mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
    Danke hab ihn endlich geschafft.
    Man hat der mich aufgeregt, ich konnte kaum Schritte gehn ohne dem zu begegnen!!!!
    Ich find das Spiel ist ganz schön schwer (und ich hab am Anfang nicht auf schwer geschaltet). Eigentlich komm ich sonst sehr gut und schnell durch alle RPG´s ohne größere Probs zu haben aber da.... wow.

so ne kleine frage um was geht es denn in Shin Megami Tensei 3 Nocturne??
    und muss mach die vorgänger vom dritten teil spielen um den dritten teil überhaupt zu verstehen?

thx im vorraus.
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat
    so ne kleine frage um was geht es denn in Shin Megami Tensei 3 Nocturne??
    Also soweit ich weiss brauch man bei Nocturne keine vorab kenntnisse es ist eine in sich abgeschlossene Story. So wie Final Fantasy 7 nichts mit dem 8 teil zu tun hat.

Also in dem Spiel geht es darum das die Welt von heut auf morgen untergeht. Du schlüpfst in die Rolle eines Jungen der durch sagen wir unter Umständen die nicht näher genannt werden dürfen zum Halbdämon mutiert. Die Welt oder wie man die Dämonenverseuchte Erde bezeichnen kann ist runder geworden. Guck dirs an wenn du es dir holen solltest. Was das Spiel nach meiner Meinung zú einem absoluten Must have macht ist zum einen die faszinierende jedoch dunkle Story, dann der Soundtrack der dem Spiel beigelegt ist hammer und zu guter letzt die tatsache das du wie bei pokemon dämonen überreden kannst mit dir zu gehen und später sie fusionieren zu lassen das noch stärkere dämonen daraus entstehen. Wenn man mich fragt ist das ein tolles spiel wo eigentlich alles einen Einklang bildet.

Zitat Zitat von Lacerus
    ...Was das Spiel nach meiner Meinung zu einem absoluten Must have macht ist ...
    okey hab es bei ebay bekommen für 40€ müsste bis ende diser woche kommen

Zitat Zitat von Lacerus
    und zu guter letzt die tatsache das du wie bei pokemon dämonen überreden kannst mit dir zu gehen und später sie fusionieren zu lassen das noch stärkere dämonen daraus entstehen.
    da kommen doch nur bestimmte dämonen mit oder ist das nur zufall?
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

Zitat Zitat von Werner
    da kommen doch nur bestimmte dämonen mit oder ist das nur zufall?
    Gesetzt den Fall, dass SMT3 diesbezüglich der Tradition der Vorgänger folgt, kannst du keine Dämonen der "dunklen" Gesinnungen und wahrscheinlich auch keine "hellen" durch Gespräche in deine Gruppe bringen, sondern nur durch Fusionen gewinnen. Außerdem konntest du zumindest in den Vorgängern keine Dämonen entgegen gesetzter Gesinnung auf der "Law-Chaos"-Achse kontrollieren. Wie das ganze bei Nocturne wirklich aussieht, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Ich habe die OST "Shin Megami Tensei III : Nocturne Maniacs" gekauft und war unglaublich überzeugt. Ich hatte noch nie das Spiel probiert aber ich werde es kaufen wenn es hier in Europa erscheinen wird. Die Musiken des Spiels waren eine völlige Überraschung für mich, es war einfach grossartig !
    Alle Liebender innerlich immer noch Kind sind......

Ist jetzt schon eines der Spiele bei uns rausgekommen?

Ich habe vieles gelesen und möchte sie unbedingt haben.
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sissi
    Ist jetzt schon eines der Spiele bei uns rausgekommen?
    Nein, bisher noch nicht. Aber demnächst sollte Shin Megami Tensei: Lucifer's Call hier erscheinen, was nichts anderes als Shin Megami Tensei: Nocturne ist, welches vor ein paar Monaten in den USA erschienen ist.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Aus reiner Interesse her:
    Plant Atlus nochmehr Titel in Eu zu veröffentlichen?
    Meine neue Lieblingsfirma btw \\

stars_admin
    Zitat Zitat von Aie
    Aus reiner Interesse her:
    Plant Atlus nochmehr Titel in Eu zu veröffentlichen?
    Meine neue Lieblingsfirma btw \\
    Das hängt nicht an Atlus, sondern an Ubisoft die den Titel hier in Deutschland veröffentlichen. Kannst denen ja mal eine E-Mail schreiben.

---

An Knuckles

1.Wieso bekommt das Spiel hier einen anderen Titel?

2. Kommen die anderen Teile auch noch zu uns?
    Geändert von Sissi (19.05.2005 um 12:29 Uhr)
    Jeder sollte jeden so akzeptieren wie er ist. So lange er damit niemanden weh tut.

Shin Megami Tensei: Lucifer´s Call (Deutschland Release)

Das Spiel wird am 30. Juni 2005 bei uns in den Läden erscheinen. Für Ungläubige und weitere Infos hab ich die Informationsquelle herausgekramt. Der Termin steht hundertprozentig fest.

Shin Megami Tensei: Lucifer´ Call (Deutsches Releasedatum)

hab da nicht so den überblick, aber bisher hab ich hier bei den us-versionen von "shin megami tensai - nocturne" und "shin megami tensei - digital devil sage" gelesen.
    hab ich eins übersehn, oder isses nocturne, oder was ist das?

stars_admin
    Zitat Zitat von dadoud
    hab ich eins übersehn, oder isses nocturne, oder was ist das?
    Jep, ist nichts anderes als Shin Megami Tensei: Nocturne.

---

Hab die Themen mal zusammengefügt.

Kann mir bitte jemand, der das Spiel schon ( durch- )gezockt hat schildern wie das Spiel so ist? Immer wenn ich was davon sehe bzw höre, erinnert es mich sehr an Breath of Fire V, was für mich ein sehr gutes Zeichen wäre, das Spiel zu kaufen. Bisher habe ich "nur" Persona 2 gezockt, aber der Schwierigkeitsgrad war für mich die Hölle... Was kann ich mir in folgenden Punkten erwarten:
    1. Soundtrack
    2. Story (inklusive Inszenierung)
    3. Charaktere und deren Entwicklung (auf Story bezogen)
    4. Kampf- und Spielsystem
    5. Okkult...
    Nur so nebenbei ist meine absolute Lieblingsreihe die Shadow Hearts Reihe (+Koudelka), Geht Nocturne in etwa in eine ähnliche Richtung (Horrorfaktor), oder eher nicht. Würde mich freuen, wenn mir jemande weiter hilft. THX
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Wenn ich einfach mal auf meinen Thread im GP-Forum verweisen darf...

http://www.gamepro.de/forum/showthre...threadid=69083

@BigGhost
    Danke für den Link! Naja ich werde mir das Spiel dennoch zulegen. Wird das Spiel bei Saturn auch "nur" 40 € kosten? Erscheint Lucifer´s Call auf einer oder zwei DVDs? Zum Schwierigkeitsgrad sag ich nichts mehr. Persona 2, Breath of Fire V und Unlimited Saga haben mich schon fertig gemacht, aber zum Glück sind bald Sommerferien, da kann man sich ärgern bis der Arzt kommt.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Hallo ich habe ein paar Fragen eine davon mache ich als Spoiler.

1. Gibt es weniger Erfahrungspunkte für jeden oder von den Monstern wenn mehrere in der Gruppe sind also die wo am Kampf teilnehmen?

2. Hoffentlich kommen noch die anderen 2 Teile raus. Weis da jemand von euch etwas. Kann es sein das die anderen 2 Teile noch nicht in Amerika drausen sind? Und deswegen sind die Spiele noch nicht bei uns weil sie noch übersetzt werden müssen?

Vielen Dank im voraus. und bitte antwortet mir
    Geändert von Sissi (02.07.2005 um 19:40 Uhr)