Lufschiff in der Nähe parken und dann hinlaufen?![]()
was findet ihr eigentlich besser: FFI oder FFII
ich find FFII besser da es wenigstens ein bisschen story bietet
alerdings find ich es auch schwerer
wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab![]()
"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)
"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)
now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS
most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)
lustig biste. in der nähe geht schlecht. da ist keine freie fläche zum landen.lufia ist doch die stadt in der nähe von gaia oder etwa nicht????Zitat von Pegasus
wo muss ich hin wenn ich den rossetastein habe ich muss irgend so einen une finden. aber wo ist der????
Geändert von Auron's Geist (12.01.2005 um 01:51 Uhr)
Ja, es gibt nur einen Punkt wo du landen kannst. In der Nähe ist ein sehr dehnbarer Begriff. In diesem Fall is es mehr so, dass der Punkt deutlich näher an Gaia dranliegt. Musst also ne ganze Strecke nach Lufia laufen.Zitat von Auron's Geist
@ Pegasus
danke die vor erst mal. ich werde dann mal mir die Freie pläne suchen. ich hoffe ich finde sie
Jetzt must du nach Melmond, über den Steg und zu den Grabsteinen, da läuft ein Mann mit Pferdeschwanz rum. Wenn du den Rossetastein dabei hast bringt er dir die Sprache der Lufianer bei. Danch geht es dann nach Lufia, um deas Instrument zu holen um in den Mirage Turm zu kommen da wo Tiamat sein Unwesen treibt.Zitat von Auron's Geist
![]()
Hoffe das dir das hilft![]()
gru?
UltimateNova
![]()
currently playing: FF IX Excalibur
- Al./Glockenturm: 00:09:20
@UltimaNova
gibt es in Lufia auch läden, Magiershops oder sogar ein inn???? wenn ja was muss ich machen um in die häuser zu kommen.
Jup, dort gibt es Magieshop, in dem du lvl 8 Zauber Erzengel und Flare kaufen kannst. Du musst nach nord-osten der Stadt gehen (also in die rechte obere Ecke) Dort gibt es einen Durchgang von dort musst du immer nach rechts gehen (der Laden liegt außerhalb der Stadtmauer)
endlich wieder online >_<
Genau Zerriael danke, ich habs nicht geschafft da ich erst um 16:30 nach Hause komme,
hinzu kommt noch das Priester und Schwarzer Magus braucht und das die Zauber einiges konsten genaugesagt 40.000 Gil, was aber in der Asvance Version nicht mehr alszu viel ist.![]()
gruß
UltimateNova
![]()
Okay ich danke euch beiden (zerriael und ultimanova)
Beim ersten kann man die Charaktere ja nicht wirklich aufleveln und es ist glaube ich noch schwieriger zu fliehen.Trotzdem ist es aber das bessere von beidenZitat von stephyboy
moin
habe jetzt FF1 durch und hänge direkt bei FF2 am anfang fest.
wer weiß wo ich Mithril herbekomme??? und vor allem das Kanu.
das spiel ist finde ich ein wenig doof weil die chars leveln nicht wirklich.
naja spielen werde ich es doch und zwar komplett.
ist schon jemand bei zwei durch????
mfg
Auron's Geist
Ich mein natürlich das ma in FF2 nicht wirklich auflevel kann![]()
Also...Das Mithril findet man im obersten Geschoss in der Mine von Salamand,wo der Seargeant es bewacht
@ Auron´s Geist: Das Kanu bekommst du von Minh (dem Magier der Prinzessin). Damit kannst du dann nach Palum (die Satdt liegt nord-östlich von Gadea). Dort kannst du mit einem Schiff nach Poft segeln. Dort findest du Cid. Sprech seinen Assistenten an, der dich fragt wohin du fliegen willst. Da musst du einfach im Menü Salamand wählen, die Stadt verlassen und das Flugschiff vor der Stadt besteigen. Wenn man dich nach Salamand bringt, geh in die stadt und sprech einen gewissen Joseph an. Sag ihm das Passwort: die Wilderose. Er wird dir zunächst nicht glauben und schickt dich in die Semmithöhle (befindet sich westlich von Salamand). Dort findest du auch Mithril ^^
Geändert von Rianon (15.01.2005 um 12:46 Uhr)
Also ich habe den zerstörer versucht zu sabotieren aber war zu spät. ich war bei cid und er sag ich muss den antrieb sprengen. in der lösung steht er sagt mir wo mit es betreiben wird, aber das passiert nicht.wer oder was sagt mir das oder muss ich ihm was besonderes zeigen????
mfg
franky
Ich hab's euch schon gesagt
ich bin nicht destruktiv
nur angenervt von unserer Existenz
wir sind zu weit gegangen und
bald sind wir am Ende angelangt
jeder gott vertut sich mal
Dass müsste eigendlich funktionieren, biste du sicher das du das Leuchtfeuer besitzt (warst vieleicht am Leuchtfeuer hast aber nicht die Fackel endzündet*man vergisst ja auch ab und zu was
), ansonsten müsste im Zerstörer ganz unten im Keller sozusagen das Betriebssystem sein wo du auf den Dunklen Ritter triffst nach dem du das Sternenfeuer hineingeworfen hast.
Ansonsten wüsste ich nicht was da nicht stimmen könnte, sorry
Und nicht hauen wenn etwas nicht ganz stimmt, spiele nämlich schon lange nicht mehr FF Dawn of Souls, habs ja komplett durch, ausser den Riberth Modus, keine lust mehr gehabt, spiele jetzt ToS![]()
gruß
UltimateNova
![]()
Zitat von UltimateNova
von welcher Fakel redest du eigentlich????Ich bin in Bafusk durch die Kanalisation gegangen und dann war der Dunkelritte da und sagte ich wäre zu spät. ich zu cid hin sagte zu ihm Luftschiff und er sagte ich solle den Antrieb zerstören. Aber in der Komplettlösung steht das er mir sagt das der zerstörergenau wie sein Luftschiff mit steuernenfeuewr betrieben wird aber das sagt er nicht.ich könnte verzweifeln.![]()
mfg
Auron's Geist
ich bin nicht destruktiv
Ich habe aus trotz noch mal neu begonnen und es dann auch raus gefunden was falsch war. Naja das spiel ist garnicht so schwer.Bin jetzt in kyschoun um diese lampe zu holen.
wie kann ich meinen Chars Zauber bebringen?? ich habe diverse Grimoire's benutz und sie können es nicht.Wie geht das????
mfg
Auron's Geist
Geändert von Auron's Geist (19.01.2005 um 10:18 Uhr)
ich bin nicht destruktiv
Ich hab mal eine Zwischenfrage:
Inwiefern unterscheiden sich die Remakes eigentlich von den original NES-versionen? Klar, die Graphik ist besser und es gibt besagte Neuerungen von "Soul of Chaos/Soul of Rebirth", aber was hat sich sonst verändert?
:blackmage [FONT=Georgia]my DeviantArt-Gallery ~ my LiveJournal ~ seyreene.net ~ papuchina.de[/FONT]