mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 214

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm,
    naja, ich würde dann schon Jamil machen, damit du mal den Dowd freigespielt hast.
    IIRC waren das folgende Punkte:
    • ihn gehen lassen wenn er danach fragt
    • Wuhan nicht töten
    • Der Quest um die Assassinenguilde muss per Inn Übernachtung gestartet werden

Farah gibts dann IIRC nach der Assainengilde.

Minstrel kriegt man übrigens immer weg, wenn man eine Bar betritt.
    Special Recruitement? Nie gehört, scheint anscheinend so etwas wie storybedingtes Rekrutieren zu sein.
    Da Sif Albert aus dem Frack eines Schiffes zieht ist sicher das gemeint, deswegen würde ich ihn trotzdem behalten.
    Sif ist aber sehr schwer wenn du den ER auf 0 oder 1 halten willst um eventuell Shizel freizuschalten, denn Sif muss zweimal die Ice Caverns machen einmal alleine und einmal mit Albert. Das suckt.

Zitat Zitat
    Ich würde aber trotzdem Saruin mit Chaos von US vom Schwierigkeitsgrad her gleichstellen.
    Viel Spaß mit einem aufgemotzen Saruin, mit Death und mit Schirach... da kommt auch nicht mehr US hinterher... wobei Chaos fand ich gar nicht soo schwer, dieser eine Turm mit den vielen Bossen war viel schwieriger ...
    Aber generell kann man das IMHO nicht so sehr beurteilen, da US bei weitem nicht die Fairness und Überschaubarkeit von RS erreicht.
    Geändert von Valfaris (19.07.2006 um 20:30 Uhr)