Hallo zusammen ^^

Ich spiele zur Zeit auch gerade FF Dawn of Souls und bin derzeit ausgiebig mit der Soul of Chaos in FF1 beschäftigt.

Es gibt ja einige neue Ausrüstungsgegenstände und Waffen dort. Das Dumme ist ja, dass man sie rein zufällig bekommt. Ich habe nach einer Liste im Netz gesucht und eine bei gamefaqs.com gefunden, allerdings natürlich in Englisch. Das wäre nicht das Problem, aber so weiss ich nicht, wie manche Dinge auf Deutsch heißen, solange ich sie nicht gefunden habe. Ich würde allerdings gerne manche Bezeichnungen wissen, weil ich mir eine Übersicht machen wollte.
Deshalb wollte ich fragen, ob einer die deutsche Bezeichnung von einem der folgenden Gegenstände zufällig hat - bitte keine Vermutungen, die hab ich schon selbst genug angestellt

Assassin Dagger
Gigantaxe
Crystal Armor
Light Robe
Power Vest
Red Jacket
Thief´s Armlet
Crystal Shield
Crystal Helm
Crystal Gloves
Crystal Ring
Red Cap
Angel´s Ring

Eine Frage hab ich noch zum Angel´s Ring. In meinem englischen Guide, den ich mir geholt hab, steht, dass es praktisch unmöglich ist, diesen Gegenstand zu bekommen, da die dafür nötige Ebene nie auf dem Level erscheinen wird, auf dem der Ring versteckt ist. Dann frag ich euch...was soll der Gegenstand dann überhaupt bringen, wenn man ihn nie bekommen kann? oO das ist ja noch bescheuerter als zB Exkalibur II? Oder hat jemand den Ring doch gefunden?

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen, danke ^^