mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Enkidu
    also ihn auf dem schlachtfeld hin- und herschubsen ^^
    Das hört sich für mich ausgesprochen verlockend an } Ich liebe es, Gegnern unerwartete Überraschungen zu bescheren }

Zitat Zitat von Enkidu
    ich hoffe wie gesagt nur, dass sie die crossfire-sequence (dass die charaktere immer umherlaufen, sodass jeder kampf wie ein professionell geschnittener western-bandenkrieg aussieht *g*) in irgendeiner form beibehalten.
    Das klingt auch gut. Western-Bandenkriege sind immer spannend Auch wenn das bei mir vermutlich wieder in ein Chaos ausarten wird, bei dem ich nach Rettung schreie. ich würde mal so sagen: bis das Spiel raus ist, fährst Du locker Autobahn

Hast Du noch irgendwelche Links und/oder Screens dazu?
    Always

Zitat Zitat von Dragonlady
    Das klingt auch gut. Western-Bandenkriege sind immer spannend Auch wenn das bei mir vermutlich wieder in ein Chaos ausarten wird, bei dem ich nach Rettung schreie.
    aber das kennst du doch schon aus WA3 ^^
    Zitat Zitat
    Hast Du noch irgendwelche Links und/oder Screens dazu?
    schau mal in die WA4 sektion von RPGamer und dort auf screenshots (kann ich leider nicht direkt linken wegen dem bescheuerten system der seite) ... das gibt schon ein paar recht interessante einblicke - leider wie gesagt nur in superschlechter qualität.
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII