Zitat Zitat von Laguna the Immortal
Asahi: das mit dem weiterkommen ist immer so eine sache, man sollte echt mit jedem bewohner sprechen denn es geht oft nicht eindeutig hervor was als nächstes zu tun ist...
irgendwie hab ichs aber immer geschafft selbst die stelle zu finden wo es weitergeht.

@Nova: das dumme ist nur dass mein Novize auch in normalen kämpfen nur die hälfte von dem abzieht an hp was mein krieger schafft und bei einem wie cerberus hat er (als noch lvl 35) fast gar nichts abgezogen, ich hab alle charaktere mit den bisher besten erhältlichen waffen und zaubern ausgestattet aber Heilga und Protesga kann man noch nicht haben und mein novize hat weniger hp als mein weißmagier!! dafür zieht er auch net so besonders viel hp ab, der ist end der versager... was soll ich machen?? (hätte ich doch nur 2 krieger genommen )

und wann kriegt man die neuen klassen? mein krieger und novize haben 0mp und können nur einfach angreifen, keine technik, end öde...
Das is ein Problem einfach noch ein bischen Levln, und Protesga kann man sehrwoll schon haben ich hatte nähmlich schon Protera bei Lich guck nochmal in allen Stätten nach.