mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 177
    @Laguna the Immortal
    Wie ich schon im anderen Theard geschrieben habe muss du mindestens Lv 45 sein um
    die ersten Gegner im Erdschrein zu Schlagen und Ahriman is der schwerste von den 4ren,
    also versuche dise Reinfolge: Todesdrache, Cerberus, Echidna, und dann erst Ahriman.
    Denn Todesdrachen schaffste wenn du ca 5-8 Protesga gezaubert hast und dann hallt immer denn Chara sofort mit Vitra heilen. Dein Krieger macht so um die 120-200 Schaden
    und dein Dieb 80-120 dein W.Magier heilt und Dein Sch.Magier zaubert imer Blitzga, wie auch bei denn anderen 3en, Da Blitzga zu dem Zeitpunkt am meisten Schaden macht so ca. 300-400 Schaden.

Wenn du das immer noch nicht schaffen solltest, versuch es später mit Lv. 50 oder 60

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Sorry für denn Doppelpost aber wenn keinermehr schreib
    kann ich ja nichts machen

[QUOTE=Sirikus]so dann wollen wir nochmal ^^ also das teil bekommst du im wasserdungeon in der untersten ebene es ist in einer kiste aber etwas versteckt

@Sirikus
    in welchen Dungeon die Wasserfallhöhle oder der Meerestempel wo man Aquadon vernichten muss, denn ich hab beide Dungeons überal abgesucht und nichts gefunden,
    wenn du die Wasserfallhöhle meinst is der Rossetastein da wo die ganzen Kisten nebeneinader stehen und wo so ein Robotervieh is.
    Falls ich ganz falsch liege und es noch einen Wasserdungeon gibt denn ich noch nicht gefunden habe sag mir bitte wo.

hmm ok aber das problem ist das ich ja nicht gerad endlos mana habe um alle gegner zu besiegen...muss man die in folge besiegen oder verlässt man mal den dungeon? sonst sehe ich da schwarz... das aufleveln macht nichts aber es ist auch doof das ich da unten meine mp nicht restorieren kann, da gibts ja kein INN, wie schaff ich das denn (ohne äther und so)...+dann noch das ganze aufleveln (dafür brauch ich ja auch gute zauber)

[QUOTE=Laguna the Immortal]hmm ok aber das problem ist das ich ja nicht gerad endlos mana habe um alle gegner zu besiegen...muss man die in folge besiegen oder verlässt man mal den dungeon?

Du kannst nach einem Sieg sowieso nicht mehr den Raum verlassen sonder muss den Teleporter benutzen und die vier Ebenen wieder machen oder waren das mehr???

wahh
    den ganzen weg nochmal latschen und sich durch die kanonenfutterhorden schlagen... na klasse, da kommt freude auf
    ich werd dann mal versuchen einen zu plätten mit meinem jetzigen level, welcher ist denn am schwächsten? (sind alle stark) oder ich trainier noch schnell etwas...

leider gottes sind es 5 ebenen...

nun ja dann freu dich mal auf die folgenden Schreine da werden es nähmlich immer mehr Ebenen, z.B. die Höhle der Genese bisitzt 23 Ebenen und wenn du gegen Omega und den Gottesdrachen Kämpfen willst muus du 2 mal die 23 Ebenen machen,
    In der Grotte des Feuers sind 5 und 10 Ebenen und vier geger also 2 mal 5 Ebenen und
    2 mal 10 Ebenen.

Ich würde sagen der Todesdrache is am einfachsten da er nur Angriff benutzt der zwar stark is aber mit 5-8 Protesga um bist über die hälfte reduziert werden kann, dann halt alle draufhauen lassen ausser deinen W.Magier der heilt mit Vitra den Angegriffenen.
    Dieb und Krieger greiffen ganz normal an und Schw.Magier zaubert Blitzga.
    Dass ois bei Lv. 46 ca 500 Schaden pro Runde und er hatt ja nur 4500 HP also ist er in 10-12 Runden zu schaffen da erweid´sen sich Echidna und Ahriman etwas schwerer

jo mein black mage kann Biltzga und Feuga, mein weißmagier kann für den notfall auch Heilra, Engel und Vitaga (oder Vitga?), allerdings hab ich nen Novizen im team, keinen dieb
    ich wusste noch gar nicht das meine vert immer weiter steigt bei mehrmals protesga...

ich sehe auch schon was da noch so alles bald auf mich zukommen wird, aber das ist nicht heftiger als der Bonusturm in Grandia 1, der ist ultra (und ohne speichern )

Hallo

ich habe mir am dienstag FF 1&2 down of Soul geholt und finde diesen komischen Vampir in der Terra- Höhle nicht. Kann mir einer sagen der schon weiter ist wo der in der Höhle sein soll????

MFG
    Auron's Geist

Ich habe auch eine Frage !
    Ich bin gerade mit der Feenstadt fertig und weiss nicht weiter.
    Den einzigsten neuen Ort den ich finde ist so eine Zwergenstadt,doch dort passiert auch nichts.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

zu ultimate: das ist der wasserdungeon wo du mit dem u-boot hinkommst (sry das erst so spät

der vampir ist ganz unten wenn du aber den lich meinst dann brauchst du erst ein item das bekommst du wenn du zum riesen gehst und ihm den rubin gibts (kriegste vo vampir)
    dann musst du wieder in den raum wo du den vampir besiegt hast und dort musst du dann den stab einsetzten
    Geändert von Sirikus (11.12.2004 um 16:30 Uhr)

Zitat Zitat von Asahi
    Ich habe auch eine Frage !
    Ich bin gerade mit der Feenstadt fertig und weiss nicht weiter.
    Den einzigsten neuen Ort den ich finde ist so eine Zwergenstadt,doch dort passiert auch nichts.
    Kann mir jemand weiterhelfen?
    Du hast den Prinz aufgeweckt?
    In der Zwergenstadt gibt es einen Hinweis, was als nächstes zu tun ist (Zauberschlüssel, Schloss)

Jo

Sirikus ich danke dir für deine answer.habe es mit der weile selber zwar raus gefunden aber trotzdem danke.

MFG
    Auron's Geist

Also ich hab FF I jetzt durch zwar nur mit 90% Monsterliste, aber jetzt nehme ich mir erstmal FF II vor, befor ich noch die 10% zum Perfekt mache

Die Nebenbossliste hab ich jetzt auch zuende gestellt
    Wenn ihr diesbezüglich Fragen habt nur raus damit

@Sirikus danke für die hilfe ohne die wäre ich nähmlich nicht mehr weiter gekommen,
    also vorallen sir ein dickes DANKE

so bin jetzt Level 45 und werde mich wieder einem der gegner stellen, aber welcher ist dem am 2. schwächsten? (hab als erstes den todesdrachen besiegt - mit level 35)
    leider hab ich auch nur protesra, die -ga version kann ich noch nicht bekommen, dafür hab ich aber halt Heilra, Engel und Vigra schon.

Zitat Zitat von UltimateNova
    Also ich hab FF I jetzt durch zwar nur mit 90% Monsterliste, aber jetzt nehme ich mir erstmal FF II vor, befor ich noch die 10% zum Perfekt mache

Die Nebenbossliste hab ich jetzt auch zuende gestellt
    Wenn ihr diesbezüglich Fragen habt nur raus damit

@Sirikus danke für die hilfe ohne die wäre ich nähmlich nicht mehr weiter gekommen,
    also vorallen sir ein dickes DANKE
    wo fragen? wie fragen? was für ne liste?
    wo gibts die ? bei dem spiel? hilfe!!

@Laguna the imortel
    Also am einfachsten is der Todesdrache danach kommt Cerberus, dann kommt Echidna und dann erst Ahriman:

Bei Cerberus solltest du mit deinen Kriegern(also Krieger und Novize) zuhauen und dein Schw.Magier sollte immer Blitzga zauber, wärend dein W.Magier jede Runde (egal was er einsetzt) Heilra ,bzw wenn du ihn schon hast Heilga, zaubert

So hab ich ihn platt gemacht
    Hoff da hilft dir

@Sirikus
    guck mal auf Seite 1 in diesem Therd ,hat ganzschön Arbeit beansprucht ,über eine Sunde da werden alle Neuen Gegner beschrieben schau einfach mal nach

und wenn du Fragen hast kann ich dir versuchen weiterzuhelfen

gruß UltimateNova
    Geändert von UltimateNova (12.12.2004 um 12:32 Uhr)

Zitat Zitat
    Zitat von Sabine:
    Du hast den Prinz aufgeweckt?
    Ja habe ich ,doch ich habe mal irgendwo gelesen dass ich TNT brauche um weiterzukommen und das finde ich nrgends...
    In der Zwergenstadt höre ich mich dann nochm genauer um!
    Danke,für den Hinweis!^^

Asahi: das mit dem weiterkommen ist immer so eine sache, man sollte echt mit jedem bewohner sprechen denn es geht oft nicht eindeutig hervor was als nächstes zu tun ist...
    irgendwie hab ichs aber immer geschafft selbst die stelle zu finden wo es weitergeht.

@Nova: das dumme ist nur dass mein Novize auch in normalen kämpfen nur die hälfte von dem abzieht an hp was mein krieger schafft und bei einem wie cerberus hat er (als noch lvl 35) fast gar nichts abgezogen, ich hab alle charaktere mit den bisher besten erhältlichen waffen und zaubern ausgestattet aber Heilga und Protesga kann man noch nicht haben und mein novize hat weniger hp als mein weißmagier!! dafür zieht er auch net so besonders viel hp ab, der ist end der versager... was soll ich machen?? (hätte ich doch nur 2 krieger genommen )

und wann kriegt man die neuen klassen? mein krieger und novize haben 0mp und können nur einfach angreifen, keine technik, end öde...

Zitat Zitat von Asahi
    Ja habe ich ,doch ich habe mal irgendwo gelesen dass ich TNT brauche um weiterzukommen und das finde ich nrgends...
    In der Zwergenstadt höre ich mich dann nochm genauer um!
    Danke,für den Hinweis!^^
    Ich hatte gehofft mein Tip hilft dir weiter.

@Laguna: Weis nicht was du für eine Taktik benutzt aber probier mal dein Krieger und Novize mit Hast und Mumm zu stärken. Die Charakter werden dadurch deutlich stärker. Mein Dieb hat z.B. dadurch etwas mehr als 1000 Schaden unter Level 40 machen können.
    Hast du deinen Novize eigentlich eine Waffen gegeben? Hab gehört das er "Nackt" besser kämpft.

Zitat Zitat
    und wann kriegt man die neuen klassen? mein krieger und novize haben 0mp und können nur einfach angreifen, keine technik, end öde...
    Wenn du das Luftschiff hast musst du zum Palais der Prüfung oder so ähnlich fliegen und von dort den Rattenschwanz holen. Ihn Bahamut geben und der gibt dir als Belohnung eine höhere Klasse. Ihn findest du übrigens in der obrigen mitte der Weltkarten.( Auf ein paar kleinen Inseln sind Löcher, in einer von den ist er)