Zitat Zitat
Im Guide steht, dass für einen Event Rank über 18 gegen einen anderen Boss kämpft. Nachdem man diesen besiegt hat gibt es dann die Axt "Chaosbringer".
Ich hasse Äxte
Das mit dem anderen Boss funktioniert aber erst wenn man die entsprechende Ecology-Quest im vorherigen Durchgang gemacht hat und die sind echt nervig....

Zitat Zitat
-Was bleibt bei einem Neustart denn alles so erhalten?
Nichts.
Du bekommst lediglich mehr Gold und Juwelen für Kämpfe und als Questbelohnung. Immer mehr pro Durchgang, so kann dir eine einfache Quest am Anfang schon mal an die 400 Juwelen bringen !
Eine bestimmte Quest bleibt auch über mehrere Durchgänge erhalten.

Zitat Zitat
-Wenn ich richtig gesehen habe, geben die Jobs ja derbe Manko (-10 bei diversen Stats)... in welchem Bereich liegen denn die Statuswerte denn so (zweistellig, dreistellig) und wie schnell wachsen die so im Normalfall?
Die Statuswerte sind zweistellig.
Das Wachstum liegt denke ich an den Jobs und an der Verhaltensweise im Kampf. Mit Jamil kämpfe ich bevorzugt im Trick-Mode und er ist immer seeehr schnell ( Ag 50...) im Vergleich zu anderen.
Du kannst deine Pyhsical und Magic Defense durch Ausrüstung steigern. Im Normalfall kommst du so an die 90 ran mit den besten Teilen die man Kaufen kann ( ist aber nicht notwendig ) durch "Tempern" kommst du locker auf über 100 . Imo ist aber nur die Magic Defence wichtig, denn wen deine Leute sehr gut im Umgang mit Waffe und Schild sind ist die Chance hoch das Angriffe abgeblockt werden....deshalb denke ich darüber nach eine Party nur mit Castle Knights in meinem neuen Durchgang zu machen

Mit den Jobs solltest du dir keine Gedanken machen. Such dir am Anfang einen passenden aus und bleib dann bei dem. Du wirst nämlich unter enormen Juwelenmangel leiden am Anfang