mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 177
    Es ist total verwirrend, denn ich bin schon mal auf 6 Palmen gestoßen. Die haben so was wie ein Owal gebildet und in der Mitte stand eine Kiste. Die Palmen, bei denen ich meine Gedult verloren hab, zeigten aber nach unten. Heißt das, ich soll nach unten laufen, oder wie, oder was?
    endlich wieder online >_<

Hilfe! Ich stecke bei FFI fest! ;_;

Ich bin gerade auf der Suche nach der Weißen Maske. In Mysidia hab ich nur erfahren, wo ich die Schwarze Maske finden kann. Wo soll ich suchen? Helft mir bitte ;_;

Zitat Zitat von UltimateNova
    @Aurons Geist
    Nein du machst überhaupt nichts falsch, man kann gegen die Gegner so oft kämpfen wie mal will. Jetzt hole dir das Kanu (wenn du es nicht schon hast) in der Stadt Crescent, die auf einer Halbinsel steht. dort ganz nord-östlich´(in der Stadt) sprichst du alle aus dem Zwergenkreis an einer gibt dir dann das Kanu. Dann segelst von Crescent direkt nach westen zum Gurugvulkan wo das zweite Chaos auf dich wartet

@Zerriael
    Da sich die UG's ständig ändern (in der Reihenfolge) kann ich dir bei dieser Frage nicht weiterhelfen, du müsstest den UG genauer beschreiben.
    Die schwarze Maske befindet sich mitte südlich auf einer Insel guck mal auf die Karte und dann orientiere dich an ihr. So müsstest du die Insel finden
    ach übrigends, wenn du nicht weist wie man die Karte öffnet, mit select + B

hoffe das hat geholfen, wenn nicht fragt noch mal nach.

gruß
    UltimateNova
    Der zweite teil da steht alles drin und steckst bei FF II fest nicht bei I

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

so ich steck bei FFII fest und zwar ziemlich feste
    ich hab mir ein chocobo geholt um durch die Wüste zum luftschifflandeplatz zu kammen bin aber in palmeika abgestiegen chocobo weg in der wüste sind viel zu starke gegener(chimära, ameisenlöwe, landrochen)fliehen geht nich und ich hab gespeichert SCH.....
    muss ich das spiel neu starten???
    please HELP
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Morgen

1. Frohe Weihnachten
    2.Wo muss ich hin wenn ich denn Leviathan bekommen habe??? Ich war schon überall und nicht nur in cresent war ein typ der den haben wollte aber der sagt immer das gleiche.

mfg
    Crash

@Aurons Geist
    Crenscent war schon richtig, nähmichgenau unter Crenscent befindet sich eine Wüst die von einer Gerbirgskette umschlossen wird. Wenn du dort in die Mitte gehst dann erhälst du das Lufftschiff.

Übrigends hab ich das schon einmal gepostet

@stephyboy
    Das ist mist versuch es so, immer zwei Schritte gehen und dann speichern, das immer so weiter, wenn ein Monster erscheint ausmachen und ab der stelle weitermachen.
    Wenn das nicht funktioniert hab ich keine Ahnung wie du da wieder rauskommen willst,
    das würde dann leider einen Neustart bedeuten.*sorry*. Aber das wird schon gehen, hoffe ich zumindest.

gruß
    UltimateNova
    Geändert von UltimateNova (26.12.2004 um 11:58 Uhr)

Ich war jetzt neulich in einer Höhle auf einer von so vielen kleinen Inseln.
    Die erste ebene war so ein Lavagebiet,die zweite ebene die Landkarte...
    Kann mir jemand sagen wie weilt dass noch geht und was ich davon habe wenn ich dass durchlaufe?

Ich habe auch von einer anderen Höhle gehört,wovon Zerriael ja auch berichtet wie sieht das denn mit der aus?
    Ich meine wie gross ist die und was bringt mir die?
    Ich war jetzt glaube ich in der fünften Etage,aber da kommt man meiner Meinung nach nur zu Telepotern die einen wieder an die
    Oberfläche bringen...
    Ist das richtig?

Und weiss einer wo der extra dungeon ist den es nur im GBA Spiel geben soll?

Irgendwie habe ich viel zu viele Fragen...^^
    Geändert von Asahi (28.12.2004 um 10:08 Uhr)

@UltimateNova
    das weis ich habe es aber auf die schnelle nicht gefunden.

Also die Wüste habe ich gefunden auf der Karte.ich weis nur noch nicht wie ich rein kommen.aber das hast du sicherlich auch schon gepostet.
    Aber ich danke dir schon mal.

mfg
    Auron's Geist

@UltimateNova
    gute idee werds versuchen
    thanks

mich interessiert ist wie komme ich in die Wüste wo es das *piep*luftschiff geben soll???
    Das ist echt ärgerlich das ich da nicht rein komme. Also wenn jemand einen Tip hat der konkret weiter hilft bitte postet denn Tip.

mfg
    Auron's Geist

@Aurons Geist

Meinst du bei FF1?
    Da ist unten so eine kleiner Wüste,nicht die ganz große!
    Zur kleinen Wüste(die ist ganz im Süden,ganz rechts...) kommst du mit dem Kanu.
    Du musst irgendwo an einem Fluss mit dem Schiff halten und dann mit dem Kanu rüber segeln.
    Ich habe auch ein wenig länger gesucht!^^
    Ich hoffe ich konnte dir helfen...

Kann mir jemand auch meine fragen beantworten,die ich eine vorher gestellt habe?
    Geändert von Asahi (28.12.2004 um 11:07 Uhr)

Zitat Zitat von Asahi
    Ich war jetzt neulich in einer Höhle auf einer von so vielen kleinen Inseln.
    Die erste ebene war so ein Lavagebiet,die zweite ebene die Landkarte...
    Kann mir jemand sagen wie weilt dass noch geht und was ich davon habe wenn ich dass durchlaufe?

Ich habe auch von einer anderen Höhle gehört,wovon Zerriael ja auch berichtet wie sieht das denn mit der aus?
    Ich meine wie gross ist die und was bringt mir die?
    Ich war jetzt glaube ich in der fünften Etage,aber da kommt man meiner Meinung nach nur zu Telepotern die einen wieder an die
    Oberfläche bringen...
    Ist das richtig?

Und weiss einer wo der extra dungeon ist den es nur im GBA Spiel geben soll?

Irgendwie habe ich viel zu viele Fragen...^^
    Die Höhle in der du warst, war bereits eins der Bonus-Dungeons, nämlich die Feuergruft. Es gibt insgesamt vier solcher Bonusdungeons, es öffnet sich immer einer, wenn du eines der vier Chaose besiegt hast.

Jedes Dungeon hat variable Ebenen, ähnlich wie in der Via Infinito in FFX-2. Das heisst, es gibt eine gewisse Anzahl an möglichen Ebenen, die allerdings nicht zwingend immer in der gleichen Reihenfolge kommen müssen. In jeder Ebene kannst du Schätze finden, die mehr oder weniger selten und mächtig sind.

Die Dungeons sind unterschiedlich gross und je nachdem in welchem du dich befindest, triffst du auf unterschiedliche Bonus-Bosse. Wenn du sie besiegst, erhältst du meist mächtige Items und Rüstungen. Du kannst die Bosse übrigens immer wieder besiegen.

Die Bonus-Dungeons sind:

Altar der Erde (nahe der Stadt Cornelia)
    5 Ebenen
    Bosse: Todesdrache, Ahriman, Echidna, Cerberus

Feuergruft (bei Bahamuts Höhle)
    10 Ebenen
    Bosse: Scarmiglione, Cagnazzo, Valvalicia, Rubicante

Höhle der Genese (Strudel bei Melmond)
    20 Ebenen
    Bosse: Athmos, Gilgamesh, Omega, Shinryuu

Windflüsterhöhle (nördlich der Eishöhle)
    40 Ebenen
    Bosse: Typhon, Orthros, Höllenzug, Thanatos

Für den Sieg über Thanatos (DoomGaze) erhält man das Ultima-Schwert, das stärkste Schwert für den Ritter.

@Auron's Geist
    Das hab ich doch schon geschrieben, direkt unter Crescent( die Stadt die halb vom Meer umrandet wird) ist die Wüste, auch von einem Gebirge umrandet.
    Und da kommt man einfach rein man geht vom grünen auf den Sandboden und in der Mitte kommt dann eine kleine sequenz inder du das Lufftschiff kriegst

Das geht allerdings (und du sagtest das du ihn schon hast) nur mit dem Lavithanit den du tief in der Eishöhle findest, die efindet sich über dem Vulkan Gurug (ein Berg in dem ein Tor ist.

@Zalligo und Asahi
    Auch das hab ich schon mal gepostet, sorry aber ihr müsst euch schon alles durchlesen.
    Hinzüglich des Dungeon auf der Weltkarte, kann man nicht direkt sagen wie du zum Ausgang findest, das eizigste was ich dir sagen kann ist das dort auch eine Wüste mit zwei Palmen ist, dort erhälst du dann das Lufftschiff, das Kanu findest du in einer Kiste, und das Schiff müsstest du schon gefunden haben ist ganz in der nähe wo du startest

FFI: welches level solte man bei den bonusgegnern ungefähr haben?

servus
    ma so ne ganz blöde frage:
    wie zur hölle komm ich wieder aus dem altar der erde raus?
    ich häng da unten fest und will zurück >_>

EDIT: ok hat sich erledigt bin draufgegangen ich glaube so froh über den tod der charas war ich noch nie endlich bin ich da wieder raus
    Geändert von ZanZa (28.12.2004 um 23:01 Uhr)

Zitat Zitat von stephyboy
    FFI: welches level solte man bei den bonusgegnern ungefähr haben?
    Erdschrein: ab Lv. 40
    Feuergruft: ab Lv. 50
    Höhle der Genese ab Lv. 60 wennicht 70 (Gottesdrache Lv 80 were nicht verkehrt )
    Windflüsterhöhle: ab Lv.60

Bei der Höhle der Genese gibt es zwei Gegner die man erst heausfordern sollte wenn die Krieger 999 HP und Magier 999 MP haben. Die Beiden Gegner heißen Omega und Gottesdrache Omega is zäher wegen einer hohen Abwehr und Gottesdrache hat ein weites Feld von Magieschen Angriffen (sie sind die stärksten im ganzen Spiel, Thanatos ist viel einfacher als die Beiden

Die stärksten Waffen die kriegt sind Richtstab (nach dem Kamp gegen Athamos), Mystika (nach dem Kampf gegen Omega), Ragnarok (nach dem Kampf gegen Gottesdrache) und
    das Ultimaschwert (nach dem Kampf gegen Thanatos).

Ich hab die Waffen der schwäche nach angeornet also,: is das Ultimaschwert das stärkste

gruß
    UltimateNova

@zanza
    Ganz zum Schluss vom Altar der Erde gibt es doch Telepoter die dich alle wieder zur Landkarte telepotieren.

@zalligo
    Danke für die ausführliche Info!^^

@Ultimate
    Leider hab ichs nicht vorher gelesen,aber danke für die Tipps mit dem Weltkarten dungeon!
    Werd mich dann nochmal auf die Suche machen!

wo finde ich für den Schwarz-magus die nuke attacke?

Zitat Zitat von ZanZa
    wo finde ich für den Schwarz-magus die nuke attacke?
    In Lufia ( im PS Lefein ) der Stadt wo man noch nichts versteht (oder du hast schon den Rossetastein geholt) oben rechts sind zwei Magieläden, dort kriegst du die mächtigsten Zauber gekauft aber für 50000 Gil pro Stück (oder war das unterschiedlich), keine Ahnung mehr.

hoffe das hat dir geholfen

gruß
    UltimateNova

ich hab den rosettastein schon ne weile ich seh da nur nie ein haus in das ich reingehen kann

und weil ich grade da bin
    gibt es diesen komischen Warmech überhaupt?
    ich versuch hier seit ner halben stunde den ma zu erwischen aber krieg den nie muss mich immer mit dessen armseligen lakaien rumquälen >_>

EDIT: ok hab grad die läden gefunden
    kosten aber nur 40.000 gil

naja egal ich hab ja genug gil
    gibts da auch noch irgendnen waffen/item/rüstungs shop?
    Geändert von ZanZa (30.12.2004 um 20:07 Uhr)