mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 177

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Und wie komm ich an die Lv. 7-8 Zauber für den Weiß - und Schwarzmagier
    ich kann zwar nur mit der origins version dienen aber ich denke das sollte sich nichts bei geändert haben
    du brauchst dafür die jobupgrades die kriegst du von bahamt (aber du kommst erst hin wenn du ein luftschiff hast)

Zitat Zitat
    Ich hab den Lavitanith in der Eishöhle gefunden und wie krieg ich jetzt das Luftschiff damit
    die Elfen reden irgendetwas von einer halbmondförmigen Insel und das dort ein Luftschiff verborgen sein soll.
    hmm ich glaub man muss nur den Lavitanith( ich hoffe das dies der Floater ist)
    in einer wüste benutzen dann kriegste es

Zitat Zitat
    Ich hab zwei Kristale wieder zum leuchten gebracht und zwar den Feuerkristal und den
    Erdkristal, jetzt meine erste Frage: Was muss ich machen um zum Wasserschrein zu kommen und wo liegt er.
    hm im norden der wüste auf der nordwestlichen insel muss man ne fee frei kaufen für
    ganze 50000 gil und dann diese nach gaia bringen nordöstliche insel und die fee dann zum brunnen
    die gibt dir dann so sauerstoff zeugs
    so jetzt noch das u-boot abhohlen, welches sich in onrac befindet wieder auf der nordwestlichen insel
    das u-boot bringt dich automatisch hin
    Geändert von Sirikus (06.12.2004 um 15:54 Uhr)