HUHU!!!

Tja, ich habs geschafft!!

Habe soeben mit Barbara Saruin besiegt!!
Ich hätte nie gedacht das ICH das schaffen würde...aber naja, Gott sei Dank habe ich mich in der Hinsicht gettäuscht!!

Taktik:

Barabra(Waffe Long Sword, Class Entertainer)
Mit ihr habe ich immer abwechselnd Doppelgangers und Hew benutzt, um wieder genug BP zu haben. Ab und zu auch Self-Immolation.
Herman (Waffe Foil, Class Blacksmith)
Er hat immer auf die Leute Revive gezaubert und in der zweiten Form war er tot, damit Saruin immer versucht Animate Dead zu benutzen. Da Hermann aber den Moonstone hatte, ging das nicht und somit greifte Saruin weniger an!!
Neidhart(Waffe Pole Arm, Class Rosalian Lancer)
Er war einer der 2 Hauptheiler, attackierte aber auch ab und zu mit einer starken Attacke. Ohne seine gute Verteidigung und seinen vielen Hp, hätte ich gleich einpacken können!!
Patrick(Benutzte nur Magie, Class Rosalian Mage)
Er war der 2. Hauptheiler und benutzte ab und zu Overdrive um alle zu heilen, also in den Notfällen. Er und Neidhart waren fast immer mit Revive bezaubert.
Aisha(Waffe Bow, Class Imperial Scholar)
Sie war eigentlich mit Barbara die einzige die immer angriff. Ihre starken Bogenattacken machten Saruin platt!! Aber trotzdem wurde einmal Song of Souls gezaubert.

Die 1. Form von Saruin war im Null komma nichts erledigt, die 2. war aber dafür um einiges härter. Ich dachte schon der Kampf würde ewig dauern, aber endlich war auch die 2. Form besiegt!!
Ich würde aber trotzdem Saruin mit Chaos von US vom Schwierigkeitsgrad her gleichstellen.

Einiges am Ende störte mich aber extrem

So trotzdem habe ich einige Fragen.

Wenn ich den Ministrel in der Truppe hab, wie bekomm ich den wieder weg?

Ich will nun mit Jamil oder Sif weiter machen....wer ist da besser?

Falls ich Jamil nehme, was muss ich tun damit ich Dowd für alle frei spiele und ab wann kann ich bei ihm Farah aufnehmen?
Bei Sif interessiert mich einfach nur, was das Special Recruitment bedeutet...passiert was tolles wenn ich albert aufnehme??

Das wärs, ich hoffe auf schnelle Antworten!!