Schon das neue Video gesehen (siehe SN-News falls nicht) ?
http://nanashi.ath.cx/up/src/up1459.avi

Ein paar Leute, die hier eine so schlechte Meinung darüber hatten, sollten diese vielleicht nochmal überdenken! Im Gesamteindruck und bewegten Bildern wirkt es doch ganz anders als das, was man bisher so gesehen hatte, obwohl mir das alles schon vor diesem Video sehr zugesagt hat
Jetzt sage ich, dass dies möglicherweise das beste SaGa aller Zeiten und ein erstklassiges Rollenspielhighlight noch dazu werden wird.
Zitat Zitat von setsu(na)
Das Video ist sehr beeindruckend und zeigt den Grafikstill in seiner schönsten Form. Besonders die Einleitung am Anfang mit den Monstern im Hintergrund sieht sehr schön aus.
Eben. Ich weiß gar nicht, was gegen das deformierte Charakterdesign einzuwenden ist. Insbesondere habe ich dann kein Problem damit, wenn wie hier scheinbar die ganze Spielwelt um die Charaktere herum aufgebaut ist, sie sozusagen darin versinken und dazu passen.
Aber mit am beeindruckendsten fand ich die Kampfeffekte!
Zitat Zitat
Mir ist aufgefallen, das das Technik System aus Saga Frontier 2 teilweise
vorkommt. So sieht man bei einer Szene eine Lampe(für Idee) über den kopf eines Charakters, welches es schon in Saga Frontier 2 gab, wenn man eine neue Attacke lernt.
Wie die Entwickler ja schon gesagt haben, wird es nicht einfach ein Remake werden, sondern man will darin die besten Elemente der Serie in einem Spiel vereinen. Freut mich nur zu hören, wenn Gameplayelemente aus Frontier 2 übernommen werden. Das Charakterdesign und die Sketch-Motion-Technik hat es ja von Unlimited Saga abbekommen ...

Sehen diese weitläufigen Gegenden gegen Ende des Videos nicht fantastisch aus? Imho - zumindest auf den ersten Blick - sogar schöner und wesentlich größer als die von FFX ^^
Was meint ihr?