mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 177

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

FFI&II für GBA: Fragen

Also da ich vorhabe mir das spiel zu kaufen (genauer gesagt hab ich es mir bei amazon scho vorbestellt) wollt ich fragen was sich so zum eigentlichn Spiel ändert etc.

könnt ich mir vielleicht mal alle neuen punkte sagen

(((oh mein gott uber die hälfte meiner beiträge wurden gelöscht)))
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

pazzi Gast
    Alle Informationen, ein bisschen verteilt, findest du natürlich im SN News-Archiv (unter den News, das Dropdown Menü und dann "Final Fantasy I+II").

Die zwei größten Neuerungen sind die "Soul of Chaos" bei FFI und die "Soul of Re-birth" bei FFII. Bei Ersterem handelt es sich um ein spezielles Dungeon, mit Bossen aus den späteren FFs und Letzteres ist ein spezieller "Modus", bei welchem du die Steuerung von vier Charakteren übernimmst, die im normalen Spielverlauf ihr Leben lassen.
    Für weitere, spezielle Änderungen in den richtigen Spielen kannst du ja dann ein paar News im Archiv durchgucken, ich hab mich nie wirklich dafür interessiert, weshalb ich nicht viel im Kopf hab

thanks werd jetzt mal die news durchblättern
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

Hilfe, bei FF I

Hi leutz

Also, ich hab mir am Freitag Final Fantasy I § II Dawn of Souls gekauft( für Game Boy Advance). Ich denke mal das das Spiel fast identisch mit Teil I und II( für PS) ist, also
    wollte ich fragen was ich jetzt machen muss:

Ich hab zwei Kristale wieder zum leuchten gebracht und zwar den Feuerkristal und den
    Erdkristal, jetzt meine erste Frage: Was muss ich machen um zum Wasserschrein zu kommen und wo liegt er.

Ich hab den Lavitanith in der Eishöhle gefunden und wie krieg ich jetzt das Luftschiff damit
    die Elfen reden irgendetwas von einer halbmondförmigen Insel und das dort ein Luftschiff verborgen sein soll.

Und wie komm ich an die Lv. 7-8 Zauber für den Weiß - und Schwarzmagier

Das wärs

hoffe ihr könnt mir helfen

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

ich auch... nur bin ich noch längst nicht so weit...

trotzdem gehört das ins spielehilfen forum zu Final Fantasy, wenn du dich genauer umschaust wirst du es auch merken...

Sorry mein Fehler, war schon seit 5 Monaten nicht mehr im Forum

nochmals sorry

hallo kann mir keiner helfen

bitte helft mir
    Geändert von UltimateNova (06.12.2004 um 15:48 Uhr)

Zitat Zitat
    Und wie komm ich an die Lv. 7-8 Zauber für den Weiß - und Schwarzmagier
    ich kann zwar nur mit der origins version dienen aber ich denke das sollte sich nichts bei geändert haben
    du brauchst dafür die jobupgrades die kriegst du von bahamt (aber du kommst erst hin wenn du ein luftschiff hast)

Zitat Zitat
    Ich hab den Lavitanith in der Eishöhle gefunden und wie krieg ich jetzt das Luftschiff damit
    die Elfen reden irgendetwas von einer halbmondförmigen Insel und das dort ein Luftschiff verborgen sein soll.
    hmm ich glaub man muss nur den Lavitanith( ich hoffe das dies der Floater ist)
    in einer wüste benutzen dann kriegste es

Zitat Zitat
    Ich hab zwei Kristale wieder zum leuchten gebracht und zwar den Feuerkristal und den
    Erdkristal, jetzt meine erste Frage: Was muss ich machen um zum Wasserschrein zu kommen und wo liegt er.
    hm im norden der wüste auf der nordwestlichen insel muss man ne fee frei kaufen für
    ganze 50000 gil und dann diese nach gaia bringen nordöstliche insel und die fee dann zum brunnen
    die gibt dir dann so sauerstoff zeugs
    so jetzt noch das u-boot abhohlen, welches sich in onrac befindet wieder auf der nordwestlichen insel
    das u-boot bringt dich automatisch hin
    Geändert von Sirikus (06.12.2004 um 15:54 Uhr)

@Sirikus
    man danke
    ich hab jetzt das Luftschiff und die Zauber

Vielen Dank

An UltimateNova
    es gibt auch recht gute Internetseiten die sehr nützliche Tips liefer
    Beispielsweise
    www.spieletips.de
    www.cheats.de
    www.mogelpower.de

das sind die bekanntesten mit guter Qualität

gruß,
    Lyserg

Zitat Zitat von Lyserg
    An UltimateNova
    es gibt auch recht gute Internetseiten die sehr nützliche Tips liefer
    Beispielsweise
    www.spieletips.de
    www.cheats.de
    www.mogelpower.de

das sind die bekanntesten mit guter Qualität

gruß,
    Lyserg
    ja oder suf der seite dieses forums auch ömmgh

Also ich hab jetzt alles gemacht was ich konnte, mit dem Luftschiff und so.
    Ich hab erfahren das die Lufianer, die ich im moment noch nicht verstehe mir sagen können wie ich in eine Himmelstadt komme. Ich hab auch schon herausgefunden wie mir
    das gerede von den Lufianern übersetzt wird und zwar brauch ich dazu den Rossetastein,
    nun meine Frage wo finde ich diesen sagenumwobenen Stein.

Ach ja und wie komm ich in den Mirreg Turm in der riesigen Wüste und wie komm ich zum Windschrein hab die Karte jetzt schon zichmal abgeflogen und war nochmal in jedem Duongen aber finde diesen letzten Schrein eifach nicht

Meine Charas sind alle Lv. 60, haben die perfekten Jobklassen bekommen, und mein Krieger besitzt die Ragnarok mit der er über 1000 dameg macht, ich denkemal das reicht aus um Timat zu venichten aber ich find ja diesen dummen Schrein nicht.

Ach ja und noch ne letzte Frage wie komme ich an Flare und Erzengel (sind die letzten die mir fehlen) und den letzten Boss, also Chaos kann ich machen sobald ich alle Kristalle zum leuchten gebracht habe
    und zwar dort wo man damals gegen Garlant gekämpft hat oder?
    Wenn nicht sagt mir bitte wo dann.

Dass wärs und ich hofffe das das dann auch reicht um FF I zu schaffen.

Zitat Zitat von UltimateNova
    Meine Charas sind alle Lv. 60
    also bei meiner version geht das nur bis level 50 (menno!!!)

Aber man kann nicht über 999 HP und MP kriegen,
    denn bei mir war mein Krieger schon bei Lv. 50 auf 999 HP und ab da hat sich die HP nicht mehr, seit den 10 Lv. erhöht.
    Geändert von UltimateNova (09.12.2004 um 12:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich hab auch schon herausgefunden wie mir
    das gerede von den Lufianern übersetzt wird und zwar brauch ich dazu den Rossetastein,
    nun meine Frage wo finde ich diesen sagenumwobenen Stein.
    so dann wollen wir nochmal ^^ also das teil bekommst du im wasserdungeon in der untersten ebene es ist in einer kiste aber etwas versteckt

Zitat Zitat
    Ach ja und wie komm ich in den Mirreg Turm in der riesigen Wüste und wie komm ich zum Windschrein hab die Karte jetzt schon zichmal abgeflogen und war nochmal in jedem Duongen aber finde diesen letzten Schrein eifach nicht
    um in den turm zu kommen kommen brauchst ein Instrument (oder so was ähnliches) das instrument bekommst du von einem typen in lefein (wie heißt das in der gba version lufia? wie das snes spiel?) sprich einfach mit allen dort der besagte tower ist auch der wind schrein

Zitat Zitat
    Ach ja und noch ne letzte Frage wie komme ich an Flare und Erzengel (sind die letzten die mir fehlen)
    gibts auch in lefein oder lufia irgendwo im norden aber ganz schön teuer

Zitat Zitat
    und den letzten Boss, also Chaos kann ich machen sobald ich alle Kristalle zum leuchten gebracht habe
    und zwar dort wo man damals gegen Garlant gekämpft hat oder?
    Wenn nicht sagt mir bitte wo dann.
    jau stimmt aber pass auf ohne den exit spruch bistt du dort voll gef****

Zitat Zitat
    Meine Charas sind alle Lv. 60, haben die perfekten Jobklassen bekommen, und mein Krieger besitzt die Ragnarok mit der er über 1000 dameg macht, ich denkemal das reicht aus um Timat zu venichten aber ich find ja diesen dummen Schrein nicht.
    sollte eigentlich reichen auch für chaos deck dich noch mit besten mit den level 8 zaubern und heilungsitems ein und dann geht das

so jetzt will ich aber nen lolli ^^

Sorry für denn Doppelpost aber wenn keinermehr schreib
    kann ich ja nichts machen

[QUOTE=Sirikus]so dann wollen wir nochmal ^^ also das teil bekommst du im wasserdungeon in der untersten ebene es ist in einer kiste aber etwas versteckt

@Sirikus
    in welchen Dungeon die Wasserfallhöhle oder der Meerestempel wo man Aquadon vernichten muss, denn ich hab beide Dungeons überal abgesucht und nichts gefunden,
    wenn du die Wasserfallhöhle meinst is der Rossetastein da wo die ganzen Kisten nebeneinader stehen und wo so ein Robotervieh is.
    Falls ich ganz falsch liege und es noch einen Wasserdungeon gibt denn ich noch nicht gefunden habe sag mir bitte wo.

wo muss ich hin wenn ich den rossetastein habe ich muss irgend so einen une finden. aber wo ist der????
    Geändert von Auron's Geist (12.01.2005 um 01:51 Uhr)

Zitat Zitat von Auron's Geist
    wo muss ich hin wenn ich den rossetastein habe ich muss irgend so einen une finden. aber wo ist der????
    Jetzt must du nach Melmond, über den Steg und zu den Grabsteinen, da läuft ein Mann mit Pferdeschwanz rum. Wenn du den Rossetastein dabei hast bringt er dir die Sprache der Lufianer bei. Danch geht es dann nach Lufia, um deas Instrument zu holen um in den Mirage Turm zu kommen da wo Tiamat sein Unwesen treibt.

Hoffe das dir das hilft

gru?
    UltimateNova

Ah danke Sirikus, endlich kann ich weiter kommen

Hier bitte dein Loli

mist komm doch nicht weiter verdammt
    Geändert von UltimateNova (09.12.2004 um 16:08 Uhr)

Erdschrein...

falls das hier einer liest, entweder mach ich was falsch oder ich sitz einfach nur ganz schön in der klemme...

meine helden (so lv35) sitzen momentan im erdschrein fest, sozusagen... ich hab bisher den erdkristall aktiviert und bin dananch da runtermarschiert, die gegner waren auch zum totlachen nur schaff ich es nicht Arihmbat (oder so), Ceberus, den Todesdrachen oder das letzte vieh da zu besiegen, ich zieh denen kaum was ab und ihre spezialattacken sind...naja nicht gerade schwach... 1.wen muss ich da besiegen 2 wie soll ich es schaffen überhaupt jemand zu besiegen 3. oder bin ich zu früh da 4. sollte 3. der fall sein wo muss ich hin...

PS: aber sonst ist alles in butter (hab schon zauber bis Level 6)

@Laguna the Immortal
    Wie ich schon im anderen Theard geschrieben habe muss du mindestens Lv 45 sein um
    die ersten Gegner im Erdschrein zu Schlagen und Ahriman is der schwerste von den 4ren,
    also versuche dise Reinfolge: Todesdrache, Cerberus, Echidna, und dann erst Ahriman.
    Denn Todesdrachen schaffste wenn du ca 5-8 Protesga gezaubert hast und dann hallt immer denn Chara sofort mit Vitra heilen. Dein Krieger macht so um die 120-200 Schaden
    und dein Dieb 80-120 dein W.Magier heilt und Dein Sch.Magier zaubert imer Blitzga, wie auch bei denn anderen 3en, Da Blitzga zu dem Zeitpunkt am meisten Schaden macht so ca. 300-400 Schaden.

Wenn du das immer noch nicht schaffen solltest, versuch es später mit Lv. 50 oder 60