mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 177
    Ich hoffe es steht hier noch nicht drin,aber ich habe nochmal eine Kartenfrage...
    Gibt es bei FF2 eine Karte im spiel?
    Wahrscheinlich ist es wieder ganz offensichtlich aber das offensichtliche übersieht man ja meistens...

Zitat Zitat von Asahi
    Ich hoffe es steht hier noch nicht drin,aber ich habe nochmal eine Kartenfrage...
    Wahrscheinlich ist es wieder ganz offensichtlich aber das offensichtliche übersieht man ja meistens...
    Also du kannst mit B + select eine Karte aufrufen, die reicht eigendlich vollkommen,
    wenn du was spezialeres suchst dann schau mal bei googel nach.

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

Da man meine erste Frage mit der weißen Maske ignoriert wurde frag ich noch mal
    Wo bekomme ich diese bekloppte Maske her?

Und die bei FFI würde ich gerne wissen, wie ich in den Mirage Turm rein komme. Ich hab bei den Wasserfällen von einem Roboter einen Teleporter oder so bekommen, aber wie man es einsetzt check ich net.

Zitat Zitat
    ich beziehe mich immer auf die origins version, aber sehr viel anders wird die auch nicht sein....

nun, ich bin mir nicht ganz sicher, aber eine der masken findest du auf der tropischen insel, ich verlinke dir einen thread in dem ich die weltkarte gepostet hab:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=49170

die andere trägt der doppelgänger von firion auf seinem gesicht.

schau doch mal auf die komplettlösung von squarenet.

Zitat Zitat
    nd die bei FFI würde ich gerne wissen, wie ich in den Mirage Turm rein komme. Ich hab bei den Wasserfällen von einem Roboter einen Teleporter oder so bekommen, aber wie man es einsetzt check ich net
    sorry keine ahnung...siehe squarenet
    und du hast recht, in solchen massenthreads wird schnell eine frage übersehen, deshalb bin ich auch der meinung das du die frage in einem extra thread stellen solltest, wenn wirklich gar keine reaktion zu erwarten ist...

hier im support ist platz genug und die üblichen supportler helfen immer soweit sie können. nur müssten sie deine frage erstmal finden^^
    auch wenn ich mich vielleicht über die moderation hinwegsetze, denke ich ist das die beste lösung. auf meine hilfe kannst du zumindest zählen

Zitat Zitat von Rianon

Und die bei FFI würde ich gerne wissen, wie ich in den Mirage Turm rein komme. Ich hab bei den Wasserfällen von einem Roboter einen Teleporter oder so bekommen, aber wie man es einsetzt check ich net.
    Also, die weiße Maske findset du im Schloss Finn (wo die Prinzessin ist), einfach den Dungeon machen und am Ende die weiße Maske abstauben.

Die schwarze findest du auf der Insel unten mitte im Meer, den Dungeon machen und die schwarze Maske holen.

In den Turm kommst du nur wenn du dieses Instrument aus Lufian bekommen hast.
    Hol dir den Rosettastein aus dem Meerestempel (wo man gegen Aquadon gekämpft hat)
    und geh nach Melmond und sprich mit dem Mann mit den Langen Haaren (name endfallen) der bringt dir die Sprache der Lufianer bei (nur mit dem Rossetastein).
    Mit dem bischen Vokabeltraining gehts dann nach Lufian (oder so ähnlich) einer von den Typen gibt dir dann das Instrument. Nun geh vor den Turm und scheup die wupp bist du im Turm dem Dungeon vón vierten Chaos, dem Chaos des Windes "Timat".

Bitte sehr

gruß
    UltimateNova

[edit]
    so jetzt geh ich aber Silverster feiern, guten rutsch

FFII: was bringen schilder eigentlich ich hab immer 2 waffen angelegt

und noch mal FFII:was ist bei der FFII version neu??

EDIT: happy new year
    Geändert von stephyboy (01.01.2005 um 09:16 Uhr)
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Zitat Zitat von stephyboy
    FFII: was bringen schilder eigentlich ich hab immer 2 waffen angelegt

und noch mal FFII:was ist bei der FFII version neu??

EDIT: happy new year
    Der Schaden der Gegner wird dezimiert, später vollem im letzten Dungeon erfordelich

In FF 2 ist es nur die Übersetztung vom englischen ins deutsche
    Aber sollte doch sowas wie Soul of Rebirth geben

[edit]

Dir auch

gruß
    UltimateNova

ok ich bin jetzt im letzten level (ohne schilde)

problem: im dritten stock (in der lösung ist es der vierte dort wo man masamune findet)

wie kommt man dort weiter (ich hab mir schon alle schatztruhen geholt)

Dainslef Gast
    Ich nehm auch immer 2 Waffen und würde jetz mal gerne wissen wo man Josefs Schliten findet.Danke im voraus

@Stephyboy

Ich hab die Masamune, selbst nicht gefunden, wurde vieleicht aus dem Spiel genommen.
    Wäre ja möglich
    Mach den Endboss einfach so normale Angriffe bringen sowieso weniger, da du bei ihm die stärksten Zauber wie Flare, Sanctus und Ultima casten must, obwohl Ultima, die achso mächtige ultimative Magie nur die hälfte von Flare abzieht.

Ultima Lv 10 = 300-400 Schaden
    Flare Lv 10 = 800-1000 Schaden

@Dainslef

Erst mal ein Tipp lass deine Party ein Schild tragen anstat einer 2. Waffe, denn mindestens ab dem Dungeon vom Imerator wirst mit einem Schlag ausgeschaltet.

Guck mal hier, da ich nicht mehr genau weis wie ich das damals gemacht hab (schon lange her ).

Zitat Zitat von Asahi
    Die Karte muss man erst erhalten bevor man sie mit dem bekannten B+Select aufrufen kann.

Danke Sabine!^^

Ich hab mich schon gewundert warum ich sie nicht aufrufen konnte,aber jetzt kann ichs!^^
    Sie ist aber ziemlich undeutig,ich werd noch mal im Internet nach einer besseren suchen...

@asahi:
    sieh mal im thread FF2- Wo ist dyst nach, da hat irvine ne ziemlich gute Karte reingepckt...

sry for spam,
    kamahl

Zitat Zitat von UltimateNova
    Aber sollte doch sowas wie Soul of Rebirth geben
    Soul of Rebirth kann man erst nachdem man FF2 durch hat spielen. Ist wie ein New Game +, man speichert ein Clear Savegame und wenn man es lädt fängt SoR an.

Danke, habs gestern selbst gesehen, wollte meine FF II Charas etwas trainieren
    trotzdem danke

[edit]
    sorry das ich das mit der FF II Karte, wusste das selbst nicht

gruß
    UltimateNova

@Kamahl
    Danke für den Tipp!
    Damit hilfst du mir sehr weiter daich grundsätzlich immer in Gebiete laufe wo die gegner zehnmal so stark sind wie ich!^^
    Ich hoffe ich komm nun drumrum nicht immer kaputt zu gehen.

also das is nich das eiegntliche problem

massamune hab ich linker eingang-rechts oben geheimetür

ich komm aber nich in den nächsten stock
    da sind die vier eingänge und links und rechts ne wand
    wobei ich links einen teleporter sehe aber nich hinkomme
    #please HELP#

Bei dem Teleporter kommst du raus. Im 2. oder 3. Eingang müsst er der Entsprechende Telepoter sein... weiss aber nicht genau, komm mit den zwei Schlössern durcheinander...

ok hab durch
    aber der Renecance modus ist sau schwer ich verreck da gleich immer

servus
    also ich habe folgendes problem.

wie soll ich in ff1 nach lufia kommen???

ich habe alles aus probiert aber nichts hat gefunzt

mfg
    Auron's Geist