mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 177
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    Asahi: das mit dem weiterkommen ist immer so eine sache, man sollte echt mit jedem bewohner sprechen denn es geht oft nicht eindeutig hervor was als nächstes zu tun ist...
    irgendwie hab ichs aber immer geschafft selbst die stelle zu finden wo es weitergeht.

@Nova: das dumme ist nur dass mein Novize auch in normalen kämpfen nur die hälfte von dem abzieht an hp was mein krieger schafft und bei einem wie cerberus hat er (als noch lvl 35) fast gar nichts abgezogen, ich hab alle charaktere mit den bisher besten erhältlichen waffen und zaubern ausgestattet aber Heilga und Protesga kann man noch nicht haben und mein novize hat weniger hp als mein weißmagier!! dafür zieht er auch net so besonders viel hp ab, der ist end der versager... was soll ich machen?? (hätte ich doch nur 2 krieger genommen )

und wann kriegt man die neuen klassen? mein krieger und novize haben 0mp und können nur einfach angreifen, keine technik, end öde...
    Das is ein Problem einfach noch ein bischen Levln, und Protesga kann man sehrwoll schon haben ich hatte nähmlich schon Protera bei Lich guck nochmal in allen Stätten nach.

currently playing: FF IX Excalibur
    - Al./Glockenturm: 00:09:20

ich hab aber alle städte abgecheckt... naja ich hab jetz alle 4 gegner besiegt im erdschrein, wo muss ich jetz hin?? da wurd nichts gesagt oder gezeigt, kein plan wie es weitergeht...
    in einer stadt (außerhalb) recht weit im osten hab ich mir vigra und co geholt, die stadt hat in der story bisher noch keine rolle gespielt, ich war einfach so schonmal da, wo gibts denn noch städte und wo muss ich hin? xD

I need help!!!

Also Leute

ich hänge im erdschrein feast und will diese vier (Freak) Viecher fertig machen. Aber die wollen nicht krepieren. Mit welchem Level muss ich an die einzelnen Viecher ran???

MFG
    Auron's Geist

PS: Gib es irgendwo eine Komplettlösung???? §3help

@Laguna the Immortel
    Also du hast doch jetzt den Zauberschlüssel oder?
    Mit dem gehst du in die allererste Stadt und dort in das Schloss nun gehst du nach rechts
    dann nach oben, nach links und dann wieder nach unten dort is ein Zwerg und über ihm sind zwei Türen sie du jetzt da du denn Zauberschlüssel hast betreten kannst in ener der vielen Kisten ist das Schwarzpulver, damit gehst du dann in die Zwergenstädte un gibst es
    dem der immer labert das er das Schwarzpulver benötige um den Meereskanal bauen zu können, nach dem du ihm das Pulver gegeben hast sprenngt er eine Lücke in Verbindung die Damals denn Kontinent mit dem Land der Zwregenhöhle verbunden hat.
    Wenn nicht muss du das Kristalauge von der Hexe die nichts shen kann (Kurz nach Conelia) das bringst du ihr und sie gibt dir ein Heiltrank mit dem gehst du dann zur Elfenburg und gibst dem Prinzen das Gesöf darufhin wird er aus dem Schlaf erwachen
    und dir wird der Zauberschlüssel überreicht.
    Dann machst du alles wie oben schon beschrieben.

Ps. wo man das Kristallauge von der Hexe findet wies ich leider nicht mehr(sorry )

@Auron's Geist
    Mindestens Lv 40-45 wenn nicht ein bischen höher, also heißt es trainiren wenn du die packen möchtest, tipps wie du die (Viecher) besiegst stehen in diesem Therd schon auf den ersten beiden Seiten wenn du zu deiner Frage nichts findest frag ruhig

Ne Komplettlösung is mir nicht bekannt, aber eine Komplettlösung von FF 1 in Deutsch gibt sehr wohl. Geh auf http://squarenet.gamigo.de/games.php...ame=saga&id=49 damit schaffst du die Haupstory spielend. Da das spiel nur eine Verbeserung des FF 1 ist hat sich an der Hauptstory nichts verändert und darum reicht eine FF1 Komplettlösung
    Hoffe wie immer das das geholfen hat

gruß
    UltimateNova
    Geändert von UltimateNova (14.12.2004 um 14:38 Uhr)

@UltimateNova

ich danke dir für diesen Tipp. ich werde es versuchen die mit 40 oder höher zu besiegen und danke für den Tipp mit der lösucng.

MFG
    Crash

äh wenn sich der threadsteller auch mal mit einschalten dürfte
    meine charas sind erst level 27/28
    wie lange spielt ihr denn schon?!?!?

ps: wie habt ihr euere charas in FFI genannt?

meine -wie einfallsreich-:
    cloud
    squall
    zidane
    tidus
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

@stephyboy
    Hey zum teiel bin ich auch der Theardersteller unsere beiden Theards wurden zusammengefügt
    (spaßig gemeint ok )

Level/ Name/ HP/ MP/ Job

Lv 99/ Zesa/ 999 HP/ 448 MP/ Krieger
    Lv 99/ Shisu/ 999 HP/ 447 MP/ Ninja
    Lv 99/ Sarah/ 999HP/ 999MP/ Priester
    Lv 99/ Derilia/ 999HP/ 999MP/ SchwarzerMagus

Zeit 39:20

Komplettierter Spielstand

Leider nur 90% Monsterliste

Alle Scherein UltraBosse besigt

Mit Final Fantas II bin ich auch schon vor dem letzten Boss

Hast du schon gemerkt das W.Magier und Schw.Magier weibliche Charas sein sollen

@Auron's Geist
    Kein Problem, wenn du wieder Fragen hast nur raus damit

gruß
    UltimateNova
    Geändert von UltimateNova (13.12.2004 um 15:18 Uhr)

@Sabine

Mein Problem war einfach nur dass ich vergeblich in so einer Höhle gesucht habe weil es in einer Lösung falsch drin stand.
    Und ich kam vorher noch nicht zum spielen!
    Jetzt hab ich es sofort gefunden und komme auch wieder so weiter!
    Also nochmals danke

@Laguna
    Das stimmt,eigentlich mach ich es auch immer!

@Nova: lol, der spielablauf ist aber anders... bevor man IN den erdschrein kann (hab ich ja fertig) muss man da alles sprengen und so.. was mach ich NACH dem erdschrein??? die meeresenge ist schon lange da sonst kommt man ja gar nicht zu den zwergendörfern wo die höhle mit dem vampir und so liegt... das mit dem erdschrein ist ja schon danach....

@Aurons_Geist: meine güte lies doch mal den thread durch, genau das gleiche hab ich auch schon gefragt, ERST LESEN, DANN POSTEN!!

Die Reihenfolge stimmt sehr wohl hab noch mal nachgeguckt,
    wenn du immer noch nicht weiter kommst, geauf die Internetseite http://squarenet.gamigo.de/games.php...ame=saga&id=49 dort findest du alles sehr detailiert beschrieben.

gruß
    UltimateNova
    Geändert von UltimateNova (14.12.2004 um 14:39 Uhr)

Pik Gast
    Zitat Zitat von Auron's Geist
    www.Sqaurnet.gamigo.de der link funzt nicht bei mir.
    Weil es ihn garnicht gibt. Der richtige zur FF Lösung (NES) ist http://squarenet.gamigo.de/games.php...&game=ff1&id=1

Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    @Aurons_Geist: meine güte lies doch mal den thread durch, genau das gleiche hab ich auch schon gefragt, ERST LESEN, DANN POSTEN!!
    Ein wenig Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet oder?

Zitat Zitat von UltimateNova
    Die Reihenfolge stimmt sehr wohl hab noch mal nachgeguckt,
    wenn du immer noch nicht weiter kommst, geauf die Internetseite www.Squarenet.gamigo.de dort findest du alles sehr detailiert beschrieben.

gruß
    UltimateNova
    ohh bitte Nova... ich mein nicht den Earth Cave wo der lich drin haust (und vampir vorher) sonder den wo EIN zwerg drin ist bei der anfangsstadt... das meinte ich, da gibt es doch diese 4 starkeb gegner die ich geplättet habe, davon haben wir doch die ganze zeit gesprochen, Ahriman, Cerberus, usw., was mach ich nach DENEN?
    mit erdschrein war ALTAR DER ERDE gemeint

@Pik: oh, hehe klaaar, ab jetzt bin ich freundlicher , mich stört nur diese faulheit mancher user...

ok
    noch mal ne frage
    wo gibts ne gute karte zu FFII?
    thanks
    un noch was
    wie entwickeln sich die charas von FFI eigentlich weiter ???
    Geändert von stephyboy (14.12.2004 um 13:17 Uhr)
    wennduwashastwasichnichhabdannknallichdichganzeinfachab

"The earth was blue, but there was no god." Snake (MGS3)

"This keeps gettin' better and better." Dante (DMC3)

now playing: PES4, FFIX, DMC3, MGS

most wanted: FFXII, PSP, Jak X, MGS4 (PS3)

@Laguna the immortel
    Achso sorry hab jetzt die ganze Zeit FF II gezockt und hatte
    so keinen Plan mehr aber jetzt weis ich wo du hin musst:
    Segel mit dem Schiff Richtung ost-süd, du musst ihn die Stadt Crescent
    dort wo du Blitzga, Protera.. und co gekriegt hast.
    Dort muss du zu den Magienshops gehen, von dort aus nach rechts über die Steibrücke
    und dann den Weg folgen bis du zu einem Zwergenkreis kommst einer der Zwerge gibt dir
    jetzt ein Kanu mit dem du zum Vulkan Gurug, dem zweiten Chaos segeln kannst mach erst mal den Chaos des Feuers fertig dann sag ich dir wie es weiter geht ok

Das muss dir jetzt aber helfen

@stephyboy

Also ne Karte wird ich mal unter Google-Bilder suchen (Weltkarte FF II)
    du kannst aber auch mit der Kombination Select-B dann erscheint eine karte
    wenn die dir nicht hilft versuch mal den Vorschlag
    Um die Charas eine Jobklasse aufsteigen zu lassen muss du als erstes zum "Palis der Probe" und dort den Rattenschwanz holen, dann gehst du zu den Inseln die nur mit dem Flugschiff erreichbar sind( die mit den ganzen Kratern) in einer muss du zwei drei Ebenen
    latschen und erreichst dann Bahamut den König der Drachen, zeig im den Rattenschwanz
    und deine Charas steigen die Jobklasse auf, z. B. Krieger-Ritter, Dieb-Ninja, Schw.Magier-Schw.-Magus. Der Krieger kann nun bis Lv. 3 Weismagie lernen und der Ninja bis Lv. 4
    Schwarzmagie lernen, dein W.Magier bzw. Schw.Magier können jetzt die mächigsten
    Zauber lernen wie Flare und Erzengel, die sich nur mit erhöhter Klasse Kaufen lassen

gruß
    UltimateNova
    Geändert von UltimateNova (14.12.2004 um 14:41 Uhr)

1. schon längst passiert 2. wo ist jetzt die gruft des feuers? wurd nicht gesagt... 3. wo ist der palis der probe (würd mich auch interessieren)

ach meno , egal guck mal auf der Internetseite http://www.x-maillennium.de/ff1/weltkarte.php , dort is eine Karte die dir alle Standpunkte zeigt.

krass die hilft danke, wusste gar nicht das x-maillenium daten zu FFI hat... ich hab mich als ich das schiff hatte erstmal ordentlich verfahren, anstatt aus der mündung nach westen zu fahren die 2 meter bin ich sofort südlich gefahren und bestimmt tausendmal um die gottverdammte untere insel rum und kreuz und quer über die welt hab meinen ausgangspunkt nicht wiedergefunden xDD

Ok jetzt wo ich FF1 durchgespielt habe, wollte ich mit 2 anfangen. Leider ist mir aufgefallen das der "Schnell hoch treib Statustrick" nicht mehr funktioniert. Entweder ich hab was verkehrt gemacht oder die haben den rausgenommen.

Hat man?

@SataBelie
    Doch das funktioniert, nur nach einem anderen Schäma, nähmlich endweder du verlierst fast alle HP oder du machst mehrere Kämpfe, dann erhöht sich HP ein wenig. Glaub mir das sich die Stats im laufe des Spiels immenz erhöen, vorallen die HP und MP(naja die MP doch weniger), ich hatte vor dem letzten Boss

Firon 2800 HP/ 230 MP
    Maria 3000 HP/ 240 MP
    Gus 2800 HP/ 300 MP
    Leon 1800 HP/ 120 MP

naja ich sags ja die MP sind doch nicht so dolle
    hab FF II auch schon durch und so Dawn of Souls durchgezockt

Ah kann mir jemand sagen wo man Ultima, Flare, Sanctus ect, halt alle Zauber rusht
    denn das geht ab Lv 9 nur noch sehr sehr sehr träge voran

THX for answer

gruß
    UltimateNova