Hmm, IMO ist das genau ein Punkt, der RS so hart... oder eher unfair macht. Sword Balett kenn ich nur zu gut... hab die Tech in der JP immer und immer wieder verwendet. Aber "dank" dem Zufallslernsystem scheinen meine Charas das Teil in der US einfach nicht lernen zu wollen.... habe jetzt Ewigkeiten diese härteren Gegner in den Schatzkammern des Twinmoon Temples unter DEF Mode bekämpft, Ability LV2-4... aber kaum ein "Glimmer".Zitat von mlistcool
Oh well... ich denke, ich kämpfe noch bis ER11 und schaue mir dann mal den Aquamarine Quest an... hoffentlich ist das Ghost Ship einer dieser Bosse, gegen den meine hohe DEF etwas nützt.Hast du den Aqua Quest eigentlich mittlerweile gefunden?
Auf GameFAQs scheint es übrigens ähnlich zu sein: Für die einen Leute geht Ewei in ein paar Runden zu Grunde, Multi-Attack Techs/Vortex sein dank, die anderen beissen sich an ihm die Zähne aus.
Auch bzgl. Zephyr das gleiche: Bei mir ging der in wenigen Runden drauf, andere haben unendlich Mühe.
Als Guide verwende ich mehr oder weniger den von Brady.... aber dessen Boss-Taktiken sind schon ein ziemlicher Witz... immer wieder reden die von der (IMO billigen) Overdrive/Hasten Time Strategie plus Vortex... nicht sonderlich hilfreich. Eigentlich hat der Brady die Quests ja schön in der Reihenfolge, wie sie am sinnvollsten erledigt werden... aber irgendwie scheinen die immer massiv bessere Techs/Spells etc. der Charas zu haben.
Sigh... RS ist nicht gerade das entspannendste RPG... ach, wieviel würd ich dafür geben, wenn man nur ein paar kleine Dinge ändern könne... mehr Jewels/Gold von den Gegnern, nichts verpassbares und allgemein tiefere Kosten in den Shops.![]()

Kontrollzentrum

Hast du den Aqua Quest eigentlich mittlerweile gefunden?