mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 214

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Chalice kann man nur in NISA-Tempel aufladen!!
    Ja, der Nisa-Tempel ist im Kaklim Desert, man muss also um die 20Minuten investieren, um die beste Waffe aufzuladen!!

Alternativ sollte man aber die Chalice nur als "Phantom Warrior" benützen, das verbraucht keine DP

Hm, kennt das Problem jemand:
    Das Spiel hängt sich beim Kämpfen nach Eingabe der Kommandas immer auf. Der Bildschrim friert quasi ein und man hört im Hintergrund noch die Musik, die spielt, aber dann oft springt.

Finde ich echt schade, wollte gerade mal wieder richtig durchsteigen.

Bin mir sicher ob wir dir uberhaupt helfen konnen!
    Sag mir, ob du die Japanische Version spielst oder ob du als Charakter Gray gewahlt hast?

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

Sie ist bose das sag ich euch!!!

Weder noch;
    ich spiele die amerikanischer Version, 2 Durchlauf mit Sif.

tja schade... da kann ich nicht helfen! wenn es Gray und die JAP version ware.. dann ware alles klar...

I completed Unlimited Saga with all 7 characters; I beated Penance in FFX (12 000 000HP); I defeated Ruby and Emerald Weapon in FFVII; I completed Vagrant Story in 6 Hours (could be in 4), without Magic , Break arts , Battle Abilities and without saving; MWHAHAHA Im a Hardcore RPG player!!!!

*PUSH

So ich habe mir dieses Spiel jetzt nochmal als JP-Version und nochma als US-Version zugelegt. Hoffe das Abstürzprobem liegt an der alten Spiele CD.

Ansonsten freu ich mich auf dieses Spie wieder wie blöd .. .bleibt doch eines der besten für die PS2 überhaupt.
    Gibt es eigentlich irgendwo einen sehr ausführlichen Guide... Das System ist ja doch etwas komplex

Gott, wie lange war ich nicht mehr auf diesem Forum... Wie lang hab ich nicht mehr Romancing Saga gespielt.... wie lang ist es her dass ich mich fur egal welches SE Spiel interessiere und aufgeben habe ein Square fan zu sein?

<Seufz> ... naja es ist einer der besten wenns um paar aspekte geht, stimmt. Ja es gibt guides, hab mir einem gekauf bei ebay, kamm mit dem Spiel, hilfreisch denn das Spiel ist komplex

Zitat Zitat von enigma Beitrag anzeigen
    wie lange war ich nicht mehr auf diesem Forum
    1 Jahr, 7 monate und eine Woche. Zumindest was Posts betrifft '^^

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich irgendwo einen sehr ausführlichen Guide... Das System ist ja doch etwas komplex
    Bei GameFAQs oder auch NeoSeeker findest du prima Guides. Wo auch sonst...

Da gibts den Walkthrough von Eleinia. Der bietet eine ordentliche Erklärung zum Event Rank (quasi der wichtigste Wert im Spiel), ausführliche Anleitungen für alle Quests und auch eine gute Übersicht über alle Charaktere. Pflichtlektüre für Romancing SaGa. Alle anderen Walkthroughs kann man vergessen, da unvollständig.

Dann gibts noch den Armor/Weapons Guide von Gundam4Fun. Der bietet einen sehr detailierten Überblick über alle Items im Spiel und alles was man zu denen wissen muss.

Der 3. sinnvolle Guide ist der Game System FAQ von Ramtieger. Das ist eine mittlerweile vielleicht sogar komplette Ansammlung aller Fakten aus dem scheinbar übelst umfangreichen Ultimania zu Romancing SaGa. Etwas unkomfortabel zu lesen/navigieren, aber gerade Skill-Trigger, Skills allgemein und natürlich die Daten der Gegner sind da äußerst nützlich.

Ich hab mich jedenfalls größtenteils auf die 3 Guides beschränkt und konnte mit Jamil immerhin ein perfektes Quest-Logbuch im 2. Durchgang erzielen. Das war teilweise aber richtig knifflig und auch anstrengend zu spielen.

Zitat Zitat von Valfaris Beitrag anzeigen
    *PUSH

So ich habe mir dieses Spiel jetzt nochmal als JP-Version und nochma als US-Version zugelegt. Hoffe das Abstürzprobem liegt an der alten Spiele CD.

Ansonsten freu ich mich auf dieses Spie wieder wie blöd .. .bleibt doch eines der besten für die PS2 überhaupt.
    Falls du eine XBox 360 oder einen starken PC hast und dir Romancing Saga auch so gut gefällt wie mir mir, kann ich dir The Last Remnant sehr ans Herz legen. Es fühlt sich etwa zu 80% wie Romancing Saga an, d.h. ähnliches Levelsystem, stark Gameplay-orientiert, sehr viele Sidequests, tolle Musik (vor allem Battle/Boss Themes). Bei den Entwicklern handelt es sich auch größtenteils um das Saga Team.