-
Schwertmeister
Mit 10/10 meinte ich meine Bewertung. Das ich mit allen 8 spielen werde ist klar, nur finde ich Sif nicht so toll im Game - wenn ich auch ihr Artwork eigentlich gut fand.
So ich hab jetzt trainiert bis ER 11 und nacher versuche ich es mal.. Wenn es nicht klappt naja, dann in nächsten Durchgang, ich seh das jetzt mal net so zwingend.
Von was hängt denn die Chrarakterentwicklung und die sogenntanten Sparkles ab? Ich find das nämlich sehr komisch:
1)Ich hab Aisha als Rosalien Mage genommen und sie auf Handäxte und Stäbe spezialisiert. Allerdings hat sie bei jeder Waffe nur 3 Techniken.
2)Währenddessen können sich Claudia und Jamil kaum vor Techniken reden, vor allem Jamil hat bald mehr als 20.
3)Gian und Diana machen auch nicht die erwünschten Fortschritte. Diana hat nur 2 Pole-Techniken
Und Gian hat jetzt auch gerade mal erst Hawke Blade gelernt. Am schlimmsten ist aber sein BP Regeneration von 2...
Also ich dachte, dass das Erlernen von Techniken von folgenden Faktoren abhängt:
-Skillklasse
-Schwierigkeitsgrad des Gegners
-Modus der Waffe...
Allerdings meine ich folgendes zu erkennen:
- Klasse der Charaktere (anscheinend wurden Präferenzen für bestimmte Klassen gelegt?)
- Beziehung Charakter zum Hauptcharakter (z.B hat sich Hermann mit den gleichen Voraussetzung bei Albert viel schneller entwickelt als bei Aisha)
-Stärke der Waffe??
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ist es möglich Spells gegensätzlicher Klassen zu lernen?
Denn einerseits finde ich, dass Hydrology die besseren Heilspells hat, Pyrology hat aber Flame of Life und Self-Immolition (oder so..), die ja vor allem bei magischen Gegner gu sind.
Und noch ne Frage wegen den Waffenmodulen:
-der jeweilige Modus erhöht die Chancen, dass eine entsprende Technik erlernt wird
-Attack erhöht Angriffsstärke, Defense erhöht Deflect Rate und Verteidigung (auch MAG Defense??) und Trick die Schnelligkeit, während im Zaubermodus Int zunimmt und der BP Verbrauch sinkt?? (Alles Spekulationen)