Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Aldi 17" tft?

Aldi 17" tft?

hm ich hab mir schon vor längerer Zeit vorgenommen
    ein TFT bildschirm zu kaufen.

jetzt hab ich ein gesehn, beim aldi süd germany gibts n 17" TFT von medion
    13ms usw.. für 279Euro

was meint ihr dazu? ist der empfehlenswert?

13ms kannst du gleich mal vergessen. Dieser Wert erscheint mir doch sehr unrealistisch.

Was ich aber sonst von dem Dung gehört habe, ist nicht schlecht. Für den Preis sicherlich etwas gutes.
    Ein Manko ist der fehlende digitale Eingang..

Users Awaiting Email Confirmation

Würde dir keinen Medion Bildschirm empfehlen. Kauf dir lieber für ein bischen mehr nen vernüftigen. Ein guter 17 Zoller kostet so 100€ mehr. Ich persöhnlich habe mir vor kurzem nen 19 Zoll Philips TFT bei Alternate gekauft. Bin voll zufrieden. Jetzt ist er sogar billiger geworden, so 450€. Kaufe auf keinen Fall nen TFT von dem du nicht sicher bist, dass er Spieletauglich ist. Die MS Zeit ist lange keine Garantie für Spieletauglichkeit. Wenn du nämlich nicht damit Zocken kannst, hast du das Geld zum Fenster rausgeworfen. Und es sind noch andere Dinge Wichtig, wie Farbbrilanz, Kontrast und Verarbeitung. Das kann dir hier keiner sagen, also suche im Inet nen Test.

also 450 euro sind mir zu viel =/

@bond was bringt mir so ein digitaler eingang?

Zitat Zitat von froSt1mentaL
    also 450 euro sind mir zu viel =/

@bond was bringt mir so ein digitaler eingang?
    besser bildqualität

Oo ach shit... bin ja net bond

Dennis

viiiieeeel besser?^^

Users Awaiting Email Confirmation

viiiieeeel besser?^^
    Nö, meiner Meinung nach gibt es kaum ein Unterschied. D-Sub reicht vollkommen. Andererseits, schlechter ists nicht, wenn du so ein Monitor mit zum gleichen Preis kriegst, nehm lieber diesen

viiiieeeel besser?^^
    Habs noch nie in der Praxis geshen
    Sry

Dennis

was meint ihr zu den ms? .. reicht das für die aktuellen shooter?
    CounterStrike Quake3?...
    Mein haupspiel ist allerdings: WarCraft 3 AddOn

was meint ihr zu den ms? .. reicht das für die aktuellen shooter?
    CounterStrike Quake3?...
    Mein haupspiel ist allerdings: WarCraft 3 AddOn
    Für Toiletten Frozen Throne (WC) reichts locker
    Und falls die 13MS erreichbar sind, auf "augen- bleiben- ganz" niveau, dann ist das gerät spitze

Würde dir gerne helfen, aber leider weiß ich nicht, wieviel MS mein Laptop hat
    Der zieht keine sichtbaren Schlirren, und hat nur 1499€ gekostet... (LAPTOP! net nur bildschirm )

Dennis

mein schlepptop schafft selbst rome noch probremlos (solang die einheiten auf dem schlachtfeld 1200 nicht überschreiten ^^ liegt aber net am bildschirm), der bildschirm is wunderbar, gute farben.

aber zum thema noch: wir haben bei einem unserer beiden pcs auch nen aldi-flachbildschirm (aber einen von vor zwei jahren) und der is eigentlich gut. hab cs drauf gezockt, keine probleme, quake 3 auch net, genausowenig mit gothic oder irgendeinem andern spiel

gut, danke
    ich denke das sind genügend postitive dinge..
    morgen den 17.11.2004 werde ich mir n aldi tft kaufen =)

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    mein schlepptop schafft selbst rome noch probremlos (solang die einheiten auf dem schlachtfeld 1200 nicht überschreiten ^^
    oO Aha, der Bildschirm rechnet also mit bei der Grafik (ok, Interpolation etc. ausgelassen )...
    Is mir wirklich neu...

Wenn das Teil ruckelt liegts am Schlepptop
    Der Bildschirm zieht eher schlieren

gut, danke
    ich denke das sind genügend postitive dinge..
    morgen den 17.11.2004 werde ich mir n aldi tft kaufen =)
    Hau rein, mein Junge!
    Wünsch Dir ein Pixelfehlerfreies Gerät

(Bis jetz habe ich bei Kumpels (auch Aldi) keinen Pixelfehler gesehen, von daher )

Dennis

1. mein schlepptop (der prozessor) ruckelt ab 1200 einheiten.
    2. bei ut2k4 auf hohen auflösung passierten dinge einfach nicht, da die bildaufbaurate vom monitor nicht reichte. so war das gemeint mit dem verweis aufn monitor