwarze Maske bekommen soll.
    endlich wieder online >_<

Morgen Leute

ich bin im Erd-schrein und habe alle von den Viechern besiegt.aber wo muss ich hin wenn ich sie besiegt habe. mir ist auch aufgefallen das sie immer wieder da sind egal ob ich sie 1 oder 2 mal besiegt habe. was mache ich falsch??? ich habe ahriman,echidna,todesdrache und cerberus in dieser reihe besiegt. ist das etwa die falsche reihenfolge????

mfg
    Auron's Geist

@Aurons Geist
    Nein du machst überhaupt nichts falsch, man kann gegen die Gegner so oft kämpfen wie mal will. Jetzt hole dir das Kanu (wenn du es nicht schon hast) in der Stadt Crescent, die auf einer Halbinsel steht. dort ganz nord-östlich´(in der Stadt) sprichst du alle aus dem Zwergenkreis an einer gibt dir dann das Kanu. Dann segelst von Crescent direkt nach westen zum Gurugvulkan wo das zweite Chaos auf dich wartet

@Zerriael
    Da sich die UG's ständig ändern (in der Reihenfolge) kann ich dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen, du müsstest den UG genauer beschreiben.
    Die schwarze Maske befindet sich mitte südlich auf einer Insel guck mal auf die Karte und dann orientiere dich an ihr. So müsstest du die Insel finden
    ach übrigends, wenn du nicht weist wie man die Karte öffnet, mit select + B

hoffe das hat geholfen, wenn nicht fragt noch mal nach.

gruß
    UltimateNova

@ UltimateNova: Danke ^^. Typisch, wenn etwas logisch ist checke ich das nicht

Die 4te UG ist eine Wüste. Nach ein Paar Stunden hab ich gecheckt, dass ich im Kreis laufe....
    Es verlief ungefär so: "Hmmm...diese Palmen hab ich doch schon mal gesehen..."
    Nach einer halben Stunde: "Waaaaaaah!!!! Schon wieder diese Palmen!!!"
    Dann hab ich es aufgegeben
    endlich wieder online >_<

oha das war wirklich eine knifflige Ebene, die kann man auch nicht wirklich erklären....mhhh
    halte dich auf jedenfall westsüdlich oder westnördlich da im osten nicht der Ausgang ist
    das die einzige Hilfe die ich dir geben kann sorry. Vieleicht gibts da ja ein Trick den jemand anderes herausgefunden hat.

Nicht hauen wenn das nicht ganz stimmt

gruß
    UltimateNova

es sind immer drei palmen un die zeigen in eine Richtung so ungefähr.................+
    ................................................................................................................ +....+

dann musst du nach oben laufen wenn + eine palme ist

ich sag doch

Verwirrend
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)