-
Drachentöter
Nach ´ner ganzen Woche Videogame und zeitweiser Internet Abstinenz wegen Weihnachtsstress ( der sich heute irgendwie legt...) bin ich zufällig auf das Spiel gestossen. Muss irgendwie an mir vorbei gegangen sein, hatte ja auch nie viel mit der Serie zu tun.
Jedenfalls plane ich mir das Teil zuzulegen ( wenn der Weihnachtsbonus entsprechend ist^^).
Aber noch ein paar Fragen.
1. Ich hab gelesen das man Techs zufällig lernt. Stimmt das ? Kann man das nicht beeinflussen? Ich hab nämlich nicht die Muse ewig lag rumzurennen nur um bestimmte benötigte Techs zu lernen.
2. Ich kapier das KS nicht. Vor allem das Gold Dragon Video auf holys seite. Greift der den nur einmal an und dann nie wieder ? Mir kommt das jedenfalls so vor. Erklärung bitte
3. Kann man einige Dinge nur nach mehrmaligem Durchspielen freischalten ? Wie lage dauert dann ein Durchgang und behält evtl. freigespielte Dinge in einem neuem Durchgang?
4. Der Sound ist genial ( vor allem die Battlethemes ). Gibt es mehrer STANDARD-Kampfthemen ? Es scheint auf jedenfall tausend verschiedene Boss-Stücke zu geben
Schönes Weihnachtsfest noch