Zitat Zitat
Uh-oh, das mag ja sehr wohl stimmen, aber bist du auch wirklich auf ER13 (später gibt er ja den Destiny Stone nicht mehr) oder so gewesen, im ersten Durchspiel? Irgendwie kann ich mich jetzt nicht erinnern, schon zu der Zeit die Chalice gehabt zu haben, geschweige denn diese Uber-Spells und Mix-Spells.
Das geht locker! Das Quest "Return of the Vampire" startet ab ER10, man kann also locker die Chalice holen. die "Rosalian Mage" Class ist von Anfang an verfügbar, und da der LP-Verbrauch keine Rolle spielt, ( nur ein Kampf ), reicht ein LV.1 R.Mage völlig aus!
Etwas schwieriger zu bekommen ist der Zauberspruch "Bird of Fire": den kann man nur von Flammar während "Constance Kidnapped" kaufen: hat man ihn da nicht gekauft, muss man bis ER20+ warten, damit man ihn bei Flammar wieder kaufen kann!
Einen Low BP-Cost Zauberspruch herzustellen ist einfach, wenn ich mich recht erinnere muss man den gewünschten Zauberspruch entweder mit Mindblast oder Freeze time mixen, mit ein bisschen probieren findet man das aber locker selber raus! Wenn man aber die Chalice hat, braucht man einen LowBPCost Zauberspruch gar nicht, deshalb einfach einen stärkeren Zauberspruch mixen!

[QUOTE][O.K. ich werd mich dann nochmal an den Ewei ranhalten..3 Charas können so Multi-Treffer Attacken, hoffe das klappt nun endlich..

Overdrive kann ich noch nicht....sowie Hasten time/QUOTE]

3 solche attacken sind zu wenig, zumal die einfachen Multi Hit Attacken viel zu schwach, ausser du hast z.B. Wheel Swing. Und was machst du, wenn die Meatschilde weg sind, dann braucht es starke Techs um ihn schnell zu killen, oder er wird dich mit Schockwave und Tremor killen! Overdrive und Hasten Time sind total nutzlos, der Level der Charas ist viel zu niedrig!

Ausserdem besteht kein Grund für Schnellschüsse, wenn du "Ailing Emperor" erledigt hast, was du ja getan hast, sonst würde Eiwie ja wegrennen, dann hast du bis ER18 ( Pirate Invasion) Zeit ihn zu erledigen!!