Es ist in den Ferien gekommen *tüdelü* und da ich zeitlang kein I-Net hatte konnte ich kräftig zocken. Hab es jetzt ohne Lösung zweimal durchgespielt.
Einmal mit Albert und das andere mal mit Jamil.

Mit Albert hab ich angefangen da er der erste in der Liste war, Jamil ist mir dann zufällig über den Weg gelaufen und hat sich , obwohl er eigentlich ein Dieb ist als extrem zuverlässiger Kämpfer erwiesen der immer in der ersten Reihe war, zusammen mit Neidhart und Albert und Claudia sowie Aisha hinten.
Jamil hatte dieselbe Gruppenaufteilung nur statt Albert Diana, statt Claudia Dowd (<-- extrem gut, genau wie Jamil nur mit Bogen in der hinteren Reihe^^) und Gray statt Neidhart.

Extrem gutes Spielsystem, Story ist vorhanden, man muss sie bloss zusammensetzen aus den vielen Quests (mit verschiedenen Charas)

Musik ist extrem gut. Ich freu mich immer wenn einer der drei Minions auftaucht, geniales Stück.

Bis jetzt hab ich zwei Fehler gefunden :

Werd wohl noch öfter durchspielen, macht extrem Spass. Das einzige was nervt sind die ewig gleichen Gegnertypen, aber sonst ist es ein seeeeehr gutes Spiel !